Jump to content
Sign in to follow this  
Timas

VC Erding Freising

Recommended Posts

Also:  24. - 25. August

 Pfeiferhof, Kulturstr. 1

 Marzling / Freising

Geboten sind:

-Grillstand

-Fungames

-warmes Abendessen

-Korso

-Zeltplatz

-Musik  DJ Sterni aus HH

-Bar des Nächtens mit frischem Erdbeerlimes

-Frühstücksbüffet

-Bademöglichkeit am See

-Schrottkiste von Timas

Bei Voranmeldung gibt's das warme Abendessen!!

UBK: 15Teuro  an Vespa Club Erding - Freising

Konto-Nr.: 153 460   bei Sparkasse Erding

BLZ: 700 519 95

Infos über: Markus Betz  08161 141868  oder  vespatreffen2002@web.de   oder

Heimnetzseite

Und alle Münchner die Prollertours nicht vergessen  :-D

Share this post


Link to post

da is schon Surf´n Rollers im Schwarzwals mit geilen Livebands.

Infos utner www.rollertreffen.de

Sorry, wäre gerne gaykommen.

Share this post


Link to post

Naja, ich fahr da bestimmt hin - ist ja auch nicht soooo weit von München. Im übrigen ist das auch nicht weit von Pfaffenhofen, Ingolstadt, Eichstätt ....  :-D

Share this post


Link to post

Jo da werd i a amoi hifahn! Ist hier jemand aus dem Club vertreten? Würd da gern mal auf ein Stammtisch oder so hingehen....

Share this post


Link to post

@nbk: Ne, von dem Club ist glaub keiner hier. Wenn Du aus dem Münchner Raum bist solltest Du am 01.08. beim Rumprollern erscheinen.

Share this post


Link to post
Geboten sind:

-Grillstand

-Fungames

-warmes Abendessen

-Korso

-Zeltplatz

-Musik  DJ Sterni aus HH

-Bar des Nächtens mit frischem Erdbeerlimes

-Frühstücksbüffet

-Bademöglichkeit am See

-Schrottkiste von Timas

Das kann ich toppen! Komme wahrscheinlich mit dem Porno Roller!!

Share this post


Link to post

:-(  @Lucki: Mit welchen Kabelbindern kommst Du dahin?  :satisfied:

Bin ich ja mal gespannt, wir können ja einen Schrottcontest machen. Customschrott oder so ...  :-D

Share this post


Link to post

servus - ich bin der kleine dicke, komm etz öfter hier vorbei!

mein mc'donalds routenplaner is so scheisse

:-D

hat ma jemand nen link oder ein kartenpic vom abwurfgebiet?

zitat clubpage:

20.09.02

Helferessen [...]Vorraussichtlich im Gasthof Huber in Freising ab 19.30 Uhr

krieg' ich da auch einen zum drauf rumkauen? habbich wieder was falsch verstanden?

Share this post


Link to post

Wer kommt jetzt da noch alles?? Gibts da ne Quartermile?? Wenn nicht veranstalten wir unsere eigene, oder Timas??

Gruß Lucki

Share this post


Link to post

ich mit teefümpf plus dame mit sahnestückchen (mädel mit 200er rally, wer was is dürft ihr entscheiden...)

luggi auch?

Share this post


Link to post

kommt auf den arsch an (welcher gemeint ist darfst du entscheiden)....

ich werd' mit dem timas und meiner frau einrollen... den lucki werden wir dann auf halbem weg abholen, oder?

erwartete reihenfolge beim zieleinlauf:

- meine frau (vorsprung durch primavera)

- dicht gefolgt vom rasputin auf seiner turbofuffi

- etwas später der timas (mußte unterwegs noch die zündung einstellen)

- lucki, der an einem aus 150 kabelbindern bestehenden abschleppseil vom adac zum platz gezogen wird

:-D

r

@nop: woher kommste denn?

Share this post


Link to post

neben nemmberch, also überholen wir euch kurz hinter ingolstadt (wenn wir an lucki und dem abschleppwagen vorbeikommen)  :-D

Share this post


Link to post
erwartete reihenfolge beim zieleinlauf:

- meine frau (vorsprung durch primavera)

- dicht gefolgt vom rasputin auf seiner turbofuffi

- etwas später der timas (mußte unterwegs noch die zündung einstellen)

- lucki, der an einem aus 150 kabelbindern bestehenden abschleppseil vom adac zum platz gezogen wird

:-D

r

@nop: woher kommste denn?

hmmmm ... eigendlich wollte ich mit dem Sahnestück V50R anrollern. Da muss ich keine Zündung einstellen, nur den Vergaser reinigen weil die Kiste schon fast ein Jahr steht  :-(

Share this post


Link to post

- lucki, der an einem aus 150 kabelbindern bestehenden abschleppseil vom adac zum platz gezogen wird
:-D  :-(  :grins:  :grins:  Zu geil, da musste ich jetzt echt lachen, aber so oder so ähnlich wirds enden!

Share this post


Link to post
@nop: hab's gerade gesehen, dein laufer kennzeichen...

hä? wo?

Share this post


Link to post
@nop: hab's gerade gesehen, dein laufer kennzeichen...

hä? wo?

Jep, hab ich mir auch schon gedacht. Aber der rasputin hat Möglichkeiten und Beziehungen ... also wunder Dich nicht wenn er Dir Pizza schickt, Dich anruft oder Deinen Roller als gestohlen meldet  :-D

Share this post


Link to post

hmmm.... ich *hoffe* er hat einfach nur mein auto gefunden... oder ich bin ihm heut nachmittag irgendwo über die flossen gefahren....

aber wissen würd' ich's scho gerne...

:-D

Share this post


Link to post
@nop: hab's gerade gesehen, dein laufer kennzeichen...

hä? wo?

Aber jetzt hab ich's gepeilt  :-(  Klar unter "Wintergefährt" ist der erste Buchstabe von dem Kennzeichen zu sehen ... in Kombination mit meiner Kommunikation mit rasputin wird mir alles klar  :-D

Share this post


Link to post

na, dann werde ich auch mal hinschauen.

habe gerade den routenplaner gequält. sind ja nur 61 km auf dem kürzesten weg.

mal schauen, was da so abgeht.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.