Zum Inhalt springen

WM-vespa?


simonB.

Empfohlene Beiträge

ich bin entäuscht.

dachte dass das deutsche vespaforum eine deutsche wm vespa auf die beine stellen wird.

hätte sich sehr stark angeboten.

alleine durch die konstruktion der karosse.

drei verschiedene flächen---hallo!?

...und 60jähriges jubilar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn...dann hat das glaub ich mal nix bei Smallframe zu suchen. Eher Blabla oder vielleicht sogar F&S!!! Denke ma, Du kannst eigentlich Deine Themen eh immer gleich im F&S starten...Zumindest wenn man sich das Gros Deiner Beiträge so anschaut...*gähn*

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff...den Ball kann ich ma ganz locker zurückspielen...

Es ist halt so das Du Dich überhaupt nich auf SF beziehst und daher hat es hier doch nix zu suchen! Ganz einfach!

Und ja, natürlich bin ich ein pennah! Sonst würd ich mich ja hier nich so nennen. Oh Mist, muss mein Laptop unter der Brücke wieder zusammenklappen, mein W-Lan-Punkt fährt weiter... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jeder zweite Werbespot im TV mit der WM zu tun hat und man in sämtlichen Geschäften mit WM-KlimBim totgeschmissen wird muß ich mir so ne Karre nicht auch noch angucken.Das wäre dann vollends zuviel des Guten. :puke:

Ihr habt doch in 2 Jahren die EM bei euch.Fang doch schon an ne Karre zu bauen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch in 2 Jahren die EM bei euch.Fang doch schon an ne Karre zu bauen. :-D

euje, ganz genau dann is die em bei uns und unsere lächerlichen kicker werden wieder das ganze land blamieren!

österreich verliert ja echt gegen jeden und wenns mal gewinnen was eher selten der fall is, dann war die gegnerische mannschaft voll dicht!

in diesem sinne, brasil vor und holt euch den 6 titel!

image0029so.gif

prost mahlzeit, kann den anpfiff heute garnicht mehr erwarten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information