Zum Inhalt springen

Wahnsinn


Timas

Empfohlene Beiträge

*zurückäääätsch*

Da bist Du uns ja richtig was voraus.

Sucht voraus - das ist ja echt bezeichnend, die Posts sind weg und da kommt die Versuchung diese nochmal zu schreiben.

Hey MITSCH würden wir jetzt den Suchtkönig wählen wärst es wahrscheinlich Du :-D:satisfied::-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey MITSCH würden wir jetzt den Suchtkönig wählen wärst es wahrscheinlich Du

kann doch nix dafür... :-D

*meine V50 steht der Rahmen seit Wochen beim Schweißer und er hat keine Zeit, Motor ist bis auf einen Kolbenring fertig und montiert, der ist bestellt

*meine PX läuft zwar wieder, wartet aber auf die bestellten Düsen/Mischrohr/Nadel da ich meine verliehen hab

*hab seit 9 und noch 7 Wochen frei

*sturmfrei und langeweile

*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( MITSCH? Wie kann man denn soo lange frei haben? Du hast doch IMMER was zu tun! GSF lesen, Beiträge schreiben, zwischendurch mal ne Kanne Bier, etwas rumschrauben...

Nun denn, ich hab die Tage "offline" (Flog Montag gegen Mitternacht raus und kam heute Abend erst wieder mal an den PC) genutzt, um zu Schrauben.

Ist meine einzige wirksame Ersatzdroge.

Hui, sieht alles so bunt aus hier, sind das Entzugserscheinungen, die nachwirken? Oder hat die gsf-Droge ne neue Zusammensetzung?

Macht mit dem Forum ruhig, was so sein soll, nur bitte keinen Katalysator einbauen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's eh drunter und drüber ... hier wollen Süchtige Rekorde im Dauerkonsum aufstellen ... wie seid Ihr denn drauf - mal so ganz objektiv betrachtet?

Das gsf ist mittlerweile echt ne nette Gemeinschaft von Irren geworden :-D :plemplem: :plemplem: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... noch nicht geheilt.... :-(

Da tuts gsf alles, um mich nicht reinzulassen... Passwörter werden nicht erkannt (also erst alle temp. Internetdateien löschen, danach komm ich rein)...

Heute hieß es, das Forum sei offline... dann bin ich über ne Umleitung reingeschlichen... schubiduuu, irgendwie pack ichs immer, und das als super DAU.

Wird nur jeden Tag komplizitierter, sich einzuloggen. Das war sicher der Plan am Ganzen... Test: wer tut sich das an?

Ich.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schubiduuu, irgendwie pack ichs immer, und das als super DAU.

Jo, vom DAU zum Spezialist in nur zwei Wochen durch gsf.

... und da behaupten noch Leute Drogen wären schäd- und hinderlich. Stimmt ja gar nicht, Drogen beflügeln unseren Geist wodurch wir es schaffen MaNiAcs böse Userfallen auszutricksen. :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information