Zum Inhalt springen

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

Dann nehme ich wieder die 6, die hat mir ja Glück gebracht........

ach arschbrand, wat freu ich mich schon wieder auf unsere gemeinsamen tankstopps :-D

ich nehm wieder die "11" !!

auf das wir zumindest dieses jahr den ersten posten SOFORT finden...!

VORFREUDE !!!

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könn zwar noch keine genaue zusage machen,aber wir werden nach dem spass vom letzten jahr wohl wieder teil nehmen.

Wir werden dann wohl auch gleich 35euro extra im vorraus aufm tischlegen für die strafe vom schön Förster der alten gierigen Wildsau! :-D

Einzige bedingung ist das wir wieder als erste starten dürfen,damit wir wieder als letztes ankommen.Wolln ja nicht den schnitt vom letzten mal versauen! :-D:-D

Gruß Mumphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn zwar noch keine genaue zusage machen,aber wir werden nach dem spass vom letzten jahr wohl wieder teil nehmen.

Wir werden dann wohl auch gleich 35euro extra im vorraus aufm tischlegen für die strafe vom schön Förster der alten gierigen Wildsau! :-D

Einzige bedingung ist das wir wieder als erste starten dürfen,damit wir wieder als letztes ankommen.Wolln ja nicht den schnitt vom letzten mal versauen! :-D:-D

Gruß Mumphy

Nein, so viel Zeit ham we nich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn zwar noch keine genaue zusage machen,aber wir werden nach dem spass vom letzten jahr wohl wieder teil nehmen.

Wir werden dann wohl auch gleich 35euro extra im vorraus aufm tischlegen für die strafe vom schön Förster der alten gierigen Wildsau! :-D

Einzige bedingung ist das wir wieder als erste starten dürfen,damit wir wieder als letztes ankommen.Wolln ja nicht den schnitt vom letzten mal versauen! :-D:-D

Gruß Mumphy

und der bepelzte Rücken darf diesmal auch gerne unterm T-Shirt bleiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach arschbrand, wat freu ich mich schon wieder auf unsere gemeinsamen tankstopps :-D

ich nehm wieder die "11" !!

auf das wir zumindest dieses jahr den ersten posten SOFORT finden...!

VORFREUDE !!!

:sabber:

Das wird dieses Jahr wohl etwas anders laufen.... Ich bin da was am planen dran. ;-)

Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber einige Startnummern haben letztes Jahr wenig Glück beschert.

No.1 = erster Ausfall

No.88 = endlose Irrfahrt durch Wakendorf trotz Ortskundigkeit

No.6 hatte Sex, bevor der Erste durchs Ziel kam...munkelt man :wasntme:

Scheiss Gerüchteküche :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Blitzer von hinten rangehen?

bei dir sicher alle.. :love:

wer spricht hier auf??? :-D

in realistischer einschätzung was allenfalls das ankommen im ziel betrifft?

als zaungast :-D verweise ich auf die zu knackende HiH-zeit... (B-grenze NL 5h30min) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na watt denn watt denn watt denn...

meine nummer soll die 58 werden !

da bin ich natörlich middie achtzollkugelmoopeede vooner paadie..

bayern und diesmal sogar bremen sind auch vertreten munkelt man (freu mich mit der ratte ein pilz zu köpfen :-D )

ich schigg dann gleich ma die anmeldung ab !

und die bremer schicken wir wie pauli vor kurzem nachhause !

ab inne:

3Lp9kxY6.jpg

OI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Backen gibt es ja bereits in Carbon in sehr guter Qualität. Kotflügel gibt es zumindest. Lenkkopf und Kaskade wäre noch ne Lücke.     Das bräuchte es nicht. Und in Vollcarbon wäre ein Chassis sicher leichter als Serie zu bauen. Aber wichtiger als leichter wäre steifer. So wirklich schwer ist der Rahmen nicht. Und die Gewichtsverteilung ist sowieso schon hecklastig.   Fahrdynamisch ist eine PX einer Smallframe eh unterlegen. Und für die Smallframe gibt es das Crimaz Indy -Ding... 
    • Das gibt es tatsächlich schon von der „Stange“ für die v50:      Theoretisch könnte man also das komplette Heck, das Beinschild etc aus Carbon bauen. In der Praxis macht man das Vollprogramm aber nur für viertel Meile oder Rundkurs Renner.   Vielleicht auch hier noch als Inspiration:       
    • Naja,,  so ok ...   weiss nicht,   mit zoom schaut das nicht so fit aus
    • ich fahr grad die anderen Fuchs Öle ausser kr2 auf. Aber richtig seriös war da auch nix. das Motorex wird natürlich getestet jetzt.
    • So Freunde der Pfünf, ich habe den Fehler reproduzieren können:  Bei Full DC Verkabelung muss der die Leitung zur Drehzahlaufnahme an eine gepulste Quelle angeschlossen oder isoliert werden (wenn Drehzahl nicht angezeigt werden soll). Es liegen an dieser Leitung 12 V an! Daher auch das Durchbrennen meiner Sicherung.  Es ist nicht möglich, die AC Spannung (Ausgang ZGP) als Signal zu nehmen, sonst wird die Zündung zum E-Motor wenn der Tacho bestromt ist, sprich Zündung an. Für mich technisch nicht so dufte gelöst seitens SIP/Koso. Das Steuersignal der Vape CDI hat bei mir auch nur unzureichend funktioniert (Drehzahlanzeige schwankt stark), daher habe ich den Koso Signalwandler an die AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert. Jetzt habe ich alle für mich relevanten Funktionen des SIP Tachos in Funktion.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information