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Pacemakers - Nighter am 25.03.2006


PSCD#92

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Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp, letztes Jahr die Snowboard- und Hotelzimmeraktion wird für immer unvergesslich bleiben! Mal schauen was uns heuer alles einfallen wird! :-D

:love:

Max

ohhhhh mein gott ich denke das ist nicht mehr zu toppen, aber die spaßfraktion wird wie immer ihr bestes geben :-D

bis morgen :love:

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reschpeckt

:-D da muß ich doch mal schaun ob ich da ein paar leute der ulmer

fraktion loseisen kann :-D

grüßle ande

Sodale, die Nächtigungsresidenz wurde gebucht - na denn :-D .

Sehr gut! Is ja a nimmer lang hin, und wenn i so an den Nighter vom letzten Samstag in Ried denk, kann i's glei scho ganz und gar nimmer erwarten ;-);-) !

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reschpeckt

:-D da muß ich doch mal schaun ob ich da ein paar leute der ulmer

fraktion loseisen kann :-D

grüßle ande

*offtopic-on*

so wieder im internet vertreten, der räuber hotzenplotz ;-)

wenn der herr denn zu kommen gedenkt und ich ihn auch erkennen sollte :-D würde er dann auch so lieb sein und die bilders von SS niter mitbringen ? :love:

*offtopic- off*

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Hier noch ein paar Nächtigungs möglichkeiten in Hengersberg (und Ortsteil Schwarzach bei Hengersberg) :

Pension Birkenhof Tel.: +49 (0) 9901 65 12

Pension Käthe Drasch Tel.: +49 (0) 9901 76 33

Pension Schuhreith Tel.: +49 (0) 9901 64 54

Hotel Erika Tel.: +49 (0) 9901 73 55 od. 71 12

Zu den Zimmern und Preisen kann ich leider nichts sagen....

Gruß Marco

@ponygirl : Nein, das Ried Niveau werden wir nicht erreichen.... :-D

Bearbeitet von PSCD#92
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Zur Info :

Pension Drasch ist bis auf ein Einzelzimmer belegt.....

Gruß Marco

Hehe, in der Pension Drasch durften wir uns als Kinder früher Sonntags immer ein Eis holen :-D

@Maxi: Mein Bruder ist auf Bundeswehrübung, er kann leider nicht kommen... Ich entscheide spontan, denke aber schon das ich komme. Will ja mein heimisches Dorf auch mal wieder besuchen :-D

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Hehe, in der Pension Drasch durften wir uns als Kinder früher Sonntags immer ein Eis holen :-D

@Maxi: Mein Bruder ist auf Bundeswehrübung, er kann leider nicht kommen... Ich entscheide spontan, denke aber schon das ich komme. Will ja mein heimisches Dorf auch mal wieder besuchen ;-)

:-D Des mitm Eis is ja lustig.

Schad das da Rainer ned da ist.

Also bis zum Samstag dann ;-);-)

:-D

Max

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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