Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4.-6.8. Wienerwald Treffen der United Scooter

Featured Replies

Geschrieben

bin ab freitag da und werde euch mit mizi musikalisch einheizen :-D:-D

Geschrieben
bin ab freitag da und werde euch mit mizi musikalisch einheizen :-D:-D

das motiviert mich ja noch viel mehr, wenn i weiß, dass das dreamteam auflegt ! :love:

Geschrieben

Schlag wahrscheinlich auch Samstag auf! Freu mich schon aufs Tanzen!!!

Geschrieben
is das wie voriges w.o.?

wird da auch alkohol getrunken ?

na ja, ich kann mir halt so ein rollertreffen mal anschaun.

ich schau mir das auch einmal an - wer weiß da treibn sich sicher nur so komisch leute herum.... :-D

Geschrieben
ich schau mir das auch einmal an - wer weiß da treibn sich sicher nur so komisch leute herum.... :-D

gibts da auch so komische leute die den pimmel herzeigen?

(nakig am tisch stehend?)

Geschrieben

:grins: :grins:

gibts da auch so komische leute die den pimmel herzeigen?

(nakig am tisch stehend?)

ich hoff nicht! ich bin doch so schüchtern!

Geschrieben

Wer gibt sich denn jetzt aller die Ehre trotz den schlechten Wettervorhersagen?

Geschrieben
  • Autor

i fahr morgen hin...und sonntag wieder zrück

Geschrieben
Wer gibt sich denn jetzt aller die Ehre trotz den schlechten Wettervorhersagen?

Lt. Mails und pm´s die üblichen Verdächtigen ! :-D

Geschrieben

ich bin schon wieder zu faul, um umzuloggen*hieristrhonda*.....ich würd auch gern am samstag einen sprung vorbeischauen....muss mir auch gleich die gegend anguggen, wo wir mit der hackn im oktober 3 tage auf seminar sind *prost*

Geschrieben

@rhonda,

bitte richtig einloggen.du bist kein zwergenkönig :-D .

ich werd mal vorbeischaun und nachsehen ob dort alkohol getrunkt wird.

Geschrieben
  • Autor
ch werd mal vorbeischaun und nachsehen ob dort alkohol getrunkt wird.

muss dich enttäuschen. diesmal gibts nur schäumenden apfelsaft und stilles wasser mit ahoibrause.

kriegst dafür an keks

Geschrieben
muss dich enttäuschen. diesmal gibts nur schäumenden apfelsaft und stilles wasser mit ahoibrause.

kriegst dafür an keks

was anderes hab ich nicht erwartet.

aber:

eich glaub i nix-es saufts olle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
  • Autor

ich doch net...tz...was hier einem wieder unterstellt wird...

Geschrieben
Wer gibt sich denn jetzt aller die Ehre trotz den schlechten Wettervorhersagen?

Könnt eventuell sein dass ich am Samstag mal vorbeischau, so am Nachmittag.

MfG

Fritz

Geschrieben
eich glaub i nix-es saufts olle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sollte vielleicht einmal bei dir vorstellig werden. I sauf nämlich wirklich nix!!!!!

Geschrieben
Ich sollte vielleicht einmal bei dir vorstellig werden. I sauf nämlich wirklich nix!!!!!

ja, genau - dafür seh ich dich aber verdächtig oft mit cola und mineral ! :-D:-D

Geschrieben

also wenn das so ist für ein stilles wasser mit brause fahr ich doch gerne wieder 50 km :-D

also ich könnte mich an die haustür-run´s wirklich gewöhnen,werd´ich jetzt alt oder was :wasntme:

lg daniel

Geschrieben

willst du wirklich eine antwort drauf, kleiner grüner mann? p.s. hast du endlich in deinem überlebensbuch weitergelesen, ich will nicht nur wissen, wie man eichhörnchen fängt, sondern auch zubereitet.........p.s.p.s.: noch immer rhonda, die einfach nicht umloggen will *bääähhh*

Geschrieben
willst du wirklich eine antwort drauf, kleiner grüner mann? p.s. hast du endlich in deinem überlebensbuch weitergelesen, ich will nicht nur wissen, wie man eichhörnchen fängt, sondern auch zubereitet.........p.s.p.s.: noch immer rhonda, die einfach nicht umloggen will *bääähhh*

das will ich auch wissen!

Geschrieben
  • Autor
werd´ich jetzt alt oder was :wasntme:

ähem...hust... :wasntme:

Geschrieben

ich komme sicher morgen! :-D

mir taugt des total mitn regenkombi fahren, da hängt mir nehmlich ned immer mei radlständer aus. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.