Zum Inhalt springen

Vespa P80X - Das gewisse Etwas rausholen


Thasse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe mir alle meine teile bei eBay zusammen gekauft und ich bin mehr als zufrieden alles heile und super günstig

naja der bitubo is ja net undicht das is doch schonmal was nur muss ich halt gucken wieviel bar ich da denn maximal reinhaun darf

innem anderen thread steht 8-10 doch das is viel zu schwach bei mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie bekomme ich die los ohne dem lack zu schaden oder gibt es da einen trick???

Nimm keine Rücksicht auf den Lack. Das tun die Kifferbleche danach auch nicht. Wenn Du nach 2 Jahren auf Fiußleisten zurückrüstest, mußt Du eh neu lacken. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh Mann, ich krieg schon das große :puke: wenn ich in nem ausgelutschten dreier Golf Kombi in dunkelgrün-metallic solchen Blechverschnitt im Fußraum seh, aber auf der Vespa?? :puke: :puke:

Klar, über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht übers Riffelblech.

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-)

ich hab die aufgebohrt, war ne unschöne arbeit aber ok

also ich glaub euch ja das das n bissl disco style hat aber HALLO mit den teilen seieht die vespa optisch viel wertvoller aus

mit meinen abgewixxten leisten sah es so aus als wäre das nix halbes nix ganzes aber jetzt, hmmm mir gefällts

nur das doofe is mein klemmspiegel geht nu nicht mehr drann weil der so rohrausbuchtuingen hat und das bei den alten passte nu nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte schnell da es mehrere interessenten gibt

was ist der kolben wert und ist er überhaupt noch zu gebracuhen?

und was ist er wert mit einem zylinder zusammen wo die oberste kühlrippe samt einem schraubenloch abgebrochen ist?

SIND 20 euro zuviel oder gar zuwenig? ich mein das is doch irreparabel, ich will ja auch nur den kolben net den zylli ich muss aber wenn beides kaufen.

mfg

thasse

kolbenmalossi.jpg

Kolben

hier der beschäd. zylli

post-15103-1149443471_thumb.jpg

post-15103-1149443711_thumb.jpg

post-15103-1149443782_thumb.jpg

Bearbeitet von Thasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst garnicht, was für angeranzte Kolben "noch laufen"... aber ob es lohnt (Unfallgefahr beim Klemmer, Arbeit, Ärger beim Abraucher...) geriebene Kolben mit alten, angefahrenen Ringen in einen anderen Zylinder zu verbauen stelle ich mal in Frage.

Aber mach, was Du willst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wenn das zu gefährlich ist dan lasse ich es

aer wo krieg ich denn am günstigsten n malossi kolben her

bei sip soll der 67 euro kosten und das is doch wahnsinnig

ich meine ich hätte ma irgendwo einen für 40 gesehen kann mich aber nich erinnern, hab ihr da n paar gute adressen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tunnelrücklichter wollte ich bevor ich die hatte unbedingt haben aber das rumgesge am rahmen is irgendwie ne unschöne arbeit :-D

muss ich bei dropbar das beinschild immer cutten? oder gibbet da n winkel wo das noch net nötig ist?

spoiler find ich cool, kostet natürlich auch

wie siehts aus mit dem farbton wie finde ich das raus, die suche geht ja im mom net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bis 35 grad geht das klar! is nur halbwissen!!!

das es ohne beinschildcut weiß ich aber 100%tig

wegen dem farbton! geh mal zu einer guter lackierei manchmal können die das in ihrem pc nachgucken und den farbton analysieren!

Bearbeitet von AOKAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ma mein mopped!!!

was kann man da noch optisch machen?

und kann mir einer sagen was fürn farbton das is, weil ich evtll. die backen neu lackieren lassen möchte!

alter schwede,

auf deiner sitzbank möcht ich aber auch nicht fahren, da reissts dir ja die klöten raus wenn de nach vorne rutschst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

das hab ich bisher von jedem gehört, ABER da passiert nix soweit rutsche ich nich nach vorne da meine beine dann schon am beinschild wären! ;-)

ne aber ging nich anders

wie siehts eingentlich mit eintragungen aus

kann ich mit dem mopped so zum tüv und der trägt mir das alles so ein oder muss ich briefkopien mitbringen?

was kostet denn sowas da ich aus den tabellen dabei nich schlüssig werde?

ps: wegen optik hab ich mir neue seitenbacken + eine gecuttete ersteigert, damit man mein motörchen sieht ;-). ne neue kaskade entwickele ich auch gerade mit hairippen und racinggitter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich zu gemein werden. aber ich versteh nich racinggitter und hier und da auf raceoptik bringen? wenn muss schon ein komplettprogramm durchgezogen werden mit allem pipapo! und dann auch n racemotor drunter und kein 80er gehäuse tuning!

meine meinung...

jeder das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich zu gemein werden. aber ich versteh nich racinggitter und hier und da auf raceoptik bringen? wenn muss schon ein komplettprogramm durchgezogen werden mit allem pipapo! und dann auch n racemotor drunter und kein 80er gehäuse tuning!

meine meinung...

jeder das seine

*klugscheißermodus on* suum cuique wie der lateiner zu sagen pflegt :-D *klugscheißermodus off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, was für ein billiger webspace, bei

dem man eine stunde warten muss. weil

die maximale anzahl der seitenzugriffe überschritten ist.

respekt. :-D

mal was anderes - das häuschen im hintergrund

ist ja nicht gerade ein neckermannhäuschen, das

könnte mir gefallen.

ach ja die racinggitter natürlich gehen ja gar nicht.

grüsschen,

detro:D

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information