Zum Inhalt springen

elba?


simon.w

Empfohlene Beiträge

100_2150_Medium.sized.jpg

kleine Rollerclubs haben den Vorteil, dass sie auf ein einziges Foto passen, links der meinige (irgendwie hab ich auf dem Bild nen wahnsinnig dicken Kopf??? :-D( ) rechts der Daniel, womit dann der gesamte RC Moretti beisammen wäre!

DSCN8314.sized.jpg

Hier noch ein Bild meiner Ranz-TS, unverkennbar an der schönen Dosenöffner-schneidarbeit am Kotflügel, dem schlechten Lack und und dem alten deutschen Kennzeichen DON-xx-xx! bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich würd mich freun den daniel mal wieder zu treffen, kommt der auch?

bin spontan auch mal wieder mit dabei. die norddeutsche reisegruppe wird am freitag abend aufschlagen. leider nicht mit der mofa, aber was soll´s. man kann sich ein so schönes treffen ja nur sehr schwer entgehen lassen.( 1 jahr pause)

hoffe ich werd alle wiedersehen, die ich schon so lang nicht mehr zu gesicht bekommen hab.

BURGENLAND, BLUES MUC, den vespa peter usw......

steef the beef wird, soweit ich weiß, heuer nicht gegenwärtig sein, den er hat letzte woche geheiratet und flittert bestimmt noch.

gruß aus hamburg! ich freu mich :-D

coop

Bearbeitet von Cooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee ob es in Pisa Blechroller zu mieten gibt? Bisher war das Beste was ich gefunden habe eine ET4... Ansonsten nur Plastik und über italienische Websites kein Kommentar. Irgendwer muß doch GTs vermieten. Ansonsten: wer kommt an Köln/Aachen vorbei und hat noch Platz für eine SX im Bus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage hier mal die ganz einfache frage:

Wie erkenne Ich Euch?

Würde Mich doch freuen Leute von hier zu treffen...

Also... Ich selbst... wenn Ich mit Meinem frisch repariertem Motor denn ankomme (Drückt die Daumen!!!):

Dunkelrote 200er PX-GS mit Kölner Kennzeichen.

Und Ihr?

Gruss Stephan

bin mit der schwarz/weißen PX mit 2 gepäcksträgern und OP Kennzeichen dort

naja sonst....siehe Photo *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend geht es los..richtung lago maggiore...fr. bin ich in der nähe von Viareggio..dann sa. morgends nach elba! :-D

also wer noch ersatzteile auf der fahrt benötigt..kurz tel. :-D

0049-173-3847491

cu

tom&mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber fahre nicht aber, (Urlaubsstop-Arbeit) aber ich wäre sehr sehr gerne mit von der Partie!

Markus und Stefan wünsche ich alles gute und das sie auch wieder heil in Köln wieder anreisen.

....wenn ich mir überlege,das Stefan erst kurz vorher(2 Tage) den Motor seiner-200ér gemacht hat und jetzt mit dem Motor die Tour!!!

Junge Junge Junge :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch wieder zurück. das war mal wieder großartig!!!!! bestes wetter, die nettesten leudde und viel zu viel alk!!! an alle die da waren, danke fürs schöne treffen. muß mich erstmal erholen. weiß jemand wie die geknickte lammy entstanden ist und obs dem fahrer gut geht?

coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geknickte lammi war arg... aber näheres weis ich auhc nicht

und ja Fotos gibs schon :-D

kennt jemand ne möglichteit wie ich 200 5Mb-Bilder runterverkleiner auf Internettauglichkeit?

ohne jedes einzeln zu bearbeiten

@Lord:

(mittlerweile verstehe ich auch deinen Avantar :-D )

wo warst du am Sonntag ich wollt noch mit Düsen aushelfen konnte dich aber nirgens finden

kleiner Vorgeschmack

img0610w1rn.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars! 1900 km ohne nennswerte Probleme. Hurra!!!

... die Special wurde von einem Biker überholt und dieser hakte sich an der Lammy ein und dann gings auch schon dahin. Der Fahrer war der Langharrige mit den eingebundenen Armen und Nase. Nachdem der Typ am Konzert dabei war gehts im gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Ich keinen tropfen alk zu Mir genommen habe und Abends beim feiern nicht dabeiwar (Bin viel über die Insel gefahren, und wenn Ich noch fahren muss trinke Ich NIX!) war es wunderschön (oder gerade deswegen? :-D )

Viele (Italiener + Briten) nehmen das wohl nicht so genau... Wie die teilweise torkelnd im Restaurant aufgestanden sind mit Helm in der hand... :plemplem: :plemplem:

Besoffen die Kurven runter wäre nichts für Mich.

Gruss aus Köln,

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information