Zum Inhalt springen

Pacemakers - Nighter am 25.03.2006


PSCD#92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp, letztes Jahr die Snowboard- und Hotelzimmeraktion wird für immer unvergesslich bleiben! Mal schauen was uns heuer alles einfallen wird! :-D

:love:

Max

ohhhhh mein gott ich denke das ist nicht mehr zu toppen, aber die spaßfraktion wird wie immer ihr bestes geben :-D

bis morgen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reschpeckt

:-D da muß ich doch mal schaun ob ich da ein paar leute der ulmer

fraktion loseisen kann :-D

grüßle ande

Sodale, die Nächtigungsresidenz wurde gebucht - na denn :-D .

Sehr gut! Is ja a nimmer lang hin, und wenn i so an den Nighter vom letzten Samstag in Ried denk, kann i's glei scho ganz und gar nimmer erwarten ;-);-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reschpeckt

:-D da muß ich doch mal schaun ob ich da ein paar leute der ulmer

fraktion loseisen kann :-D

grüßle ande

*offtopic-on*

so wieder im internet vertreten, der räuber hotzenplotz ;-)

wenn der herr denn zu kommen gedenkt und ich ihn auch erkennen sollte :-D würde er dann auch so lieb sein und die bilders von SS niter mitbringen ? :love:

*offtopic- off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Nächtigungs möglichkeiten in Hengersberg (und Ortsteil Schwarzach bei Hengersberg) :

Pension Birkenhof Tel.: +49 (0) 9901 65 12

Pension Käthe Drasch Tel.: +49 (0) 9901 76 33

Pension Schuhreith Tel.: +49 (0) 9901 64 54

Hotel Erika Tel.: +49 (0) 9901 73 55 od. 71 12

Zu den Zimmern und Preisen kann ich leider nichts sagen....

Gruß Marco

@ponygirl : Nein, das Ried Niveau werden wir nicht erreichen.... :-D

Bearbeitet von PSCD#92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

Pension Drasch ist bis auf ein Einzelzimmer belegt.....

Gruß Marco

Hehe, in der Pension Drasch durften wir uns als Kinder früher Sonntags immer ein Eis holen :-D

@Maxi: Mein Bruder ist auf Bundeswehrübung, er kann leider nicht kommen... Ich entscheide spontan, denke aber schon das ich komme. Will ja mein heimisches Dorf auch mal wieder besuchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, in der Pension Drasch durften wir uns als Kinder früher Sonntags immer ein Eis holen :-D

@Maxi: Mein Bruder ist auf Bundeswehrübung, er kann leider nicht kommen... Ich entscheide spontan, denke aber schon das ich komme. Will ja mein heimisches Dorf auch mal wieder besuchen ;-)

:-D Des mitm Eis is ja lustig.

Schad das da Rainer ned da ist.

Also bis zum Samstag dann ;-);-)

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information