Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Wenn es nicht extrem glatt ist würde ich auch mal versuchen vorbei zu schauen. Ist zumindestens ausnahmsweise mal ein Wochenende an dem ich nicht unterwegs bin. Also wenn meine Frauen mich mal für ein Weilchen entbehren können schau ich mal vorbei.

Ist doch immer noch am American Diner, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 13.00 Uhr am Diners? Will mal sehen ob ich das schaffe :-D ! Aber Wetter soll ja richtig schön :-D sein!

Was habt ihr eigentlich gegen den 08.01.?

.....also wenn ich der 08.01. wäre, hätte ich langsam das Gefühl ihr wollt mich nicht..... ;-)(

Sollten wir uns morgen nicht sehen, schonmal nen guten Rutsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ne feine Sache! Da bekommt der Spruch "ich geh mal eben ins Netz" ne ganz neue Bedeutung :-D !

Beim scootec kurz vor bzw. kurz nach einer Inventur ein passendes Teil zu bekommen,.... viel Glück :-D ! Ansonsten eben auch Auto!

@elvis: Das Lenkkopfunterteil bring ich dann morgen mit!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchte nen 19er ASS für PK 2-loch. wußte net ob champ sowas da hat, daher bin ich direkt nach scootec gefahren. hat mich 9.90? gekostet. werde morgen noch was einstellen müssen, sitzbank draufschrauben und dann läuft sie wieder :love:

ab 18 und 19 märz ist bei scootec rollerflohmarkt, sprich ersatzteile und komplette roller zum schalten und aus plastik. es können auch privatleute da verkaufen, wer also seine garage und/oder gewächshaus wieder begehbar machen will :-D

morgen um 13 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information