Zum Inhalt springen

wieviel saufen eure lambrettas


Empfohlene Beiträge

also meine 175er stage 4 mit clubman und 22 dellorto sauft locker ein 3/4 tank auf 100km :-(

ähhhh meint ihr vieleicht das sie sich am besitzer anschliesst?

ich denke ja nur mal dran wenn der imola und 28er gaser drauf ist,da wirds ja noch schlimmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deluxe und lambrettaman: bin auch dabei, leider ohne lammi, mein lackierer hat mich wieder versetzt  :-( und ohne trittblech und seitendeckel ist schon wenig stylisch ...

marco plant übrigens nächsten samstag vielleicht wieder eine grillerei / sauferei bei ihm zu machen ...

:-D  :satisfied:  :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch geiler: in liechtenstein arbeiten und versteuern und die kohle in Ö verbraten   :-(

... aber zurück zum thema   :-D

wundern darf es keinen dass unsere (ge)tunten-lammis soviel saufen: wenn hinten mehr rauskommt muss vorne auch mehr raingayen --> 1. hauptsatz der wärmelehre

das eigentliche problem sind die kleinen tanks!

vielleicht sollten wir einmal beim riminilambrettacentre wegen einen preis für eine sammelbestellung für den grossen tank nachfragen ...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wetterbericht sagt morgen bedeckt aber wahrscheinlich kein Regen und nicht zu heiss - also fast idealbedingungen! Wegen grossen Tabks kann ich mal den Moyer fragen ob der seine Zeichnungen von 14L Alutank noch hat und evtl. ein paar herstellen kann. Wird wahrscheinlich günstiger sein als RLC (die Produktion der aussenliegenden Moyer Scheibenbremsen läuft grad an)  So ich werd mich jetzt mal hübsch machen bzw. ich versuchs und dann  :-D  :-(  :satisfied:  :love:  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem verbrauch kotzt mich an. ich kann fahren wie ich will, voll auf und 130, fast zu und 120, stadt, land autobahn. es gehen immer 7-8 liter durch. 34er ts1 mit taffspeed oder PM, immer dasselbe.

meint ihr ein kleinerer gaser wuerde das bessern? der 30er soll ja eh besser passen auf ts1.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne

also ich würds mit dem kleineren Gaser schon testen. Das sind doch 2 Größen runter. Mich würde das Thema auch brennen interessieren, weil meine Kiste mit einem 32 Mikuni sauft auch ziemlich viel. Ich werd mir zwar einen Doppeltank einbauen, aber trotzdem ist der Spritverbrauch im Bezug zur Leistung verdammt viel.

LG jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Der Darren fährt auf seiner Serie 2, mit TS1 und RAP einen 28er Vergaser. Da ist denn wohl was Leistung weg ( waren immerhin noch 19 PS), aber der Verbrauch liegt etwa wie bei meiner. Nils fährt ja auch 34 und wenn der es nicht zu dolle fliegen lässt ( sprich wenn er neben mir herfährt), tankt der nach 100km auch nur 4,5 Liter nach. Und der Vergaser ist heftigst zu fett abgedüst. Erstaunlicherweise verbraucht Rose auf seinen TS1 mit seinem neuen 32er mehr als mit dem 34er. Einfach mal ausprobieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information