Zum Inhalt springen

Smallframe?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr...

Hab mal eine Frage an die waschechten Kenner unter euch. Bin gerade im Begriff mir eine Vespa zuzulegen. Das Problem ist, ich hätte gerne eine sog. "Smallframe" Weil ich gehört habe das die schmäler und "kleiner" sind, was mir persönlich viel besser gefällt. Jetzt weiß ich aber nicht genau welche Modelle den "kleinen Rahmen" haben, da ich mich mit der Materie noch nicht so lange auseinandersetze. Es wäre schön wenn mir einer von euch ein bisschen unter die Arme greifen könnte....Vielen Dank schon einmal im vorraus..hauste! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war am Samstag in Heinsberg und ja der Kerl mit der 210er Vespa mit dem 39er Keihin hat mich schon sehr beeindruckt! Bist du das etwa? :-D

Na herzlichen Glückwunsch, jetzt bin ich vom Vespa-Fieber befallen!

Hast du ja toll hingekriegt! :-D

Hab auch prompt deinen Rat bezüglich GSF befolgt und muss feststellen, das hier jede Menge nette und Hilfsbereite Leude unterwegs sind.

Bin also gerade dabei mich über alles mögliche zu informieren!

Jeder hat ma klein angefangen! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war am Samstag in Heinsberg und ja der Kerl mit der 210er Vespa mit dem 39er Keihin hat mich schon sehr beeindruckt! Bist du das etwa? :-D

Na herzlichen Glückwunsch, jetzt bin ich vom Vespa-Fieber befallen!

Hast du ja toll hingekriegt! :-D

Hab auch prompt deinen Rat bezüglich GSF befolgt und muss feststellen, das hier jede Menge nette und Hilfsbereite Leude unterwegs sind.

Bin also gerade dabei mich über alles mögliche zu informieren!

Jeder hat ma klein angefangen! :grins:

Ne das war der Rolf (hier: freibier). Na dann viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte macht ihr in HS???? komme aus HS.... werde anfang April wieder dort sein und meine PV und GS ein wenig bewegen...

gruss

MArtin

Da war diese Topveranstaltung :plemplem: geflegten Plastik hinundhergeheizes am Wochenende. Außerdem sind ich und Rolf im Kreis HS aufgewachsen. Ach ja: der Hardy kommt auch daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war diese Topveranstaltung :plemplem: geflegten Plastik hinundhergeheizes am Wochenende. Außerdem sind ich und Rolf im Kreis HS aufgewachsen. Ach ja: der Hardy kommt auch daher.

holy crap - das sieht nach einer ganz typischen heinsberger veranstaltung aus... :-D

na, bin froh, dass ich da weg bin... :-D

meine eltern wohnen direkt in der nachbarschaft von dem laden, habe da vor nem jahr meine PV zum tuev gebracht... das ging SEHR gut und reibungslos, obwohl der roller nun wirklich nicht der praechtigste ist...

Edith sagt gerade, dass der Besitzer wohl gewechselt hat... daher weiss ich nicht, wie das mit dem TUEV nun klappt

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy crap - das sieht nach einer ganz typischen heinsberger veranstaltung aus... :-D

na, bin froh, dass ich da weg bin... :-D

meine eltern wohnen direkt in der nachbarschaft von dem laden, habe da vor nem jahr meine PV zum tuev gebracht... das ging SEHR gut und reibungslos, obwohl der roller nun wirklich nicht der praechtigste ist...

Genau das wars auch naja egal, war ja schönes Wetter konnte man mal wieder ein bischen fahren ! :-D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir natürlich auch ne Lambretta zulegen.

Die Lambretta (,die hat sooo Druck!) ist auch am Arsch ein wenig schmäler und beim Kauf wächst (bedingt durch den ROHRrahmen)auch der Schlagbolzen inner Unnabuxxe gleich mit.

Die Dinger sind zwar arschteuer und relativ selten,aber was tut man nicht alles um vom Kippelkindergarten aufzusteigen?

Auf rechtsrüsseligkeit sollte beim Kauf geachtet,oder zumindest umgerüstet werden!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information