Zum Inhalt springen

Wer ist das? Rate mal mit...


exkwisit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 749
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein...

er einen doppel-vornamen..und einen nachnamen mit adelsprädikat...

original hat er den doppelvornamen und zwei weitere bzw. einen ganz anderen nachnamen mit adelsprädikat...

wobei es bei ihm bestimmt nichts mit irgendeinem adel zu tun hat... :-D

Bearbeitet von T5-Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...

er einen doppel-vornamen..und einen nachnamen mit adelsprädikat...

original hat er den doppelvornamen und zwei weitere bzw. einen ganz anderen nachnamen mit adelsprädikat...

wobei es bei ihm bestimmt nichts mit irgendeinem adel zu tun hat... :-D

Jean Claude van Damme, tät ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Haha, das ist sehr nett. Aber solange meine Vertreterkarre noch fährt, mache ich keine Ferde scheu. Das Ding soll rudern, bis es bricht. Hat erst 254Tkm auf dem Horch 4-Zylinder Diesel.
    • Von außen her für mich eindeutig eine 125 T5 , GS 200 e hat 2 spiegel und die sind durch die lenkkopfabdeckung gesteckt zbsp. 
    • Da wären Fotos tatsächlich gut, zumal Du via google-Bildervergleich u.U. schnell selbst zum Ergebnis kämst.
    • Unsere Reise geht im August gen West-USA nach Polynesien. Wir reisen eher unkonventionell, zwei Familien, pro Insel eine große Mietkarre, wir übernachten in soetwas wie Kurzzeitappartments und versorgen uns selbst. Was neben dem Hawaiian Classic Scooter Club ist für uns gut und wichtig zu wissen? Wir reisen, als würden wir eine Woche wegfahrn - werden also waschen. Wir haben normalen Hunger, Durst (scooterist's Bierdurst muss wohl pausieren) zwei Vierzehnjährige und ein Leatherman, samt eine sehr einfach funktionierende wasserdichte Quartz-Armbanduhr dabei.    Unsere Routen stehen.    Gibt es etwas unbedingt dringliches neben den ESTA-Dokumenten und der Visa-Karte, das wir bestmöglich vorbereiten und nicht zu Hause vergessen sollten? Mir geht es um's gute Durchkommen, sodass man den Urlaub ohne Bange und Ängste erleben kann. Ob und dass ein Helicopter-Flug notwendig sein kann, um die Drehorte von Jurassic Parc aus der Luft erleben zu können, sind nicht der Anspruch des Topics.   Danke für Tips und Tricks.  Gerne kaufen wir das Alltägliche günstig ein. Gern wissen wir um günstige coole Erlebnisse für nebenbei mal. Gern wissen wir um essentielle Gos und NoGos. Places to be und not to be.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information