Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oi/Streetpunk/Streetcore -EMOfreie Zone

Featured Replies

Geschrieben

Hoffentlich wird dieses Thema mal wieder aufleben... würd mich froien, wenn im GSF auch mal ordentliche Musik "gehört" wird...

In diesem Sinne...

http://www.youtube.c...c.1.0g3nGPbHCuU

15.3 und 16.3 Pogorausch Festival in Muc u.a. mit 4Promille, Booze and Glory, Stomper 98, ...

Bearbeitet von dawasch

• 4 Wochen später...
  • Antworten 138
  • views 21,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hier mal n Klassiker zur Belebung:

UND IMMER DRAN DENKEN: OIRE SZENE IS BÖSEBÖSE UND BÄÄH! GRAUZONE HELAU!

Bearbeitet von BFC2

Geschrieben

Hat einer der Herren zufällig diesen alten Sampler? We Won´t Be Your Fucking Poor, Doppel LP von Mortarhate Records,1985

Suche ich schon lange aus sentimentalen Gründen. Wenn den einer hat oder jemanden kennt, der einen kennt....bitte PM.

Hatte den nur auf Cassette, und meine Tochter hat mal ausprobiert wie lang das braune Band in soner Casstte ist....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für so Anfragen immer die T5-Rita anschreiben.. die soll ma ihren Mann drauf ansetzen... watt der nicht hat, gibbet nicht.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Sorry, hier werden keine Skinhead-Bands, die der rechtsextremen Szene zugeordnet werden, geduldet.

Bearbeitet von thisnotes4u

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Heute gerade zwei Karten für den 13.12 im Astra fürs "OI! for you" für Frauchen und mich geholt - Perkele, Volxsturm, Gumbles, OXO 86 und Eastside Boys...

Bin gespannt und Perkele geht eigentlich immer...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat einer der Herren zufällig diesen alten Sampler? We Won´t Be Your Fucking Poor, Doppel LP von Mortarhate Records,1985
Suche ich schon lange aus sentimentalen Gründen. Wenn den einer hat oder jemanden kennt, der einen kennt....bitte PM.
Hatte den nur auf Cassette, und meine Tochter hat mal ausprobiert wie lang das braune Band in soner Casstte ist....

Geschrieben
  • Autor

Soifass - sehr geile Band, Texte abseits von nur "Ficken, Saufen, Oi!"...

:thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Hier mal n Klassiker aus Berlin von Anfang/Mitte 90er oder so:

Gnadenlose Provokation und Ironie, treten ab und an noch auf, die alten Herren...

Geschrieben

Danke Zapper,

schön, das mal wieder zu hören.