Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch Mittelhessen


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dirchsen... gut nach hause gekommen ?

Jau. Zu stammtischen macht ja fast wieder richtich Spaß. Bin selten in den letzten Jahren so lang geblieben wie in letzter Zeit. Nu müsst´ es bloß wieder ein wenig heller und wärmer abends sein, dass man auch mal wieder Motivation verspürt, sich auf´n Bock zu schwingen.

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

treffpunkt koblenz:

Der Stefan vom Worb plant jetzt das gemütliche Beisammensein in Koblenz

und bräuchte dazu eine Hausnummer, wieviele in etwa kommen.

Ich habe mal ganz soldatisch das Durchzählen im treffpunkt koblenz - topic angefangen.

Es würde dem Kerl bestimmt helfen, wenn Ihr Euch auch noch 'melden' würdet.

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aufgrund des Regens hat es aus dem Raum Giessen kein allzu gesteigertes Interesse gegeben - Samstag war fast durchweg Nässe angesagt.

-----------

ABER :

Sonntag, 13.4.2008 Anrollern des VC Giessen

Das Anrollern ist am kommenden Sonntag, den 13.April, ist ein gutes Datum um in die neue Saison 2008 zu starten. Wir treffen uns um 10.00 Uhr beim Premio im Schiffenberger Tal,

holt eure verstaubten Roller aus den Garagen, voll tanken (den Roller), genug Luft auf den Reifen und nicht vergessen gute Laune mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um 10 gehts los...

...und um 11 war´s fertich... :-D

´n paar janz Harte sind zwar weitergefahren, aber auch ich hab dann am Aartalsee aufgegeben, mit dem Holgi ein Käffchen geschlürft und bin wieder heimgefahren. Holgi und ich ham das fuxich gelöst: Klatschnass in die Kneipe, während es dann draußen endlich mal trocken und hell wurde, haben wir gegessen und als es sich dann wieder zuzog und weiterschüttete sind wir wieder klatschnass werdend gen Heimat gefahren - :-D

Schade für Dennis und Yvonne, die sich so ´ne Mühe gemacht haben.

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hat aber doch ganz viel Spass gemacht. Am besten waren aber die Motorradfahrer auf der Strecke: erst ham se sich zum Regenkombi anziehen im Bushäuschen bei "Schunk" untergestellt. Dann haben die uns wie verrückt und vollblind auf der Steigung bei Königstein alle überholt. Kurz ´drauf kam ein bisschen Wasser von oben, da haben die sich wieder mit (!!! Sitzbank is´wohl aus aus Bergziegenpenisleder - oder was anderes :-D) Ihren Mühlen in das Bushäuschen bei Hohensolms gedrängelt. Wir sind dann ganz souverän vorbeigesurft .....

Dillenburg war toll - spitzen Führung in den Kasematten und super Essen in der Kneipe! :wheeeha::wheeeha:

Wartet mal auf die Homepage - Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ebenfalls in Hohensolms gedreht. Ohne Regenkombi war es bei dieser Witterung leider zum Scheitern verurteilt. Wir sind genau in die "falsche" Richtung gefahren. Richtung Süden war es hell und als ich gegen 11.30 Uhr wieder in Lich war auch knochentrocken. :-D

War jedenfalls ein Anfang, mal sehen ob der Wettergott am Samstag mehr Gnade findet. Ich war abends noch in FFM und da hats kräftigst gewittert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ehm,hab gehört am sonntag is in Lich um 11uhr VC Gießen Treffen?

Wenn dem so wär, wär ich dabei mit meiner besseren hälfte..

Gibts nen Corso?^^

Ivano

HI,

Nichts dergleichen davon gehört. Von wem hast Du die Info ? Scheint so , das der Veranstalter eigenmächtig etwas geplant hat, oder die interne Kommunikation hakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich würd mich über zahlreiches Erscheinen (auch wenn´s in WZ ist) freuen:

Jawohl! Es wird zahlreich angerollert!!! ...der auf der schwulen Flieder-farbenen 200er bin übrigens ich :-D

Offiziel ist da nix, da aber die Presse fett mit uns geworben hat bauen wir nen kleinen Stand auf und trinken paar Bierchen.

Abfahrt ist um 12:00 wie immer beim Premio. Soweit ich weiß gibts jedoch in Lich keinen Corso.

Warst du gestern eigentlich doch da Olaf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Sprint Veloce in Coburg geholt und wolte über Fulda / Alsfeld zurück. Bin dann allerdings mit offener Heckklappe in die Apokalypse gefahren. Strassensperrungen, umgestürzte Bäume und zerrissene Strommasten. Habe alles mitgemacht. War um 22.45 in Reiskirchen und kam nicht nach Giessen durch.

Also : leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es heißt Lang Göns Jungens

...steht zumindestens am "Bahnhof" :-D

mal was anderes, gibts eigentlich mal nen Run oder Ähnlich hier in der Gegend?

Unsinn. Wo denkst du hin! Mit solchen Chaoten wolen wir nix zu tun haben! Höhöhö. Ei, nee, eher nich so hier in der Gegend.

Sach ma, Kalle, hast du die 200er vom Achim gekauft?

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es heißt Lang Göns Jungens

...steht zumindestens am "Bahnhof" :-D

mal was anderes, gibts eigentlich mal nen Run oder Ähnlich hier in der Gegend?

1. Genau das ist der Grund für meine Verwirrung. Außerdem heißen die anderen Gönses ja auch, z. B. Kirch Göns, etc.

2. Ne, nur Vespa-Club Opa-Assis hier. Einst war der Hessen-Run geplant, aber aufgrund der Zusammensetzung des Planerstabes von Anfang an zum scheitern verurteilt :-D .

Dann gab´s noch die Filthy und Sly und Weyerbusch-Runs im Westerwald, waren die ersten Runs auf die ich Ende der 90er gefahren bin. Aber die gibt´s ja leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Genau das ist der Grund für meine Verwirrung. Außerdem heißen die anderen Gönses ja auch, z. B. Kirch Göns, etc.

2. Ne, nur Vespa-Club Opa-Assis hier. Einst war der Hessen-Run geplant, aber aufgrund der Zusammensetzung des Planerstabes von Anfang an zum scheitern verurteilt :-D .

Dann gab´s noch die Filthy und Sly und Weyerbusch-Runs im Westerwald, waren die ersten Runs auf die ich Ende der 90er gefahren bin. Aber die gibt´s ja leider nicht mehr.

Eyyyyyy, Knappiiii!

Sach du noch ma Opa zu mir!

Ja, nu ja, hier in unserer Gegend ist die Rollerszene, gleich welcher Couleur, ohnehin dünn. Und Interessenten für nen Run entsprechend noch weniger. Nochmals reduziert wird diese Menge, wenn man sich diejenigen Leute raussucht, mit denen man was organisieren kann. Und wenn man dann den immensen Aufwand für ein Treffen gleich welcher Art dagegenstellt, ist es kein Wunder, dass das hier nich gut geht.

Diaspora eben.

:-D

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i know

Eigentlich sollte es ne Mattschwarze bzw. graue Ratte werden... naja

Werd mir den Lack anmischen lassen und im Sommer bischen mit Pinsel und Pistole spielen.

Wer kommt von euch denn am Freitag? Freu mich schon, kann allerdings nicht so lang bleiben da ich Samstag in FaM auf Messe bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ? Graue Ratte ?

Alter, wenn Du die überstreichen willst, dann schicke mir nochmal nen Schwung Biloder, ich ha e noch ne weiße Gammel200er, da können wir tauschen. Der Lack wird geschont und poliert ! Habe den 3M Kram hier, kannste gerne nen Spritzer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackiert wird nicht, war die Ursprüngliche Idee, nachdem Thomas mir aber gesagt hat wie selten sie ist hab ich sie lieber so gelassen.

Unter jedem Aufkleber ist allerdings ordentlich Rost bzw. ein Unfallschaden.. und da waren einige drauf :-D

Und das Gewinde vom Auspuffhalter ist auch ordentlich im Arsch ...

Ist noch ein bischen Arbeit dran, aber naja, wird schon.. macht aber Spaß :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank techt voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber  trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem nachbau Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. Einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem schlauch oder so nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar.
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information