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Waldviertel Oldschoolday, 16.9.06


Powes

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Du Mikaele - sag mal - gibt Schiff noch am Abend retour - oda issa angesagt schwimmen nach Hause?

Musse mal schauen ob verträglich diese Aktion mit Resta da Familia!!! :wasntme:

Aba alte scuola klingta gut - nix mehr junga buba ohne Schamhaar in Gesichta!!

Du kannst maximös ein E-Boot kapern und damit heimgondeln (Akkus nicht vergessen!!) :-D:-D

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i versteh immer nur schiffalfahrn? woits es die donau runterschippern? neid!

Ich hab auch null Ahnung, schiffen werden wir genug, aber Schiffe fahren?? Wos is eigentlich Mex, kummst du mit dem bladen Harry? Wengan dein Traktor-Oanser warat´s, der is dann auch ferdich zum Wochenende (Kopfangabe für Graf Dicker: Oben steht Kolben 1mm raus)

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Ich hab auch null Ahnung, schiffen werden wir genug, aber Schiffe fahren?? Wos is eigentlich Mex, kummst du mit dem bladen Harry? Wengan dein Traktor-Oanser warat´s, der is dann auch ferdich zum Wochenende (Kopfangabe für Graf Dicker: Oben steht Kolben 1mm raus)

ok, schiffen statt schiffen. motorroller statt tretboot. ist mir auch lieber. :-D

vor hab ich schon zu kommen; hab das aber noch nicht ganz durch bei der obrigkeit. der harry ist zz noch am trauern da er scheints wieder alleine die nächte verbeingen darf; werde ihn aber am wochenende noch anhauen dazu.

das mit dem 1mm sollte passen. zz hab ich einen unterlauf von -1,5 und fahr mit einer 2mm kodi, funzt ja auch mit haralds kopferl. interessant wirds dann beim höllerl.

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Sodale, Rätselfahrt ist im Kasten.

Start wie gehabt 15 Uhr, Abfahrt der Roller etwa im 2 bis 3 Minuten Abstand. Nenngeld pro Roller 2?, sollte die Kopien, Bleistifte und den Pokal decken. Die Strecke ist knapp 35km lang und führt dennoch gerade mal durch 2 kleine Ortschaften. Ist sehr schön zu Fahren, deswegen habe ich nicht zu viele Stationen eingelegt, die dafür ein wenig knackiger.

Achtung: einige Abschnitte sind SEHR eng / abschüssig / kurvig, oft auch alles zusammen. Ist prima und schön, aber passt´s ma auf!!!

Den Nighterraum in spe hab ich auch begutachtet: der kann was... Heute war dort Ruhetag, dazu also morgen mehr.

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Soda, hier das aktuelle, aktualisierte Programm:

Ab 12 Uhr Eintreffen am Campingplatz

15 Uhr: Start der Rätselfahrt

19 Uhr: Saal im Gasthof "Zum Braunen Hirschen" reserviert für Abendpapperl etc. - dort gibt es auch Zimmer

21 Uhr: Nighter im Braunen Hirschen für jeden Geschmack - Soul - Punk - Mod - Indie - Disco - in einer Abfolge, wo einer Sau graust. Preisverleihung Rätselfahrt. Ende vorr. 2 Uhr, danach Lagerfeuer und Konservenmusik am Campsite.

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selbst wenn du uns gekannt hättest, wärest du mit deinem raucherbein maximal als falscher kopatz durchgegangen! :-D

das is kein Raucherbein, Arschelocke! Das ist ein Opferbein willkürlich aufgeschütteter Scheissehaufen in Traismauer :-D

und..ich hab euch doch gekannt?

PS: ich zerkugel mich schon ob der Aufgaben bei der Rätselfahrt, kann da keiner eine Videotenkamera mitnehmen??

Bearbeitet von Powes
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und übrigens, zu deiner signatur....wer zur hölle ist eigentlich dieser wien????? :-D

1.war die antwort fuer den b'suff gedacht,der seine eigenen pointen nicht mehr weiss

2.wollte ich eigentlich wein schreiben,doch wer glaubt mir,dass es in WIEN wein gibt!

3.nicht blöd reden,sonst ziehe ich dir das haupthaar lang! :-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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