Zum Inhalt springen

Waldviertel Oldschoolday, 16.9.06


Powes

Empfohlene Beiträge

Du Mikaele - sag mal - gibt Schiff noch am Abend retour - oda issa angesagt schwimmen nach Hause?

Musse mal schauen ob verträglich diese Aktion mit Resta da Familia!!! :wasntme:

Aba alte scuola klingta gut - nix mehr junga buba ohne Schamhaar in Gesichta!!

Du kannst maximös ein E-Boot kapern und damit heimgondeln (Akkus nicht vergessen!!) :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

i versteh immer nur schiffalfahrn? woits es die donau runterschippern? neid!

Ich hab auch null Ahnung, schiffen werden wir genug, aber Schiffe fahren?? Wos is eigentlich Mex, kummst du mit dem bladen Harry? Wengan dein Traktor-Oanser warat´s, der is dann auch ferdich zum Wochenende (Kopfangabe für Graf Dicker: Oben steht Kolben 1mm raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch null Ahnung, schiffen werden wir genug, aber Schiffe fahren?? Wos is eigentlich Mex, kummst du mit dem bladen Harry? Wengan dein Traktor-Oanser warat´s, der is dann auch ferdich zum Wochenende (Kopfangabe für Graf Dicker: Oben steht Kolben 1mm raus)

ok, schiffen statt schiffen. motorroller statt tretboot. ist mir auch lieber. :-D

vor hab ich schon zu kommen; hab das aber noch nicht ganz durch bei der obrigkeit. der harry ist zz noch am trauern da er scheints wieder alleine die nächte verbeingen darf; werde ihn aber am wochenende noch anhauen dazu.

das mit dem 1mm sollte passen. zz hab ich einen unterlauf von -1,5 und fahr mit einer 2mm kodi, funzt ja auch mit haralds kopferl. interessant wirds dann beim höllerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, Rätselfahrt ist im Kasten.

Start wie gehabt 15 Uhr, Abfahrt der Roller etwa im 2 bis 3 Minuten Abstand. Nenngeld pro Roller 2?, sollte die Kopien, Bleistifte und den Pokal decken. Die Strecke ist knapp 35km lang und führt dennoch gerade mal durch 2 kleine Ortschaften. Ist sehr schön zu Fahren, deswegen habe ich nicht zu viele Stationen eingelegt, die dafür ein wenig knackiger.

Achtung: einige Abschnitte sind SEHR eng / abschüssig / kurvig, oft auch alles zusammen. Ist prima und schön, aber passt´s ma auf!!!

Den Nighterraum in spe hab ich auch begutachtet: der kann was... Heute war dort Ruhetag, dazu also morgen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, hier das aktuelle, aktualisierte Programm:

Ab 12 Uhr Eintreffen am Campingplatz

15 Uhr: Start der Rätselfahrt

19 Uhr: Saal im Gasthof "Zum Braunen Hirschen" reserviert für Abendpapperl etc. - dort gibt es auch Zimmer

21 Uhr: Nighter im Braunen Hirschen für jeden Geschmack - Soul - Punk - Mod - Indie - Disco - in einer Abfolge, wo einer Sau graust. Preisverleihung Rätselfahrt. Ende vorr. 2 Uhr, danach Lagerfeuer und Konservenmusik am Campsite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn du uns gekannt hättest, wärest du mit deinem raucherbein maximal als falscher kopatz durchgegangen! :-D

das is kein Raucherbein, Arschelocke! Das ist ein Opferbein willkürlich aufgeschütteter Scheissehaufen in Traismauer :-D

und..ich hab euch doch gekannt?

PS: ich zerkugel mich schon ob der Aufgaben bei der Rätselfahrt, kann da keiner eine Videotenkamera mitnehmen??

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und übrigens, zu deiner signatur....wer zur hölle ist eigentlich dieser wien????? :-D

1.war die antwort fuer den b'suff gedacht,der seine eigenen pointen nicht mehr weiss

2.wollte ich eigentlich wein schreiben,doch wer glaubt mir,dass es in WIEN wein gibt!

3.nicht blöd reden,sonst ziehe ich dir das haupthaar lang! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information