Zum Inhalt springen

BOTTROP u. Umgebung -- HAMBURG/Ostern


vespahonk

Empfohlene Beiträge

Tach,

von meinen Leuten is keiner zu überreden mit zwei Rädern nach HH zu fahrn`.

Wer hat denn von den Essenern,Recklinghausenern,Weselern,Oberhausenern... usw. Lust mit zu fahren.

Ich werde am Freitag gegen 11.00 Uhr losfahren. Ich muss ja nicht arbeiten... :grins: Nehme aber gerne

Rücksicht auf die, die anne Schüppe müssen. Fahrn wa halt später, aber komm gemeinsam an :-D

Könnt mich auch anrufen: 0163/4016895

Ich bin freundlich,trinke viel und fahr ne standard 200er. Der perfekte Reisepartner... :-D

Gruß JAN

Bearbeitet von vespahonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich werde am Freitag gegen 11.00 Uhr losfahren. Ich muss ja nicht arbeiten... :grins: Nehme aber gerne

Rücksicht auf die, die anne Schüppe müssen.

Am Karfreitag vor allen Dingen - wenn man nicht gerade einen "Not-Dienst"-Job hat oder katholischer Pfarrer ist, hat da eigentlich so ziemlich jeder frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Karfreitag vor allen Dingen - wenn man nicht gerade einen "Not-Dienst"-Job hat oder katholischer Pfarrer ist, hat da eigentlich so ziemlich jeder frei...

Sollte demnach ein Pfarrer, Krankenpfleger, Arzt (Streiks ausgeschlossen) oder gar ein Optiker :-D :grins: unter euch sein, so möge auch er sich bitte von meinem Rücksichtsvorhaben angesprochen fühlen.

Karfreitag, woher soll ich das wissen? Die "Xbox" hat keinen Kalender... :-D Wie wars in Dinslaken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will!!!!! :-D( ;-)(

Shit mörder Moddor, wenn dat funzen würde sofort! :-D

Aber warte mal, ich habe doch noch ne Woche zeit! Und sogar an dem WE frei! :wasntme:

Evtl. wenn alles glatt geht könnt man es schaffen! Bock zu helfen, zumindest beim Motor!

Dann liege ich vom timing her glaube schon ganz gut?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will!!!!! ;-)( ;-)(

Shit mörder Moddor, wenn dat funzen würde sofort! :-D

Aber warte mal, ich habe doch noch ne Woche zeit! Und sogar an dem WE frei! :wasntme:

Evtl. wenn alles glatt geht könnt man es schaffen! Bock zu helfen, zumindest beim Motor!

Dann liege ich vom timing her glaube schon ganz gut?! :-D

Jasia

heut Abend zum Bleistift. Bei dir anne Garage,Schachtel Velle....?! :-D

Gruß JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa, was macht der Motor?

Ich werde mich dieses Jahr doch lieber ins Auto setzen, damit ich am Sonntag wenigstens zu einer halbwegs akzeptablen Zeit zum Ostereier suchen zu Hause bin.

Wünsche Euch aber eine gute Fahrt (vor allem ohne Pannen...) und kein Regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne Tour nach HH wäre mal klasse. Leider ist der Simmering LiMa-Seite undicht und der Motor zieht deshalb Falschluft.... Deswegen mag ich Black Beauty (PX 200 Standart) keine solchen Strecken zumuten.. Ich hoffe, den Schaden über Ostern behoben zu bekommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Karfreitag vor allen Dingen - wenn man nicht gerade einen "Not-Dienst"-Job hat oder katholischer Pfarrer ist, hat da eigentlich so ziemlich jeder frei...

:-D:-D:-D;-) Ne - is klar Atze !

Ich hoffe ich kann Samstag noch schnell nachdüsen , der Pfaffe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne Tour nach HH wäre mal klasse. Leider ist der Simmering LiMa-Seite undicht und der Motor zieht deshalb Falschluft.... Deswegen mag ich Black Beauty (PX 200 Standart) keine solchen Strecken zumuten.. Ich hoffe, den Schaden über Ostern behoben zu bekommen... :-D

"Über Ostern behoben...?" Dann sieh mal zu, dass "BLACK BEAUTY" alle Eier beisammen hat... :-D:-D

Bearbeitet von vespahonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt denn watt denn watt denn? Die Burner kneifen?? :grr:

Das ist wirklich ne Trauertruppe und wie steh ICH überhaupt da...?! Ach,weißte Stuhlmann mit deinen Saufkünsten nehm ichs gerne alleine auf! :-D Hab nen warmen GRILL aufn Gepäckträger gebraten; ich lad dich auf ne Wurst ein... :grins:

Bearbeitet von vespahonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ne Trauertruppe und wie steh ICH überhaupt da...?! Ach,weißte Stuhlmann mit deinen Saufkünsten nehm ichs gerne alleine auf! :-D Hab nen warmen GRILL aufn Gepäckträger gebraten; ich lad dich auf ne Wurst ein... :grins:

Wurst ist immer gut, wer weiß ob ich überhaupt saufen kann... Bis heute seh ich ganz schön scheiße aus, da meine Bindehaut meint explodieren zu müssen... Bild folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Bilder von der Bike n Ride dies WE durchgesehen, leider nix dabei was den Zustand wirklich wiederspiegelt...

Aber unten sind eindrücke von Samstag...

Ist inzwischen einmal fast ganz zu gewesen und schwillt bis Freitag hoffentlich sowiet wieder ab, dass man Roller fahren könnte. Ob Zugluft dann aber so gut ist, weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bindehautentzündung ist eine bakterielle Geschichte (ist also auch ansteckend, daher nicht mit weinenden Mädchen rumknutschen). Womit werden Bakterien bekämpft / desinfiziert? Richtig, mit Alkohol! Also sauf dir erst mal richtig einen, daß betäubt außerdem auch noch den Schmerz.

Zu Zeiten der ersten Nord- und Südpol-Expeditionen (durch die Extreme Helligkeit hatten die auch entsprechende Probleme) haben die Jungs übrigens kleine Tabletten aus gepresstem Kokain unter die Augenlieder geschoben um die Augen zu betäuben - würde ich nach heutigem Wissensstand dann allerdings doch eher von abraten!

Edith fragt noch, was an den Bildern denn so spektakulär sein soll, so guckst Du doch eigentlich immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht alter Mann! Auch ihre Reaktionen werden langsamer! :grins:

naja, die gehen ja wie gesagt noch. Gestern war es fast kpl zu... Alkohol habe ich am Samstag abend zu genüge versucht, hat aber das Blut dann doch etwas "zuu" flüssig gemacht! warten wirs ab, wie es am Freitag aussieht, sonst kann ich halt schon morgens die Alk-Therapie fortsetzen! :love:

edith fügt an, dass die "Ansteckung" scdhon vollzogenwurde, die erste ärztin meinte es sei nicht ansteckend und das WE war ich 24/7 mit Sunny zusammen. Zitat der Ärztin von gestern : "Schönen Gruß... 6-10 tage"

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information