Zum Inhalt springen

Song mit Frauennamen


Juli

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

bin gerad total verzweifelt... ;-)(

Ich suche diesen einen schönen Song (auf englisch) auf ganz viele Frauennamen drinnen vorkommen...

"babara, deborah..etc" und dann noch "can't remember her name"

so ungefähr müssten zwei Textstellen sein..ich komme einfach nicht weiter google spuckt nichts aus und alle die ich frage kennen den song aber können mir den namen auch nicht sagen ;-)( ;-);-);-)( :-D

Habt ihr vielleicht eine Idee wie der Song heißen könnte?? :-D

Grüße Juli :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da jetzt eher an so ein ziemlich neues Lied gedacht, was vor einigen wenigen Jahren mal so eine Art Sommerhit war. Ich habe aber keine Ahnung wie es heißt oder von wem es war. War glaub ich so ein Remake von so einer uralten Latin Nummer - kann aber auch sein das ich damit total daneben liege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da jetzt eher an so ein ziemlich neues Lied gedacht, was vor einigen wenigen Jahren mal so eine Art Sommerhit war. Ich habe aber keine Ahnung wie es heißt oder von wem es war. War glaub ich so ein Remake von so einer uralten Latin Nummer - kann aber auch sein das ich damit total daneben liege...

mambo nr. 5? :puke:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suchte nicht Mambo No.5^^ :-D

Coxx hatte es schon getroffen.... :-D nicht nur "Song for whoever" ist geil sondern auch vieeele andere Lieder von The Beautiful South... :love: Danke nochmals... die sind teilweise wirklich sehr empfehlenswert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

housemartins waren trotzdem noch besser ... wenn wir schon dabei sind :-D

Moin,

es konnte mir bisher keiner tatsächlic meine Ahnung bestätigen, dass der Sänger der Housemartins der selbe wie bei Beautyful South ist.

Ist es also so?

The Smiths fand ich noch besser :wasntme: ... wie auch immer

Der Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer ein paar klassische northern soul lieder sagen????

habe den musik stiel noch nie gehört :-D

(bin ja auch erst 20 :-D )

Das einfachste wäre, einschschlägige Veranstaltungen zu besuchen. Dazu am besten mal hier unter Terminen schauen. Dort findest Du entsprechendes aus ganz Deutschland / Österreich.

Wenn Du an Hintergrundwissen interessiert bist empfiehlt sich entsprechende Literatur, z.B. "The Northern Soul Top 500".

Ansonsten kannst du auch gerne mal auf meine Seite schauen: Soulflat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information