Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln/Bonn --> Hamburg / Osterrun

Featured Replies

Geschrieben

Muß da noch schwer Überzeugungsarbeit leisten, daß ich an Ostern nicht zur Familie muß...

Aber schon auf 2 Rädern oder??

Geschrieben

Der kim und ich haben uns ein temperaturlimit von 10°C gesetzt... :-D wenn das überschritten wird (wovon wir stark ausgehen) sind wir mit den rollers dabei !!!

:-D

Geschrieben

Ach komm... die paar Kilometer bis Leverkusen schafft der Kim auch unter 10°C... und zurück im ADAC LKW isset dch warm!! :-D:-D

Geschrieben

Hab mir fest vorgenommen diesesmal auf'm Run anzukommen

Geschrieben

das gibt doch eh wieder keinen... so viele leute. das wird ne höllen-anstrengende fahrt. weil "irgendwas is ja immer"

Geschrieben

von solchen zwischenfällen kann man(n) sich doch nicht entmutigen lassen... :-D

Geschrieben

das kann auch nur jemand sagen, der das noch nicht aus jahrelanger erfahrung kennt. :-D

Geschrieben

ich finde das kann man schon von anfang an sagen.... und es gibt schließlich nicht nur rollertreffen die man besuchen kann !! :-D

wie auch immer wir fahren und sind somit min. zu zweit....wenn sich noch 1-2 leute finden die mit uns fahren um so besser.

Geschrieben

@enzo

Pack dir eine Geldreserve irgendwo in den Roller :-D man weiss ja nie.... :-D:-D

Geschrieben

jaja...so ne :-D passiert mir nicht nochmal !!! :plemplem:

aber wie sich zeigte, kommt man gelegentlich auch ohne kohle ans ziel.... :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich wollte auf 4 Rädern hin. War das letzte mal 2001 in mit dem Roller in Hamburg. Das Jahr mit dem Schnee sag ich nur. Die 480 km Rückfahrt in Schneetreiben, Schneeregen bleibt unvergesslich. Ne danke ;)

Ansonnsten sieht man sich vor Ort ;)

Grüße !

Marc

Geschrieben

Marc....konnte dich gestern gar nicht erreichen....

Willst du selber fahren?

Geschrieben
Der kim und ich haben uns ein temperaturlimit von 10°C gesetzt... biggrin.gif wenn das überschritten wird (wovon wir stark ausgehen) sind wir mit den rollers dabei !!!

Sauber, kommt mal auf den Reusen an die Elbe! Wird sicher wärmer als 10 Grad!

Geschrieben

hab mir grade bei www.stadtpanoramen.de mal ein bisschen eure elbe und umgebung angeschaut...

bei euch scheint ja immer die sonne.... :love: :grins:

Geschrieben

Es wird immer wahrscheinlicher, daß ich mitkomme...

Geschrieben
Es wird immer wahrscheinlicher, daß ich mitkomme...

DAS WILL ICH JA WOHL AUCH GEHÖRT HABEN!!!!

Geschrieben

Wenn Ihr mir mal verklickert wo ihr durchschießt gen Norden würde ich mich der netten Runde anschließen

scheiß auf Eiersuchen is doch eh jedes Jahr das Gleiche !

Der Fonzo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sauber Jungs, kommt mal alle hoch hier zur Elbe nach Hambuärch!

Als Düsseldorfer Exil Rabauke freut mich das ganz besonders !!!

:-D:-D:-D

Bis um halb am Tresen!

Christian

Geschrieben

Fahrt ihr alle mit dem Roller oder gibbet noch ne Möglichkeit in einem Auto Platz zu finden???

Geschrieben
ich finde das kann man schon von anfang an sagen.... und es gibt schließlich nicht nur rollertreffen die man besuchen kann !! :-D

wie auch immer wir fahren und sind somit min. zu zweit....wenn sich noch 1-2 leute finden die mit uns fahren um so besser.

Ja Tach,

man könnte sich auf Höhe Münster (AK Münster A43 / A1) treffen. Wir sind bis jetzt auch max. zu zweit.

BOTTROP ---> HH / Osterrun

Bearbeitet von vespahonk

Geschrieben

Ein Auto hätte ich ja auch, aber alleine Sprit ist zu teuer... :-D(

Geschrieben

ach mano, wenn ich so les wer kommt..... :-D

na toll..... und ich....?!?!? ;-)(

feiert anständig.....!!!! :-D:-D

Geschrieben

Geschrieben

oooh haben uns alle doch soo auf dich gefreut.. :-D habe auch ne hand voll schokoeier.. gesammelt.. :-D

Geschrieben

also, die schokoeier sind schon ein bestechenedes argument :-D

mal sehen, was sich machen läßt, vielleicht kann ich ja meine chefin auch mit schokeieern bestechen :-D

falls nicht, euch allen gaaaaaaaaaaaanz viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D und keinen frost! ;-) und ne sichere anfahrt ;-) und und und

Geschrieben
  • Autor

gut isa du bist jetzt fest gebucht ! wir werden dich alle samstagabend erwarten..um halb anner theke !