Zum Inhalt springen

Waldviertel Oldschoolday, 16.9.06


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so, ab in die garage is mopedl nu a bisserl abwischen dazu ein paar biertschis zischen und morgen hoffen das mich die blauen ned erwischen (wengan pickerl warats :-D )

freu mich schon auf morgen troz krankheits :sabber: sorgen!!!

Aja! Vergesst ma net auf mein Klumpert-sonst wird mir im Zelt sehr kalt werden!

Müssn morgen auch meinen Burzeltag nachfeiern :-D:-D

D´Ehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda - nochmals für die ganz Doofen - das ganze geht ab 12.00 in Krumau am Campingplatz los? Is der eh beschildert?

Da ich das gnaze als Familienausflug (Frau & Kind bei Verwanten in Krems lassen :wasntme: ) verkaufen muß werde ich nur mit Karre kommen können.

Tja hoffe nur das Wetter hält und daß ich auch als Großstandtindianer hinfinden werde :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Dir 'leicht ein Navigationssystem gekauft? :shit::-D

Muss immer no auf mein Gedächtnis-Navi vertrauen, aber i glaub diesmal lässts mi net in Stich :-D

und morgen hoffen das mich die blauen ned erwischen (wengan pickerl warats :-D )

erinnert mi daran dass bei mir das pickerl seit august ah fällig is...wurscht...3 monate darf man ja überziehen oder irgendwie so?? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai ho!

Die zwei Stierwoscha Mex und Harry kommen ja heute schon zu mir, leider zu spät für die Werkstatt...naja, wir werden trotzdem a bisserl wos trinken gehn :-D

Morgen fit und froh, Finger in Po!

Wegen der Anfahrt zum Campinger warat´s: OBACHT! Es ist in Krumau auch der Campingplatz Dobra ausgeschildert - das is NICHT unser Campingplatz! Unserer ist wie schon oftmals erwähnt und doch nicht kapiert der Campingplatz am Freizeitgelände Krumau - ist mit zahlreichen Schildchen wie "Bootsverleih", "Freizeitgelände", "Po´s Zelt - hier gratis Ficken" und ähnlichen angeschrieben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war's!

Sehr schönes Geländen dass man unbedingt wieder nächstes Jahr wieder nutzen sollte...sei es ein größeres Treffen oder wieder so eine kleine, aber sehr feine Feier.

Wetter war eh net so schlimm, war ja recht angenehm, von den Leuten her hat's ebenfalls gepasst....nur diese bösen Getränke...:heul:

War die Rästelrally wirklich nur 35km....irgendwie wars bei mir so 60km.... :plemplem:

Bilder gibt's diesmal nur eine handvoll...aber das wichtigste is ja dabei...gö Po? :-D

http://www.fluchtpunkt-zine.net/vco/photos...choolday06.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war's!

Sehr schönes Geländen dass man unbedingt wieder nächstes Jahr wieder nutzen sollte...sei es ein größeres Treffen oder wieder so eine kleine, aber sehr feine Feier.

Wetter war eh net so schlimm, war ja recht angenehm, von den Leuten her hat's ebenfalls gepasst....nur diese bösen Getränke...:heul:

War die Rästelrally wirklich nur 35km....irgendwie wars bei mir so 60km.... :plemplem:

Bilder gibt's diesmal nur eine handvoll...aber das wichtigste is ja dabei...gö Po? :-D

http://www.fluchtpunkt-zine.net/vco/photos...choolday06.html

jaja super saugeil! wien in alten zeiten.

die gegend kann ja auch einiges - hoffe, das sich da mal im sommer was tut!

naja und der kinderspielplatz hat auch alle stückerln ge´spielt.

danke powes und renne!

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliess mich den vorrednern und der -in an: so wie`s war, war auch gut so.....nein, ich hab das kupplungsseil nicht kurz vor dem start zur rätselfahrt durchgezwickt, um ihr zu entgehen...und nochmals, meister powes: beachvolleyballplatz ist nicht gleich caorle.....und jaaaaaa, ich hab fotos gemacht, zu deren bearbeitung ich noch nicht so ganz fähig bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin tot, so tot wor i no nie. Nie wieder Alkohol, ehreschwöre!

Danke für die Fotos Akti :-D :puke: RRRACHÄÄÄ!

Mex, Moped is hin?

Danke an alle Besucher, mehr geht jetzt no ned...

Gegen Oaschbocknschwitzen hüft nur Saund in da Ritzn :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kermit: wahrscheinlich hast du dich von innen mit flüssigsprit gewärmt :-D danke nochmal für den transport (ich war quasi noch nicht moped-fahr-reif)!!!! ich hoffe, wir sehn uns bald wieder, war sehr gemütlich und so wie´s sein soll.außer: tief fliegender erdäpfelsalat, der zudem noch in meinem radler landet *böse*...so und jetzt geniess ich meinen U R L A U B !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so wie´s sein soll.außer: tief fliegender erdäpfelsalat, der zudem noch in meinem radler landet *böse

:wasntme: kann mich gar nicht mehr erinnern, ehrlich :-D Aber jetzt kommt´s so schön langsam wieder...was ist mehr Oldschool als ein guter alter Foodfight? :-D Speibwettbewerb war da wohl auch im Gange, tsts, schlimmer geht´s kaum :-D Fast schon die Anarchie ausgebrochen da oben...

Edith sagt noch: gibt´s eigentlich einen Wissenschaftspreis für zu langsam drehende Festplatten??? Hab ich ja noch nie erlebt *brüll* Ganz neue Aspekte bei den altbekannten Nummern...

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man beachte die schillernden kreise beim foto des foodfights. das ist die marinade des salattellers von dem po gerade eine hand voll genommen hat. oder wars das schnitzel? weiss ich nicht mehr genau, auf alle fälle war zeitweise mehr essen im hinterzimmerluftraum des braunen hirschen als auf den tellern. :-D

den wissenschaftspreis darfst du dir übrigens selbst kredenzen nachdem du den laptop direkt auf die lüftungschlitze des verstärkers gestellt hast :-D

ob der von uns gehabten mordsgaudi bin ich aber schon gespannt ob die uns nächstes jahr no amoi segn wolln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man beachte die schillernden kreise beim foto des foodfights. das ist die marinade des salattellers von dem po gerade eine hand voll genommen hat. oder wars das schnitzel? weiss ich nicht mehr genau, auf alle fälle war zeitweise mehr essen im hinterzimmerluftraum des braunen hirschen als auf den tellern. :-D

den wissenschaftspreis darfst du dir übrigens selbst kredenzen nachdem du den laptop direkt auf die lüftungschlitze des verstärkers gestellt hast :-D

ob der von uns gehabten mordsgaudi bin ich aber schon gespannt ob die uns nächstes jahr no amoi segn wolln?

Haha! Na, nextes Jahr ist der Nighter ja am Campingplatz im 1. Stock vom Resti, dann aber richtig, nicht mit Leppi und Kinderzimmerboxen. DER Wirt...keine Ahnung ob uns der wieder haben will, aber mir hat´s eh von seinem Hitlerbärtchen so gegraust, i brauch den eh nimmer segn :-D Aber so was haben die sicher noch nicht erlebt (ich auch die letzten 15 bis 20 Jahre nicht mehr). Und der Kartoffelsalat war Orsch, aber gflogn is er gut. Ansonsten: echt schlimm...das waren sicher alles die Mödze, die machen doch immer unfug :shit:

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja die mödze: zerscht mit 100 kirchen ums kreiz fahrn um ja den pokal für die längste anreise zu ergattern und dann alles im armdrücken niederringen! :-D

i find am wirtn sei bartl hot doch perfekt zum namen des etablissements gepasst. brauner hirsch! :wasntme:

solang da adi ned petzn geht zum gulaschkoch homma ja no a chance für 2007. i gfrei mi jetzt scho.

bei da wahl zum besten event 2006 liegt der waldviertler oldschoolday für mich ganz weit vorne. trotz verlorenem vortriebes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information