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SCK Evolution Kopf


czeckson

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Wollte mal so fragen, wer von Euch den fährt (oder fahrt

Ihr den mod. Zentralkopf)?

Ich hab mit der Malossidichtung ein Quetschmaß von 2,0mm.

Ohne Dichtung folglich (und gemessen) 1,5mm.

Fahre mit 57mm mod. Originalwelle und Sito + , also nicht

so der Mörder-Drehzahlhammer.

Das Problem ist nur, daß Sie mit Malossi-Kopfdichtung sieft.

Wer Tipps und Erfahrungen hat, bitte melden (möchte nähmlich

keinen Steckreiber haben).

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Der Stefan Wahl ist mittlerweile 156km/h lt. Lichtschranke

gefahren, der hat aber auch seinen eigenen "Renningeneur"

den Friedhelm (der noch nicht mal selber fährt, aber alles auf

CAD austüftelt). Was der in die Kiste gesteckt hat möchte

ich garnicht wissen (locker ne 50SS).

Aber wie Lucifer (Michael) immer sagt:

Respekt vor dem der 10 km/h mehr aus seiner Mühle rausholt!

Top Teile zusammenkaufen ist ja nicht schwer aber die dann

zum Maximum zu "peitschen" -

V E R N E I G U N G    ! ! !

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Hab ich was falsch verstanden?

Was sollte denn der Spruch: "Hier war auch schon mal jemand mit 145km/h auf ner PX80 unterwegs"

Der Thomy wollte mich doch verarschen, oder?

Es ist doch kein Problem nen 200er Malle auf 140km/h (Autotacho) zu bringen!

Sorry, aber erklärt es mit mal bitte.

:-D

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Ich bin davon überzeugt, dass einige Wespen 140 Sachen und mehr gehen. Die Frage bei den meisten lautet aber "Wie lange laufen sie 140 Sachen und mehr". Um solchen Problemen auf den Grund zu kommen, namentlich Standfestigkeit etc. gibt es ein so tolles Forum. Und was mich an diesem Forum bis anhin so begeistert hat, ist die anständige und recht kultivierte Wortwahl der Benutzer. Gecheckt Rolo Tomasi?

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Um diese Diskussion nun zu beenden, gebe ich zu, mit dem Ausdruck "Idioten" etwas zu hoch gegriffen zu haben.

Allerdings möchte ich auch meinen Standpunkt klar machen.

Ich bin seit ca. 1 Jahr hier regelmäßig vertreten und haben den Topic der 145 km/h laufenden Px 80, wie auch andere entsprechende, zu Genüge verfolgt.

Daher kann ich es nicht akzeptieren, wenn ich auf eine vernünftige und zum Thema passende Antwort einen Kommentar wie Jopila oder Thomys bekomme. Ich habe mich in meiner ersten Antwort maßvoll gewehrt, nach dem zweiten Kommentar ist mir allerdings der Kragen geplatzt.

Ich hoffe die Vorgänge so für jeden nachvollziehbar gemacht zu haben.

Gruß

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    • Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab, passte das bei bzw mit der Polini Box...
    • Würde anhand der Blitzfotos eher andersrum sagen. Rahmen 916 (oder sogar 907 im ersten Foto?) und Seitendeckel 919. 916 sowie 907 sind etwas heller als 919. Oder der Seitendeckel geht ins lachsfarbene, dann weiß ich nicht weiter.
    • wer misst, misst... Funken ist doch wieder da. Freu dich und fahre ein paar Testrunden. Nimm ein Multimeter mit und sollte sie stehen bleiben... messen.  
    • Aber wo? Kann ja nicht sein, hab ja die Zündung auf dem Tisch gehabt und dort sozusagen zuerst auch nix gemessen.  Die Zündung macht ja mit dem Brauen Kabel Masse zudem habe ich von der CDI noch eines direkt auf den Motor gezogen.
    • Hallo zusammen, ich bin hier neu, da ich mir eine alte PK 50 XL zugelegt habe. Ich werde gleich noch mein Profil vervollständigen, aber hier meine Frage. Der Tankverschluss sifft nach dem Tanken oder wenn man den Roller ein wenig hin und her schunkelt. Ein neuer Zadi Tankdeckel hat keine Abhilfe geschaffen ( der alte hatte einen kleinen Riss am Drehgriff, ich dachte das wäre das Problem ) Ich habe dann einen alten ND Fotoglasfilter auf den Stutzen aufgelegt und festgestellt das die Glasscheibe nicht plan aufliegt. Durch ansetzen von gummiertem Werkzeug über Hebel hab ich versucht die Auflage zu begradigen. Ganz hab ich es nicht geschafft, aber gefühlt sehr gerade! Der Gummi des Tankdeckels sollte da ja auch was wegpuffern. Leider sifft der Tank aber immer noch bei leichtem schunkeln. vor allem aber wenn man vielleicht mal volltanken möchte, da muss ich dann eine Binde einlegen und die ganze Kiste stinkt wie ne Zapfseule Was kann ich noch tun?   Für Tips bin ich dankbar   LG Sven  
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