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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Die vom Christel liegt noch beim Jens :laugh:

Habe aber kein Bock mehr auf diesen Scheiß!

Kostet viel Geld und geht viel zu schnell kaputt :wacko:

Wir brauchen mal eine O-Zündung mit Spannungsregler und einen Kabelaffen der da mal eben in Marl die Geschichte umbaut.

Und das ganze bis zum 05. Sep :wacko:

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mein motor, meine zündung und mein fahrer!

also erst mal fresse halten!!!!

da wird jetzt erst mal getestet ob es denn überhaupt wieder die cdi ist.

wenn ja dann wird mal ne parme getestet und erst wenn di hops geht kommt da ne standard zündung druff.

kannst sie zum wechsel ja schon mal besoregn und dann mit einem hp4 oder mit was abgedrehtem.

als gleichrichter zur batterieladung würde ich zu so nem kleinen ding von sip/lth/bgm/louis oder polo tendieren.

da brauchst auch nicht grossartig was an elektrik ändern und die geschichte passt auch wieder in die lampe.

aber eigentlich sollte der jetzige gleichrichter wohl auch funktionieren und es müsste elektrisch gar nix geändert werden :wacko:

falls es wiedererwartend nicht die cdi ist muss der ansauger mal runter und die membran auf bruch geprüft werden.

neue membran liegt noch hier.

Bearbeitet von PXler
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mein fahrer!

du schwuchtel.... fahr doch ersma selber !!

du kannst doch nicht mal deinen senf auf der strasse halten... mach ma vernünftige reifen drauf und ich zeig dir wo der frosch die locken hat, du untervögelte nutte.....

bremen ??

und?

:laugh:

:wacko:

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An die keihin Profis düsen Größen verhalten sich wie die dello düsen oder?

Und wo würdet ihr beim 28 pwk mit den düsen anfangen bei 136er malle mit franz ???

Ich will den mal ordentlich abdüsen im Moment ist verbaut 135 hd 38 nd Nadel sollte ne jjh sein bin ich mir jetzt aber nich mehr ganz sicher

Bearbeitet von Vespa Max
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du schwuchtel.... fahr doch ersma selber !!

du kannst doch nicht mal deinen senf auf der strasse halten... mach ma vernünftige reifen drauf und ich zeig dir wo der frosch die locken hat, du untervögelte nutte.....

bremen ??

und?

:laugh:

puuh, du wiederholst und langweilst mich schon recht extrem.

alte hässliche fickfresse

:wacko:

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An die keihin Profis düsen Größen verhalten sich wie die dello düsen oder?

Und wo würdet ihr beim 28 pwk mit den düsen anfangen bei 136er malle mit franz ???

Ich will den mal ordentlich abdüsen im Moment ist verbaut 135 hd 38 nd Nadel sollte ne jjh sein bin ich mir jetzt aber nich mehr ganz sicher

Mit Malossi und 18PS habe ich auf dem Gaser die originale Nadel 2.Clip, 125HD und 40ND.

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Ich mit meinem Roller und Dreiwa mit seinem. Habe meinen Roller gestern auch schon 35 Kilometer Probe gefahren, scheint okay zu sein.

:wacko:

SRFM klingt gut. Ganz so weit muß ich ja nicht :laugh:

Bearbeitet von pauter
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Bevor die Bierchen schlecht werden würde ich mich opfern und diese trinken! :wacko:

Du benimmst Dich doch immer so daneben, wenn Du Alkohol trinkt. Und auf einmal trägst Du ne Full Metal Kutte und fährst wieder regelmäßig Roller. Ich weiß gar nicht, ob ich das verkraften könnte.

@Rol: wie sieht's die Woche bei Deiner einer aus?

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Du benimmst Dich doch immer so daneben, wenn Du Alkohol trinkt. Und auf einmal trägst Du ne Full Metal Kutte und fährst wieder regelmäßig Roller. Ich weiß gar nicht, ob ich das verkraften könnte.

@Rol: wie sieht's die Woche bei Deiner einer aus?

:wacko: wo hast du mich mit der Kutte gesehen?

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Würde mich eventuell einklinken wollen am 27. (Hängt ein bisschen von der Zeit ab, muss abend nämlich noch woanders hin)

Trefft ihr euch irgendwo und fahrt dann kollektiv dahin? Wenn ja wann gehts los?

Ansonsten würd ich im Laufe des Tages vielleicht mal da aufschlagen.....

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    • Im Hof standen 2 Automaten Roller, und vor dem Tor, 2 Schalter aus D mit Kennzeichen GL 👍
    • Mir persönlich hat es gefallen, auch die Oldies, sprich Gilera Ausstellung.
    • Servus, 2-Teilig wird lediglich die Negativ-Form. Die Hutze selbst ist nur ein Teil, um diese aber nach dem Laminieren aus der Form zu bekommen, muss die Form teilbar sein. 
    • Hallo,   vorab ich bin dabei meinen Motor zu revisionieren. Es handelt sich dabei um einen px alt Motor. Antriebswelle mit der der großen Auflage SW 13 vom Bolzen und Schaltraste im dritten Gang Plan. ich habe das Problem, dass wenn der erste Gang eingelegt ist, dieser nicht richtig in der Kerbe der  mittig sitzt und wenn ich von 1 auf Neutral schalte, geht Neutral nicht rein, die Antriebswelle dreht sich weiter. Wenn ich von 2 auf Neutral schalte, geht Neutral zwar rein aber es klackert wenn ich die Antriebswelle drehe.     Habt ihr einen Rat?   ps: 3 und 4 gehen ohne Stress rein 👍🏻
    • Moin!   Ich biete wegen Projektaufgabe eine Scooter&Service Gabel PX Superlow an. Sie wurde 2024 gefertigt und hat ein Oberteil für PX alt, Sprint oder Rally. Originalrechnung liegt vor. Der Neupreis im Shop von Wolle liegt bei 508,90€. Das Teil wurde nie verbaut, sondern nur befingert.   Ich verkaufe die Gabel für 380€ zzgl. Versand. Sie ist meine und liegt in 24784 Westerrönfeld. Beste Grüße    BBQ 
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