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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal abgestimmt, auch wenn ich ein Mädchen bin :wacko:

Aber da müssen wohl noch ein paar mehr Stimmen kommen...

Ich habe nicht abgestimmt!!! Und ich stehe auch dazu!!!

Die wollen meine Adresse usw. haben :laugh:

Nö keinen Bock auf Werbung und Anrufe :wacko:

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ja danke ... :laugh:

wir arbeiten dran aber jede stimme zählt :wacko:

@masch das musst du nicht ausfüllen wenn das kommt ist deine stimme schon gewertet und der rest ist freiwillig

ihr könnt das ganze einmal pro tag machen :wacko:

Bearbeitet von Vespa Max
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ja, tröstet mich :laugh:

ich hab es echt nötig!!!1

ach ja, mit elfie hat hier auch noch keiner den arsch bewegt.

so gehäusemässig und so weiter.

und nein, ich werde die geschichte nicht alleine aufbauen :wacko:

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das ist nicht das pleul!!!!

hab drygebildet und steuerzeiten vermessen, da wer das wohl aufgefallen.

manch mal kann man auch den kicker mehrmals voll durchtreten und dann ist da wieder ein punkt und er ist festn.

nicht das die kupplung, war ja aus elfies schrottmotor entwendet, ein weg hat.

ein defekter oder verbogener zahn würde da ja schon das problem verursachen können, denke ich!

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Jemand hier Interesse an einer V50 Elestart (komplett Originalzustand, Flugrost, steht seit 1979 zum restaurieren) oder eine PX125 Lusso (Originallack metallic grün, fängt an ein paar Stellen an zu rosten aber im Großen und ganzen noch ganz gut.

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Interesse an einer V50 Elestart

finger heb..... elestart immer gerne.....silber ? bat fach ? komplett ? bitte pm mit dem wichtigsten detail ! merci

morgen jemand an diesem komischen berg in duisburg ? und wenn ja, wann ? ich muss jetzt mal kulu ziehen trainieren und dann ist mir nah ganz recht.....

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sowas macht man mit einem frontepäckträger du vogel, ist aber nur bedingt kurventauglich das ganze, zumindestens wenn mann da so hoch aufbaut das die lampe nicht mehr zu sehen ist :wacko:

sauerlanderprobt halt!

hab beim champ heute gehäusedichtungen geklaut, nein champ ich bezahl nix mehr, und da die leila kiste von der maus stehen sehen.

bin ein bischen traurig das die mopete immer noch nicht fährt :laugh:

Bearbeitet von PXler
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sowas macht man mit einem frontepäckträger du vogel

krisse nix als sprüche hier. will mal sehen wie du ein wurfzelt auf nem frontgepäckträger bekommst.

außerdem gewinn ich irgendwann 'best haufen' ihr werdet schon sehen!

Bearbeitet von pollyamid
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ich werd auch versuchen mal wieder zu erscheinen :wacko:

andreas, hast du heute oder morgen nachmittag zeit für mich ?

würd die motoren mitbringen

und würde ganz gerne den malle mit dir nochmal messen und fräsen :wacko:

dann hab ich den hoffentlich bald fertig :laugh:

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    • Ist doch schon wieder rückläufig. Vor einem halben Jahr haben die Umfrage-Institute die AFD bei 20%+ gesehen. Dagegen sind 16% doch vergleichsweise harmlos.
    • Sorry, ich verstehe gerade nur Bahnhof.  Full DC habe ich ja nicht. Ich möchte lediglich den Tacho mit DC betreiben und habe deshalb an den PIN 5 am Tacho 12V DC geschaltet gelegt. Für die Drehzahl habe ich das extra Kabel am Tacho mit dem Lichstrom (grau) verbunden. Seitdem leuchtet das Licht bei Zündung ON (Batterie). Warum?  Und was bedeutet PIN 3 Grün (Licht) am Tacho? Braucht der SIP Tacho unbedingt auch eine Wechselstromquelle wenn Scheinwerfer und Co. Über Wechselstrom laufen bzw läuft das Licht über den Tacho?
    • Bei Schilf geht fast ein jeder Fadenkopf in die Knie. Das ist die Belastung für den Faden einfach zu groß!  
    • Den Paten habe ich in Corleone nicht getroffen, auch die Loge in der Oper war leer.            
    • Ich hab jetzt beide PWK Topics (Keihin und Polini) durchsucht aber keine klare Aussage gefunden, also zum einen, Sind die Düsenstöcke (also die langen Teile in die die Düse geschraubt wird) vom Innendurchmesser alle gleich und es ändern sich nur die seitlichen Löcher? Wenn ja, mehr Löcher heißen fetter im gesamten Bereich oder nur im konischen Nadel Teil? Zum Zweiten, den Nadelsitz (also das Messing Teil das in den Ansaugbereich des Vergasers ragt gibt es in verschiedenen Längen. Wie wirkt sich das dann aus? Hintergrund ist das mein 30er PWK jetzt gut 10 Jahre lang recht problemlos auf meiner Lamy lief. Mit AFR eingestellt und eigentlich immer zuverlässig und sauber gelaufen. Seit letztem Jahr raucht die Kiste im Stand deutlich, die Abgase riechen auch sehr scharf und sie läuft untenrum eher ruppig nimmt schlecht Gas an, und überhaupt. Ab 6T u/min läufts dann wieder einwandfrei. Zuletzt hat sie jetzt auch Kerzen gefressen, also 2 innerhalb von 100km.  Meine Vermutung wäre Verschleiß im Nadelbereich, also Nadel, Düsenstock, Nadelsitz.  Hatte so Probleme auch schon wer? Von KR gibts ja einen gehärteten Nadelsitz.   Gruß Dave
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