Zum Inhalt springen

Trick bei der Hinterradbremse?


BigRedOne

Empfohlene Beiträge

die schraube ordentlich anknallen, dann den zug 180 grad "verbiegen" und in die klammer einhängen.

is mir noch nie durchgerutscht.

natürlich kann es auch sein, dass deine beläge fertig sind und du reintrittst wie die sau, kann ich mir allerdings kaum vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wist schon , das ihr an so unwichtigen teilen wie Bremse bastelt :plemplem:

Besorge dir ein Originalteil mit den richtigen Scheiben und mach es vernünftig, bevor Du an dem nächsten Zebrastreifen ein Kind zusammenfährst.

Bearbeitet von da Huber is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fall vom Glauben ab....

Wenn ich dran denk, dass solche Leute auf der Straße unterwegs sind sollte man sich echt überlegen ob man sich noch aus dem Haus trauen kann. :heul:

wieso? bist du Amerikaner? :-D ich bin ja nicht unterwegs ich bastel meine px grad zusammen. Aber verlass dich drauf, ich würd nicht mit nem Zweirad rumfahren an dem nicht die Bremsen funtzen. Aber wenn du wirklich schon soviel Angst vor ner Vespe hast, rate ich dir ab auf Autobahnen zu fahren, wo polnische und rumänische LKWs rum eiern :-D

@subway: was ist an der T5 Bremse so anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@subway: was ist an der T5 Bremse so anders?

Es wird ein Bremszug verwendet, der ein Gewinde am Ende des Zuges vergossen hat!

Wie bei der Lussobremse (vorne) kann dann der Zug über ein Stellrad befestigt und eingestellt

werden.

Ganz simple, ohne ausgefranzte Züge, blutige Finger oder sonst. Probleme. :-D

Gruß porky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? bist du Amerikaner? :-D ich bin ja nicht unterwegs ich bastel meine px grad zusammen. Aber verlass dich drauf, ich würd nicht mit nem Zweirad rumfahren an dem nicht die Bremsen funtzen. Aber wenn du wirklich schon soviel Angst vor ner Vespe hast, rate ich dir ab auf Autobahnen zu fahren, wo polnische und rumänische LKWs rum eiern :-D

Ich danke dir vielmals für diesen Tipp, ich glaub ich verkauf jetzt lieber mal schnell meine Roller. Nicht das mich noch ein polnischer Brummi in der 30er Zone übern Haufen fährt.

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf euch gegenseitig anzuschmieren :-D Er sagte doch, dass ihm der Zug beim Testen (in der Garagengegend) abschmiert und nicht beim heizen durch die Stadt. Clever genug wird man doch sein als dass man sich mit soner Bremse in den Verkehr traut. Aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information