Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

wie hattet ihr das mit grillen angedacht? par stücke fleisch ins gepäckfach bzw. in die toolbox oder in die jackentasche und einer bringt grillkohle im durchstieg mit oder wie! die fähre kenne ich nicht wie weit ist das?

das museum kommt mir bekannt vor, ist es nicht das ding irgendwo auf dem weg zwischen kirchherten und niederaußem?

das wäre für die hs und mg leute auch ganz gut erreichbar um von da aus gemeinsam weiter zu reiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da ergibt sich vom Reiseziel an der Shell :-D

Und wir Kölner gucken wieder in die Röhre oder watt....

Ach ja...sind aber feine Bilder der Herren GV´ler und Umland im Buch...

meiner einer guckt wieder wie doof aus der Wäsche....

Köln zähl ich doch nicht mehr zum Grevenbroicher Umland !

Köln ist für mich ne eigenständige Blechroller Hochburg wie man weiß und schätzen gelernt hat !

Schönen Grüß M.

Edit das alte Drecksweib meint noch : Das der Treffpunkt für GVler und Umgebungsnahe die Shell ist und nicht das Ziel mein Hasilein !!! :-D Ups :-D

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln zähl ich doch nicht mehr zum Grevenbroicher Umland !

Köln ist für mich ne eigenständige Blechroller Hochburg wie man weiß und schätzen gelernt hat !

Schönen Grüß M.

Alter Schleimer....

Hoffe es findet Sonntag auch statt...freu mich endlich mal wieder ne Runde zu drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit kommste den ? Nimmst die Graue oder den Hirsch ?

Die Graue...

Der Hirsch wird nächste Woche getüvt...bekomm heute Abend noch neue Hebel und muß dann

noch Kleinkram machen (Rücklicht wieder druff etc....)

Dann rollt das Ding hoffentlich nächste Woche auf der Strasse...

Ach ja...wenn noch wer nen netten Puff für nen 177er Polini hat, kann er sich gern mal melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schleimer....

Hoffe es findet Sonntag auch statt...freu mich endlich mal wieder ne Runde zu drehen...

Obwohl das Kölner Städtchen ja noch innerhalb unserer 30 Meilen Zone liegt ! :-D:-D

*duckundweg*

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ganz wichtig die beiden Sampler fürn Dirk bitte auch noch mal für mich, bitte ! :-D

Gruß M.

Öhömm, was für Sampler denn? Wenn das so kleine runde silberne Scheiben mit schönster, tanzbarer Soulmusik sein sollten, melde ich mich auch dafür an... bitte ... :-D

Oder ich nehm die vom Micha :-D

Bearbeitet von reng-deng-deng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, womit fährst denn überhaupt...hast Du den Stuhl mit Panzerband wieder zusammengeklebt..???

Oder doch schon den Grill als Verstärkung eingeschweisst ?? :-D

:-D

Hat zufällig jemand noch ne JJH Nadel daheim rumliegen die er mir mal kurz zum Testen leihen kann ??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, womit fährst denn überhaupt...hast Du den Stuhl mit Panzerband wieder zusammengeklebt..???

Oder doch schon den Grill als Verstärkung eingeschweisst ?? :shit:

:-D

Hat zufällig jemand noch ne JJH Nadel daheim rumliegen die er mir mal kurz zum Testen leihen kann ??

:-D

Na womit werd ich wohl fahrn ! Mit einem in Italien aus Blech hergestellten auf 10 Zoll Reifen fahrenden Fortbewegungsmittel welches durch seine Form an Schönheit, Eleganz und Charm nicht zu übertreffen ist und sich im Laufe der Jahre zu einem Kultobjekt entwickelt hat ! :-D

Oder besser bekannt als : VESPA :-)

und in meinem Fall bekannt als : meine mattschwarze Altagsschlampe ! :-D

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den jetzt hier mit Sonntag ich brauch ne Uhrzeit und nen Treffpunkt oder eventuelles Reiseziel !

Ich bin nur noch 45 Minuten online also haut bitte mal rein statt euch über meine Blau zu amüsieren !!!

Gruß und nervös im Sessel hin und her rutsch !

Micha

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...sind aber feine Bilder der Herren GV´ler und Umland im Buch...

Mensch Dirk...du schmeichelst mir immer wieder.... :-D ne quatsch..hab die bilder leider noch nich gesehen, da ich meins erst gestern bestellt hab....

wie gesagt, wünsch euch nen schönen ausflug am sonntag bin ja leider nich dabei...und macht wenns wetter gut ist, mal ein paar nette bilder ...

grüße Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi- Du sagst es !

-und fördert ausserdem die Gemeinschaft, so ein Rollergrill...!!

Wie wär's denn daraus nen Anhänger zu bauen...wenn das Teil dann nicht richtig ´zieht beim anheizen-

einfach ne runde ummen Block fahren... :-D

-seitlich ans Grillrost muss natürlich was drangeschweisst werden damit die Würstels während der Fahrt nicht runterhüpfen...-da fallen mir artock auch direkt paar nette "Fungames" ein...hihihi...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

So..ich muß nu gleich auf die Schulung...werde also nich soooo häufig lesen können.

Heute Abend bin ich beim Lichter essen....also auch nich soooo viel Zeit.

Wär super wenn man sich bis heute Abend auf nen Termin für morgen einigen könnte.

Quasi ein wann und wo fix machen kann... :-D

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wunderschönen guten Morgen in die schönste Hauptsatdt der Energie aus der schönsten Stadt am Rhein!

Wie sieht es nun aus mit dem für morgen angedachten Treffen? Habt Ihr schon etwas fixiert?

Seid herzlich gegrüsst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf...

Wir sollten uns dann auch noch abstimmen, wann wir zwei losfahren....also ich denk

doch mal Du bist dabei oder?

klar, wennn de sonn' schön sching'

edit: über GV fahren oder direkt zur fähre?

@andreas:

einen vorher-kaffee würde ich nicht verschmähen, insofern du dabei bist...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch kaffee :-D

Mir ejal...:Wetterbericht hat gesagt nich eine Wolke am Himmel und zwischen 12 und 15 Grad *freu*

Von mir aus können wir morgen auch nen ganzen Tank verbraten...hauptsache schön raus bei dem Wetter...

Hab quasi ab 09.00 Uhr morgens Zeit :-D

Man bin ich übermotiviert.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn daraus nen Anhänger zu bauen...wenn das Teil dann nicht richtig ´zieht beim anheizen-

einfach ne runde ummen Block fahren... :-D

-seitlich ans Grillrost muss natürlich was drangeschweisst werden damit die Würstels während der Fahrt nicht runterhüpfen...-da fallen mir artock auch direkt paar nette "Fungames" ein...hihihi...

:-D

nen anhänger wär gut. da könnt der micha dann endlich mal ein ersatzrad und nen reservekanister mitnehmen und müsste nicht mehr ersatzräder per handy ranordern .... :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, wennn de sonn' schön sching'

edit: über GV fahren oder direkt zur fähre?

@andreas:

einen vorher-kaffee würde ich nicht verschmähen, insofern du dabei bist...

na klar, ihr seid beide herzlich eingeladen euch vorher ihr aufzuwärmen. vielleicht fährt der vespafreak ja noch mit euch???

gruss andreas

rolf, schicke dir gleich per pm nochmal meine adresse + telnr.

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade mit raphael gesprochen. wir machen eine sternfahrt zum automuseum und treffen uns alle dort zwischen 11:00 und 11:30.

Für die kölner: kommt doch gegen 10:00-10:30 zu mir. das ist für euch kein umweg und wir fahren dann gemeinsam nach rath. ok?

gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information