Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
bist halt leise wennste um halb achte morgens die Biege machst, und keine Gießkannen im Zelt :-D

Juhuuuu - Zeltplatz gesichert - Dangeschöööön!!! :-D

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und wehe das zelt wackelt des nächtens, ihr schwuppn !

hier mein fundstück der woche:

pilzesammlung1.jpg

das obere pärchen is von letztem mittwoch , das untere von samstag! diesmal direkt gebrochen, der olle pilz. auhauerha!

hab jetzt ne zweite stahlscheibe auf die unterste dicke stahlscheibe gepackt, damit der korb etwas weiter vom deckel wegkommt. und im deckel hab ich nochmal einen alibi-kanal reingedremelt und hoffe das öl kommt an wos hin muss :-D . es war wieder alles ziemlich trocken an der stelle (trotz reichlich getriebeöl) ... und leichte schleifspuren am deckel hab ich diesmal auch gehabt.

mal sehn obs nu hält! :-D

Geschrieben

so, ´s geht wieder, hab schon angefangen zu arbeitn :-D

Den 2Scheiben Trick versteh ich nich, da kommst ja noch weiter an Deckl ran. Lass dann noch die Beläge sich was abnutzen dann steht der Korb aber an du.

Geschrieben
  • Autor

Bin auf Umwegen an 2 Karten für Police-Konzert in der SAP-Arena gekommen. :-D

Geschrieben
  • Autor
.....es war wieder alles ziemlich trocken an der stelle.....

Das ist nie gut. Es muss feucht sein, noch besser richtig nass......

Geschrieben
  • Autor

Ja genau so. Man muss einfach die neuralgischen Punkte treffen.

Geschrieben
Ja genau so. Man muss einfach die neuralgischen Punkte treffen.

Tja - aber im Gegensatz zu einer Frau, ist eine Vespa untenrum immer feucht und tropft!!! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Es soll Frauen geben, die sind Vespa :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Den 2Scheiben Trick versteh ich nich, da kommst ja noch weiter an Deckl ran.

nene du. denk nochmal nach :-D ! je "dicker" das belagspaket is, desto weiter drin is der korb! du sagst ja selbst "wenn die beläge sich abnützen kommt der korb noch weiter raus" ... stimmt! aus dem grund is der korb ja weiter drin, wenn die beläge frisch sind, nä!? und somit noch weiter drin, wenn die zusätzliche stahlscheibe mit bei is. comprende? ich rede ja von den stahlscheiben IM KORB, also die "trennscheiben". nicht etwa die unterlagscheibe unter der ganzen kulu!!!! :-D

bjumen ... wie zur hölle hängt denn dat dingen drauf!? sollte zwar gehn, aber so ganz optimal seh ich das nich. wasn das fürn stutzen?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

alda ... du müllst wieder alles nur voll ... ey ... voll schlimm! alle topics musst du immer mit deinem senf und ketchup versauen und jede ernsthaftigkeit kaputt machen ... du bist ein fiesen dickes ding, du! das is echt kotze! :-D

:-D

Geschrieben
alda ... du müllst wieder alles nur voll ... ey ... voll schlimm! alle topics musst du immer mit deinem senf und ketchup versauen und jede ernsthaftigkeit kaputt machen ... du bist ein fiesen dickes ding, du! das is echt kotze! :-D

:-D

Schreib doch Dein profilneurotisches Selbsbeweihräucherungs-Technikgeseiere bitte in GaySF-Projekte.

Da wird ihnen geholfen und gehuldigt. :-D

:-D

Geschrieben
nicht etwa die unterlagscheibe unter der ganzen kulu!!!! :-D

sags doch glei

hab auchn Scheibenpaket, Brot, Wurscht, Radiesl, Käs, Brot, mal gugge ob der Korb weiter rauskommt :-D

Geschrieben
"uh, hier stinkts!"

Sich jetzt auch noch über andere GSF-User lustig machen!? Nene Du - das wird nix!! Unser Konsens ist wohl zu verschieden - bin raus!! :-D

Geschrieben
hab auchn Scheibenpaket, Brot, Wurscht, Radiesl, Käs, Brot, mal gugge ob der Korb weiter rauskommt :-D

der futterauffangkorb garantiert! da wett ich! kann man sich ggf auch noch bei leute die sich damit auskennen drüber erkundigen, nä!?

bin raus!! :-D

JETZT wird der urlaub erst richtig urlaub! ole ole!

:-D

Geschrieben
  • Autor
... du bist ein fiesen dickes ding, du! das is echt kotze!

Brüll, verreckt vor Lachen. Bin mausetot, soeben gestorben!

Darf ich das in meine Signatur mitaufnehmen oder mir ausdrucken und als Poster in die Garage hängen?

P.S.

Ernsthaftigkeit ist hier nicht gefragt. Ich habe hier mehrfach versucht, eine Diskussion über den kategorischen Imperativ von Kant in Gang zu bringen, aber es war nicht möglich.

Geschrieben
  • Autor
Aber nur in dieser Schriftfarbe!! :-D

Das muss der Herr der Kolbenklemmer sagen.

Wo is der eigentlich abgeblieben? Ist der in seinen Kulukorb geplumst?

Und überhaupt, wo ist eigentlich Fiffi/Cheetah?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.