Zum Inhalt springen

ESPRIT Kette


Empfohlene Beiträge

du hast essen zu hause liegen, alder! :plemplem: (wäre mir neu, dass du krombichler trinken würdest :-D)

b

blablabla.....

wer sagt denn, daß ICH das angebot wahrnehmen will?

ich hab geschrieben, daß das ein herrliches angebot ist.

herrlich im sinne von "ich hol mir bier und chips und verfolge das thema".

aber es war mir schon klar, daß du sowas hier schreibst... :plemplem: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufel! das wär was! da fahr ich sogar zu dir nach deutschland! :-D

...um Gefahr zu laufen das dein Gesicht wirklich den Rest deines Lebens so aussieht wie auf deinem Avatarbild, wenn ich mit dir fertig bin??? :-D :love:

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um Gefahr zu laufen das dein Gesicht wirklich den Rest deines Lebens so aussieht wie auf deinem Avatarbild, wenn ich mit dir fertig bin??? :-D :love:

:heul: ma na bitte ned mich fertig machen, sonst könnte es sein, dass du mir mein gesicht wieder grade haust! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,die wird sich sicherlich morgen dazu äussern.Ich glaub die sitzt diese Nacht im Knast.

Allerdings wird die von langhaarigen Zauseln wie der Ratte und Konsorten nicht allzu angetan sein.Pfui Doibel!! :puke:

:-D:-D;-)

Na das ist doch mal ein Wort. Da steh ich kahlrasiert ja an erster Stelle. Nur dumm das Sie sich dann nirgends festhalten kann wenns zur Sache geht ... :-D

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information