Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

• Antworten 6,3Tsd
  • views 281,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wejenz? wat is donnastags in der BB-Therme? bin da uU nich so introduced in die thermalbadszene wie herr wendehals!? :-D

Achso BB - dachte Schwabenquellen!! :-D

Geschrieben
dachte Schwabenquellen!! :-D

:-D

hast du daher deinen Nick? nennen die schwuppen dich dort donnerstags "schwabenandy" oder wahlweise "donnerrektum" !? :-D

Geschrieben
hast du daher deinen Nick? nennen die schwuppen dich dort donnerstags "schwabenandy" oder wahlweise "donnerrektum" !? :-D

...sagt ausgerechnet der HerrDerRingeumdenKolben !!! :-D

Geschrieben
  • Autor
brauch isch ned! der steht auch trotz haare aum weibarücken! den beweis gabs samstag! GELL DIRK?! :-D

Oh ja. Ich träume heute noch davon.

@ES-Stinker

Stehe heute as usual um 19:30 Uhr an der Post in O.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor

@all

Dringend gesucht:

Muss mein Beamerbild irgendwohin werfen und habe keinerlei Wände zu Verfügung. Wer hat eine alte Video- oder Dia-Leinwand (weiß!) an mich zu verkaufen oder zu verschenken? Notfalls geht auch ein weißes, nicht durchsichtiges Leintuch ohne Wichsflecken!!! Bitte unverzüglich anbiedern! Bloße Leihgaben sind zwecklos.

Keine blöden Witze, das Ganze ist bitterer Ernst.

@Schwabenandy u. bootman

Maul!

Geschrieben
@Schwabenandy u. bootman

Maul!

Nö - wennde das nächstemal middm Zug nach Frankfurt eierst, einfach vorher den guten OldSchool-Sperrmüll am Kiosk kaufen. So Zeugs gibbet da meist für kleines. Versuch isses wert!!

Geschrieben
  • Autor
Nö - wennde das nächstemal middm Zug nach Frankfurt eierst, einfach vorher den guten OldSchool-Sperrmüll am Kiosk kaufen. So Zeugs gibbet da meist für kleines. Versuch isses wert!!

Auch ne Möglichkeit. O.k., "Maul" gilt nur für den Blumenmann. :-D

Geschrieben
"Maul" gilt nur für den Blumenmann. :-D

Hat hier eigentlich jemand die NULL gewählt :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
Wichsflecken sind kein Spaß!

Nobbi, ich weiß nicht, wer Du bist und was Du bist. Aber Du siehst scheiße aus! :-D

Geschrieben
Nobbi, ich weiß nicht, wer Du bist und was Du bist.

Mein Name ist Account - Multi Account !! :-D

Bearbeitet von schwabenandy

Geschrieben
  • Autor
Im Dirk seinem Alter schon !!! :-D

"Maul" gilt doch wieder und ganz besonders für Sabbelsatt! Ab jetzt kommt folgende Regel zur Anwendung:

In dem Maße, in dem mein Teenager-Alter hier thematisiert wird, in dem Maße spreche über die verschiedenen Vorzüge der anderen Kollegen hier.

D.h. für Dich, Sabbelsatt, dass Dein Bauchumfang, Deine labbrigen Oberarme, sowie Deine mit Orangenhaut-behäuteten Oberschenkeln dezidierten Ausführungen meinerseits unterliegen werden. :-D

Geschrieben
D.h. für Dich, Sabbelsatt, dass Dein Bauchumfang, Deine labbrigen Oberarme, sowie Deine mit Orangenhaut-behäuteten Oberschenkeln dezidierten Ausführungen meinerseits unterliegen werden. :-D

Da kommt mir die Mörder-Idee vom GSF-Quartett:

Geburtsjahr Dirk: 1864 - okay nicht zu toppen

Bauchumfang Andy: 169 - Sticht !!!

Geschrieben
Nobbi, ich weiß nicht, wer Du bist und was Du bist. Aber Du siehst scheiße aus! :-D

bussi bussi

bussi.jpg

mei seid ihr süss! :-D

bussi bussi

36646.gif

schwul

Schwul ist kein Spaß!

hornbach-schwul.jpg

schwul stinkt!

Schwul stinken ist auch kein Spaß!

2f4104a098710cb1f642c340bc8cde49_m.jpg

Bearbeitet von NorbertSohl

Geschrieben
  • Autor
Da kommt mir die Mörder-Idee vom GSF-Quartett:

Geburtsjahr Dirk: 1864 - okay nicht zu toppen

Bauchumfang Andy: 169 - Sticht !!!

Ne, ist total geil. :-D

Arsch Nr. 1:"Du, ich tausch mit Dir ein Dirk-Schwanzbild gegen fünf Schwabenandy-Sackgesichter."

Arsch Nr. 2:"Ne Du, da musst Du noch drei Arschnasen drauf legen, sonst mach ichs nich".

Arsch Nr. 1:"Komm lass uns zwei Mohrenkopfwecken beim Hausmeister holen".

Arsch Nr. 2:"Gut. Und ich nehm noch ein Tritop dazu und dann spielen wir weiter."

Geschrieben

falls ich irgendwem gepäck abnehmen soll oder so sagt bescheid. ich werde heute mit grossem kofferraum anreisen, weil ich kein bock zum zelten hab :-D kein bock auf hodenfrost!