Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

* GSF - Aufnäher * hier bestellen!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ach bitteschön!

Wenn jetzt noch alle ihre Vorbestellungen bezahlen würden, dann wäre ich auch zufrieden!!

• Antworten 155
  • views 8,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:-D :-D

Fein ! Freu mich drauf. Dem schorsch auf jeden Fall schon mal vielen Dank für seine Mühen !

Geschrieben

wenn du nicht alle los werden soltest, sag bescheid, dann nehm' ich noch einen für's archiv...

Geschrieben
  • Autor
Ein Glück, daß ich hier doch nochmal reingeschaut habe, Geld ist unterwegs :-D

Und auch schon da!

Geht am Nachmittag noch raus!!!

Geschrieben

Aufnäher sind heute angekommen. :-D Dem Schorsch meinen besten Dank für seine Arbeit dabei. :-D:-D:shit:

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben
  • Autor

Echt schon da???

Das ist ja der Hammer!

Da haben die Gelben sich mal richtig angestrengt!

Laufzeit keine 24 Stunden - Respekt!

Schön dass er gefällt!

GSF-Aufnäher-Bestellung!

Hier klicken!

Zur Zeit sind nur noch 14 Stück vorhanden, die bestellt und nach Zahlungseingang auch sofort versandt werden könnten!

Bearbeitet von schorsch

Geschrieben

Aufnäher angekommen!

Sehr, sehr geil!

Schorsch for Mitarbeiter des Monats!

:-D

Geschrieben

Besten Dank!!!!

Heute in der Post-tolles Teil!

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

Samstag gekommen...Sehr schön ! Jetzt muss ich nur noch drüber nachdenken, wo die Dinger hinsollen...

Geschrieben
Heute angekommen-super Qualität-sehr schön, danke.

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir die Dingers annäht. :-D

Jo, super Ding!

War bei ner Schneiderin um mir das Ding aufnähen zu lassen. Aber die gehen auch mit der Zeit! => Textilkleber, sitzt Bombenfest. :-D

Geschrieben
Heute angekommen-super Qualität-sehr schön, danke.

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir die Dingers annäht. :-D

Jo, super Ding!

War bei ner Schneiderin um mir das Ding aufnähen zu lassen. Aber die gehen auch mit der Zeit! => Textilkleber, sitzt Bombenfest. :-D

für solche fälle hat man(n) doch mutti!!!

-meine macht das 1a! sie wundert sich zwar immer, was man so alles auf jacken genäht haben will, aber sie tut´s!

die edith haut mich grad und will sich noch für die aufnäher bedanken! superteile und perfekte abwicklung!!! :-D

Bearbeitet von kriegy

Geschrieben
  • Autor

Schön das die Aufnäher gefallen und es bisher so reibungslos klappt!

Geschrieben

Heute angekommen. Vielen Dank :-D

Geschrieben
  • Autor

cool18.gifBitteschön!!!! cool20.gif

GSF-Aufnäher-Bestellung!

Hier klicken!

Zur Zeit sind nur noch 13 Stück vorhanden, die bestellt und nach Zahlungseingang auch sofort versandt werden könnten!

Bearbeitet von schorsch

Geschrieben

Meine sind auch heute angekommen. Klasse! Und groß sind die...! :-D

Übrigens stelle ich mir den Stempel auf dem Umschlag auch sehr klasse als Patch vor. Das wäre vielleicht was für die nächste Auflage.

Geschrieben
  • Autor
Meine sind auch heute angekommen. Klasse! Und groß sind die...! :-D

Übrigens stelle ich mir den Stempel auf dem Umschlag auch sehr klasse als Patch vor. Das wäre vielleicht was für die nächste Auflage.

Da kommst Du ein paar Jährchen zu spät - alles schon mal dagewesen! :-D

ppatch.gif

Das war das erste Logo, bis nach etwa 2 Jahren plötzlich mal irgend jemanden eingefallen ist, dass das ja seine Vespa ist.

Darauf hin wurde dann ein neues, das jetzige Logo entworfen.

Geschrieben
  • Autor
:-D

Bearbeitet von schorsch

Geschrieben

Na ja, dann freut es mich ja, daß ich wenigstens richtig lag, daß das sehr schön ist.:-D

Geschrieben

Ja, Danke auch noch einmal - nicht nur für die großartigen Patches, sondern auch für die Mühe bei der Abwicklung!

Geschrieben
  • Autor
..der noch wartet.. *schnief*

gruß

lars

Ach Lars

Bestimmt noch einmal schlafen, da bin ich ganz sicher!

Geschrieben
  • Autor

GSF-Aufnäher-Bestellung!

Hier klicken!

Jetzt sind nur noch 11 Stück vorhanden, die bestellt und nach Zahlungseingang auch sofort versandt werden könnten!

Geschrieben

Heute ist der schöne Patch auch bei mir endlich angekommen - nach 3 Tagen Laufzeit bei der Post! Eigentlich dachte ich immer, daß solche Sendungen schon am nächsten Tag, spätestens übernächsten Tag ankommen. Deshalb war ich auch gestern schon sehr enttäuscht, daß nix im Briefkasten war :-D

Aber alles wird gut oder so. Danke Georg!

Rainer