Zum Inhalt springen

Wonderweld? Schweißnaht aus der Tube?


sceleton

Empfohlene Beiträge

Hi, soeben das hier von nem Kumpel bekommen.....wenns kein schlechter scherz ist, wird sich ja bald einiges ändern....Naja, lesst es ma, und dann sagt mal was ihr meint......ich kanns ja noch nicht so ganz glauben....und kann mir mal irgendnen Chemiker den ganzen prozess erklären? Ich bin ma echt gespannt :-D

Wonder Weld 1

Wonder Weld 2

:wasntme:

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, das es ma wieder so schnell zerstört wird.....hätten sich ja noch nen paar mit auf die nase legen können....hätte auf den ersten hier aussem forum gewarten, der nach hause kommt und erzählt, das da auf einmal 2 wachtmänner von hinten in die apotheke reinkamen :-D

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das geht voll super. besser noch ist allerdings das sogenannte pinselschweißen. dabei wird weldan mit einem schweineborstenpinsel (vom feuerfesten flammschwein) in die kehlig geschliffene nahtstelle eingebracht. das hält bombenfest. wenn das erst mal bekannt wird, würde ich sagen, wird sich einiges ändern. vermutlich sogar die rotationsrichtung des, oder der, planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information