Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade deswegen - wir wollen Dich hier nicht gleich überfordern!! :-D

Jetzt war ich so lang nicht mehr online, das du mich so schnell nicht überforderst!

Es geht im gesammten eigentlich recht wenig, im anderen Topic ist au net viel los

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Dann änder doch mal Deine Signatur:

Topics füllen sich auch nicht schneller, wenn man daran rummosert! :-D

War ja mal wieder klar, das sowas kommen muß!

Geschrieben

so! neuer zylinder is zu 80% fertig! bin wieder bei den stehbolzen gelandet :-D muss ich noch ne aluhülse einpressen und die fenster im fuss aufmachen. könnte also doch klappen moren mit gelb zu erscheinen :-D

und das Dekor is auch fertig! :-D plan: heute die technik wieder fertig machen und morgen das styling :-D

wer fährt alles ab der suite?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Lust hat am kommenden Samstag eine kleine Ausfahrt nach Gomaringen mitzustarten mit anschließendem Umtrunk bei guter Musik von FunkU bei der Bikepareröffnung in Gomaringen kann sich mir anschließen. Suportanhänger steht auch zur Verfügung.

Los gehts ab 21Uhr bis mindestens 1.00

Abfahrt so gegen 14.00 Uhr

Nähere Infos unter www.funku.eu oder www.bikepark-gomaringen.de

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben

1. KALT !!!

2. was warn das bitte fürn SCHEISS? hundert jahre die beine in bauch stehn um dann nachts auf irgend nen schotterparkplatz zu "fahren" (was mit nicht trennender kupplung top is!) !?!?

3. KALT !!!

4. nächstes WE is ABrollern

5. haben die letzten konzertbilder vieles über die "secret passions" (alt&jung, die frech frivole omma müller, 70 und trotzdem noch am schlucken usw) der bandmitglieder durchschimmern lassen!

Geschrieben (bearbeitet)
1. KALT !!!

2. was warn das bitte fürn SCHEISS? hundert jahre die beine in bauch stehn um dann nachts auf irgend nen schotterparkplatz zu "fahren" (was mit nicht trennender kupplung top is!) !?!?

3. KALT !!!

4. nächstes WE is ABrollern

5. haben die letzten konzertbilder vieles über die "secret passions" (alt&jung, die frech frivole omma müller, 70 und trotzdem noch am schlucken usw) der bandmitglieder durchschimmern lassen!

Die Veranstalter hatten einen Zeitplan, der direkt für die Füße is´.

Hatte(n) mir/uns das auch arg anders vorgestellt. Aber naja, so war´s jetzt halt kalt.

:-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
...was warn das bitte fürn SCHEISS?

Hab ich mich auch gefragt, als auffer Heimfahrt der Langhubmotor auf Höhe vom Leuze abgeraucht ist. Nachdem die Kiste auf vorher geschlotet hat wie Fidel Castro und beim Tritt auf den Kicker das Schnüffelgeräusch aus der Kupplungsdeckelentlüftung lauter ist als alles andere, wirds wohl den Schlimmerdinger zerbröselt haben. :-D

Von wegen warten und so - nach dem Telefonat mit dem ADAC hats genau 8 Minuten gedauert bis der Schlepper kam und mich direkt vor meine Gayrage geschippert hat!! Danke nochmal!! :-D

Geschrieben

flecs: ich freu mich assi auf morgen! kanns kaum erwarten!

andy: ob der adac mann das wohl hier liest? :-D viel spass beym schrauben!

Geschrieben (bearbeitet)

werde heute nachmittag dem kupplungsabraucher zeit und hirn widmen! ich denke ich weiss nu woran das liegt ... haben wir ja aber am samstag schon bissi belabert! versuch nummer 1 wird die zusätzliche stahlscheibe sein, um den korb weiter vom deckel weg nach "innen" zu kriegen.

andy ... schade drum! aber du sagtest es ja auch am samstag! "hoffentlich komm ich heim" . einfach ausgegangen? solang es alles ohne klemmer und so von statten ging is ja nochmal gut! so n siri is ja flux gerichtet! und immer schön einkleben, nä!? :-D

zusatzfrage: hat jemand die Lambretta beinschild-start-und-ziel-flagge als vektorgrafik!??!?! wäre dringend :-D

0122DT.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
andy ... schade drum! aber du sagtest es ja auch am samstag! "hoffentlich komm ich heim" . einfach ausgegangen? solang es alles ohne klemmer und so von statten ging is ja nochmal gut! so n siri is ja flux gerichtet! und immer schön einkleben, nä!? :-D

Jau - zur Suite war noch alles okay - auf der Fahrt zur Esso am NorsOstSüdWest-Bahnhof hat sie dann das rumzicken angefangen und im Leerlauf leicht hochgedreht. Bist um Glemseck Stotterei in unteren Drehzahlen, auffer Heimfahrt das Gaytriebeöl verbrannt (zumindest dem Gestank und den Rauchwolken nach zu urteilen) und dann locker lässig am AKI ausgerollt.

Jetzt steht sie erstmal inner Garage - hab im Schuppen keinen Platz. Muss erst noch V50 fertigbasteln, Lamy richten und dann sehen wir mal weiter.... :-D

Geschrieben
muss ja nich die ganze reuse in schuppen nur der moddor :-D. und dann gleich schön die LHW lippen und den auslass aufreissen :-D

Inner Gayrage ist nix mit schrauben - und beim Schuppen reden wir von lockerlässigen 6,5-7 qm. Da stehen aber die Lamy drin, der Sprintrahmen, der Kompressor, ein Regal, und die im Aufbau befindliche V50 um die sich der dicke Schraubergott galant drumrumwindet um daran rumzufingern!! :-D

Tetris ist ein Scheiss dagegen!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich seh gerade, die gibt’s wohl nicht mehr.
    • Ist das mit dem Quattrini Ansauggummi verbaut und passt so ohne an der Haube anzugehen?
    • Ja das glaube ich gerne, hab auch lange nach einem mit 20er Durchmesser gesucht, aber nix gefunden. Und selber bohren bin ich jetzt nicht so richtig heiss drauf.... oder wie hast Du das gebastelt?   Hab die kleinen Dämpfer an diversen Boxen und Setups bis 225 ausprobiert, Quintessenz war, dass Boxen ordentlich dämmen und innen kleine Durchmesser verbauen deutlich mehr bringt als die VMC Dämpfer mit Da60 und Di 23mm. Gerade die Polini Box oder auch die BBT1 habe ich so erstaunlich leise bekommen. Auch die BBT2 mit innen kleinerem Rohr wird nat. deutlich leiser. Aber klar, Dämpfer kann man halt einfach neu Füllen, das ist ein Vorteil. Mir ist das mit den Dämpfern aber zu unpraktisch wegen Ersatzrad Kontakt/Distanzieren, Bodenfreiheit oder Box abschrauben oder einfach nur beim Reifenwechsel. Der VMC Kifly war komischerweise noch am besten, obwohl er kürzer ist als der VMC Tork und nur einen etwa 45° Bogen statt 90° am Endrohr hatte. Hab mir das so erklärt, dass der Schall nicht direkt am Asphalt reflektiert wird. Wobei da sicher auch die Stopfmenge nen Unterschied macht. Gibt von MR übrigens auch eine Lochrohr mit D23 und L300 beim SC...   Wäre sicher mal noch interessant auf die eh schon leisen Boxen den SIP super silent zu halten, aber wenn ich da nochmal was bastele, dann eher was was halb in die Box integriert ist, à la T5 Box, sich aber neu befüllen lässt. Und dann auch sicher ein kleineres Lochrohr 
    • Ich bin ja auch ne Weile in Stockach am Prüfstand gestanden als die ganzen Neumarkter Egigs auf der Rolle waren. Die waren anfangs alle deutlich zu fett. Bei einem oder mehrere wurde dann an der Bedüsung geschraubt und dann kam auch die Leistung 
    • Das sieht aus wie ne Lego Wand und nicht wie ne Werkstatt   Aber jeder wie er mag und kann. Hier hängen irgendwelche Holzplattenreste hinter der Werkbank, diese versehen mit Nägeln und Schrauben. Halten dann Hämmer und Gedöns. Dazu Magnetleisten aus dem Lidl. Die halten dann Schlüssel und Schraubendreher und weiteren Schnick Schnack
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung