HARTZER Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) wie sind die denn ???welcher Zylinder geht OHNE mehr zu machen auf nen PV Motor ??? Polini 133 oder Malle 136 oder keiner ???und was muss geändert werden wenn man eine V50 mit z.B. 85 oder 133 ccm als 125ger anmelden will ??? Licht, Bremse oder was genau ???DANKE Bearbeitet 5. August 2006 von HARTZER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 mal so, mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 im englischen zumindest heißen die gleich. und zumindest pv ist kurz für "primavera", das ist ja frühling und heißt italienisch. oder anders rum, weiß ich jetzt gerade nicht. was ich auch immer durcheinanderschmeiße ist die primärübersetzung der 125er. entweder isses 2,54 oder 2,56. eins iss gerade, das andere schräg verzahnt, sonst sind die nicht so weit auseinander. wenn man 2,56 durch 2.54 teilen würde und dann die 1 wegstriche käme wohl sogar raus wie weit die in prozent auseinderliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 2,54 ist original PV bzw. ET3, schräg verzahnt. 2,56 ist gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 und 4,62 bei den meisten 4 gang v50. sach ich mal so. 3 gang hier steht ne menge drin. ja hier.wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) 2,54 ist original PV bzw. ET3, schräg verzahnt. 2,56 ist gerade...kannste mal sehen. und wie wäre dann die doofe v50 übersetzt? so mit 3 oder auch mit 4 gängen? das wär' mal richtig was zum klugscheißen.edit meint die punkte gehen an den jan. Bearbeitet 5. August 2006 von amazombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Italienische V50 3 Gang hat, so weit ich weiß, 3,72 drin. War zumindest mehrmals hier in meiner Gegend so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARTZER Geschrieben 5. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2006 bitte noch mal so genaue Antworten :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 welcher Zylinder geht OHNE mehr zu machen auf nen PV Motor ??? Polini 133 oder Malle 136 oder keiner ???Theoretisch passend beide drauf ohne irgendwelche Veränderungen...und was muss geändert werden wenn man eine V50 mit z.B. 85 oder 133 ccm als 125ger anmelden will ??? Licht, Bremse oder was genau ???Fernlicht, Hupe/Schnarre, ausreichender Tacho. Sonst weiß ich auch nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARTZER Geschrieben 5. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2006 Theoretisch passend beide drauf ohne irgendwelche Veränderungen...Fernlicht, Hupe/Schnarre, ausreichender Tacho. Sonst weiß ich auch nix mehr...und praktisch ???Fernlicht - das was S&S anbietet ??Hupe - welche passt ???Tacho - PV oder ET3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Was hast du den für ne Reuse, und was für nen Motor dazu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 wenn du nichts am motor machen willst sonst würd ich den 133er polini soppelansauger empfehlen der fährt auch mit der orginalen welle gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARTZER Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 wenn du nichts am motor machen willst sonst würd ich den 133er polini soppelansauger empfehlen der fährt auch mit der orginalen welle gutund wie ist das mit dem 125ccm Pinasco ??? der ist doch lang haltbar !!?? kann man den gut mit 19 20 o.24 (Membran) fahren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 der DR 133 als gutmütiger geselle sollte auch nicht vergessen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_-FoX-_ Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 yo, da gibts einen für 200 oder 300 taken im angebot .und wie ist das mit dem 125ccm Pinasco ??? der ist doch lang haltbar !!?? kann man den gut mit 19 20 o.24 (Membran) fahren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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