Zum Inhalt springen

Lenkkopfabdeckung SX/TV...


Empfohlene Beiträge

Also mir ist schon klar, dass die Dinger sau schwer zu finden sind, aber ich hab gedacht irgendwo find ich schon eine... :-D( von wegen, ich habe jetzt eigentlich schon weltweit recherchiert und nichts gefunden. Die Resonnaz in der Abeteilung Teile-Suche war auch gleich 0... :-D

Kann mir jemand sagen, ob man die Abdeckung gerade irgendwo bekommen kann, neu oder gebraucht ist mir eigentlich völlig wurst, ich brauch nur ganz dringend ein, weil ohne fahren fällt definitiv aus... :wasntme:

Also, weiß jemand irgendwas in der Richtung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serveta passt auch, aber nur die älteren LI Modelle ohne die Blinkerlämpchen o.ä.!

Ich werd mal sehen ob hier was zu finden ist!

Streetstyle Motoscooter?? Gerber is grad wieder auf ebay aktiv, würds ja auf alle Fälle versuchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ja nicht die Freude am Lenkkopfoberteil-Kauf nehmen, aber du wirst genau wie ich feststellen, das Lenkerkopfoberteil nicht gleich Lenkerkopfoberteil ist! :-D

Habe den unteren Teil tauschen müssen da der originale nach einem Crash gebrochen war!

Dank Sylvius und intensiver Probiererei habe ich schlussendlich ein einigermassen passendes Unterteil zu meinem Oberteil gefunden, wenn das nicht geklappt hätte, wäre wohl ein kompletter, zueinanderpassender Kopf fällig gewesen.

Denn eins sag ich dir aus Erfahrung, dicke Spalte schaust du dir auch höchstens ein Jahr lang an, dann gehen sie dir auf den Sender! :-D

Viel Glück beim Suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mir die Spalte schon seit drei Jahren an :-D , wenns mal neu lackiert wird, lass ich da wohl aufschweißen (hoffe das geht einigermaßen an den dünnwandigen Enden) und pass das richtig an. Habs aber komplett gekauft, wurde anscheinend mal falsch repariert.

Aja, wenns eine für Ring-Type findest und die zu breit ist, würd ich auch sofort tauschen, hab anscheinend den Non-Ring Type drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "Spalten" ist mir schon klar, aber da scheiss ich erst mal drauf...Ich brauch ne Abdeckung, erst mal egal wie sie passt, weil wie gesagt, ohne hab ich dann mal ne richtige Spalte am Lenker und das geht mal gar nicht...also wer kann mir weiterhelfen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "Spalten" ist mir schon klar, aber da scheiss ich erst mal drauf...Ich brauch ne Abdeckung, erst mal egal wie sie passt, weil wie gesagt, ohne hab ich dann mal ne richtige Spalte am Lenker und das geht mal gar nicht...also wer kann mir weiterhelfen...?

Hast ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Und hoch...

 

Da bei meiner Abdeckung eine Schraube der Tachohalterung abgerissen ist und ich aus optischen Gründen ohnehin schon länger an einen Wechsel denke bin auch ich auf der Suche nach einer Lenkkopfabdeckung für meine TV mit Chromring. Jetzt habe ich festgestellt, dass da bei meiner Abdeckung eine erhaben Prägung mit 1972 drauf ist - BJ ist aber 1962?? Hat das was mit der Produktion zu tun oder ist da eh schon ein neuerer Deckel drauf? Würd evtl. den bescheidenen Sitz des Lampenrings erklären... Hmm...

Zurück um eigentlichen Thema, gibts aktuelle Quellen für Lenkerabdeckungen?

Bearbeitet von steery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information