Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Stammtische sind eh vom Aussterben bedroht. Wenn sich die Leute hier mal früher äußern würden, könnte man auch den anderen Verdächtigen, die im gsf nicht ganz so aktiv sind, mal rechtzeitig Bescheid geben.

Immer erst am Freitag vorher diese Eventualaussagen und dann auf einmal "Wo machen wir denn Stammtisch" - Kindergarten!

Bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PXler, die Brombeere fährt schon, sogar besser als vom Sauerland zurück, aber ein paar Dinge sind noch nicht ganz ok....deshalb wirf der Champ nochmal einen Blick drauf, da sich gewisse Leute eben nicht bei mir gemeldet haben.......(ich meine nicht den, der jetzt wieder zur Schule geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ...

... ist hier noch wer oder kann das Topic jetzt zu?

würd wohl erst auffallen, wenn mal wieder jemad ne kurve einstellen will.... :laugh:

ich hab mir dann jetzt für sonntag auch was anderes ausgesucht, aber ich schmeiß auch hier mal den LINK ZU NEM FIL DEM ANDREAS UND ICH GERNE BESUCHEN WÜRDEN.......WENN NOCH JEMAND MIT WILL ICH SCHLAG MAL NÄCHSTEN SONNTAG 19 UHR IN OB VOR rein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd wohl erst auffallen, wenn mal wieder jemad ne kurve einstellen will.... :laugh:

ich hab mir dann jetzt für sonntag auch was anderes ausgesucht, aber ich schmeiß auch hier mal den LINK ZU NEM FIL DEM ANDREAS UND ICH GERNE BESUCHEN WÜRDEN.......WENN NOCH JEMAND MIT WILL ICH SCHLAG MAL NÄCHSTEN SONNTAG 19 UHR IN OB VOR rein :wacko:

Nächsten Sonntag klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachresoloch vorhanden,ist nur wieder das bekannte Problem mit der Bildschirmauflösung.

@Tenand: Du bist doch der Analytiker, jetzt lass was hören.

In Kasachstan ist das Silikon billiger. :laugh:

Natascha auf dem Prüfstand:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

suche folgendes, relativ dringend zumindest der Koti damit alles zum strahlen kann!!

vllt. hat es ja wer von euch über:

1. PX Kotflügel vorne, ohne Beulen und risse -> Farbe egal wird gestrahlt

2. PX alt Rücklichtglas in TOP Zustand, keine sprung und co.

3. PX alt Lenkkopfabdeckung, ohne brüche mit allen 4 Befestigungsdinger noch drin

gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olla!

Hola, mi pequeño amigo,

Lo has probado en el Pinto, las instalaciones de la cocina española? Sus días están contados tan bien. Ven a veces rápido en la casa de mi bicicleta de soldadura.

Saludos y mucha más diversión :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information