Zum Inhalt springen

Gratis Kuchen für Blechrollerfahrer...neuer Termin...


Sam666

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

arrggh, was is wenns schon wieder pisst???

Wetter sieht net so toll aus fürs WE.

Und ich bin das letzte mal schon nass geworden.

Wobei es diesmal vielleicht nicht mehr "graupelschauert" sonder "nur" regnet.

Ich glaub ich kneif wenns Wetter eher in Richtung "feuchte Socken" geht.

Aber mal abwarten, vielleicht hammer ja Glück!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute... es wird bei mir doch nix mit Kaffee und Kuchen in Mindelhighm. :-D

Ich muß heute unbedingt ne Ser.2-Kettenreuse § 21-fertig machen, die nächstes WE in Spackach debütieren soll.

Euch allen viel Spaß und C U @ Spackach. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat mir sehr gut gefallen,

da bin ich aber von der Augsburger Belegschafft etwas enttäuscht....hey es hat kaum geregnet(..."Kaum" :-D )War der einzige meiner Art.

naja,nur die harten kommen in garten.Musste dann auch um 4 schon wieder los,Ring kaufen.Muss nächste Woche in venezia einen heiratsantrag machen...*lol

Wünscht mir Glück.Entweder ich komme wieder heil heim oder ich bin mit Beton-Schuhen am Meeresgrund..*blubb

Aber alles in allem ein feiner Tag und hat mir Lust auf Desp. Run gemacht.

Dank an die nette live band für die gute musikalische Untermalung.

:-D

grretz Mücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich aber von der Augsburger Belegschafft etwas enttäuscht....hey es hat kaum geregnet(..."Kaum" ;-) )War der einzige meiner Art.

naja,nur die harten kommen in garten.

:-D

Wie gesagt, ich bin das letzte mal ja schon durchgeweicht worden, deshalb hab ich diesmal den "Joker" ausgespielt.

;-)

Außerdem mußte ich am WE noch zwei Roller auf Stockach vorbereiten! :-D

Wäre gern gekommen, aber in A hats teilweise richtig was hergeschifft, da bin ich lieber in der trocknen Garage am Schraubenschlüssel geblieben!

Nägschts mal gerne wieder!

Scheint so, als würde es das Schicksaal der Augsburger sein, immer alleine nach Mindelheim zu fahren.

:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information