Zum Inhalt springen

Juli

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Juli

  1. Juli

    Juli

  2. Ciao Hat noch einer von euch die orginalen Explosionszeichnungen für die V50 vom Rollershop Express? Der hat ja leider zugemacht und ich hab meine Teile (so kleinteile, schrauben,dichtungen etc.) noch nicht verbaut und da ich mich noch nicht so gut auskenne, müsste ich mich an deren Artikelnummer orientieren... Ich hatte mir den selbst mal runtergeladen, aber musste mittlerweile meinen PC formartieren und hab sie leider nicht mehr Ihr würdet mir euch nen großen Gefallen tun LG Juli
  3. hehe Handyfinder von O2 ist vollkommen sinnfrei Habe mein Handy mal nicht gefunden und wusste nicht ob ich es nicht doch irgendwo hab liegen lassen. Ich geh' also ins Netz lasse mein Handy orten - und siehe da am andern Ende von Göttingen im Industierandgebiet. Ich denk nichts schlimmes, schnapp mir das Auto fahre da hin, in der Hoffung da könnte ja ne Reinigungsfirma sitzen, die im Kino sauber macht und die hätten das gefunden....^^ Okay*g* - ja das war schonmal äußert positiv gedacht...ich komme da an und steht vor so ner verrotteten Wohnbaracke Also bin ich zur Polizei, Ausdruck von der Ortung mitgenommen etc. ... Die Rennleitung guckt sich das an und sagt " Ah- ja da wohnen so'n paar mit denen hatten wir schon öfters Probleme" - Ich total begeistert von der neuen Technik ,freue mich shcon auf mein Handy^^ Die Bullen lassen darauf hin da ne Streife hinfahren etc. ich fahre nachhause und will meine Rechnung, Seriennummer etc. holen. Mach die Tür auf, gehe durch den Flur und meine Mutter kommt mir entgegen " Tut mir leid, hatte dein Handy doch...." (Hatte sie vorher gefragt ob sie mein Handy hat, weil wir das gleiche Modell haben und sie meinte, dass sie es nicht hätte) Peinlich , peinlich - ich bin zurück zur Polizei und musste alles aufklären. Das lustige an der ganze Sache ist, das meine Mutter sich zur Zeit der Ortung zuhause befand und auch nie in diesem Industriegebiet mit meinen Handy war.... Das Industriegebiet ist 6 km Luftline entfernt.... so findet man seine Vespa also leider auch nicht wieder.... LG Juli
  4. Naja ohne Rechung? Also rein rechtlich hättest du keinen Anspruch... LG Juli
  5. Juli

    Queer as Folk

    Iss doch kein Grund sich aufzuregen.... Wäre das ne Lesbensendung würden das 70 % der GSF'ler regelmäßig gucken :grins:
  6. Wo ichs gerad sehe bin zwar schon fast fertig..aber gibt es nicht igrendeinen besonderen Trick oder ein Mittelchen womit ich solche Öl-Dreck-Erdablagerungen schnell und effektiv entfernen kann? :haeh: G Juli
  7. Niemand eine über? ( Kennt noch jemand einen Shop wo die Lieferbar ist? (RSe,Sip,SCK) haben sie nicht da ( ( (
  8. Hi, ich suche eine solche Radnabe für meine V 50 mit geschlossenen Felgen! Einfach mal alles anbieten so sollte sie aussehen.... Meine ist leider auf ein anderes Gewinde runtergedreht worden... ( Lg Juli
  9. NEE Genauso wenig wie gegen Mercedes Sprinter und ähnliches Aber dann kann sie keiner einfach ankicken...
  10. Ciao a tutti! Kann jemand eine Aussage darüber machen, wie viel Platz senkrecht nach unten ich bei einer eingebauten Toolbox noch habe? Ich würde - wenns denn passt- da gerne unten in den Boden einen Schließzylinder einlassen mit dem ich durch Zündung auf Masse legen kann und somit eine weitere "Diebstahlsicherung" hätte... :love: Ich kann es leider nicht an meiner machen :grr: weil die gerad komplett zerlegt ist und da es sich um meiner erste Vespa handelt hab ich auch keine Ehrfahrungswerte den Innenraum betreffend... :uargh: Danke schonmal Lg Juli
  11. :love: nettes Topic Wie wärs denn mal mit: Hangin' Around - Counting Crows (das lied macht richtig gute laune...nicht nur im bett ) :wasntme: ganz nett von Namen her, aber nicht wirklich ins Bett passend wäre auch " Whenever I stopp" von Mike and the Mechanincs^^ Lg Juli :grins:
  12. Juli

    Song mit Frauennamen

    Also ich suchte nicht Mambo No.5^^ Coxx hatte es schon getroffen.... nicht nur "Song for whoever" ist geil sondern auch vieeele andere Lieder von The Beautiful South... :love: Danke nochmals... die sind teilweise wirklich sehr empfehlenswert
  13. Juli

    Song mit Frauennamen

    Hey Super! Danke!!! :grins: genau das suchte ich Wunderschönen Abend noch*gg* Lg Juli
  14. Juli

    closed

    closed wegen doppelthread...
  15. Juli

    Song mit Frauennamen

    hups sry :wasntme: *ganz klein mach und in der ecke verkriech* vielleicht kennt es ja trotdem einer!?
  16. Hi @ all bin gerad total verzweifelt... ( Ich suche diesen einen schönen Song (auf englisch) auf ganz viele Frauennamen drinnen vorkommen... "babara, deborah..etc" und dann noch "can't remember her name" so ungefähr müssten zwei Textstellen sein..ich komme einfach nicht weiter google spuckt nichts aus und alle die ich frage kennen den song aber können mir den namen auch nicht sagen ( ( Habt ihr vielleicht eine Idee wie der Song heißen könnte?? Grüße Juli
  17. edit: doppeltes geschlöscht ... sry :wasntme:
  18. Wie feile ich denn die Bremsbeläge richtig? Gibbts Tips oder noch besser ne Zeichung? :haeh: Dankeschön für alle Antworten
  19. Juli

    Gestohlene Roller!

    Wenn der Roller in Deutschland gestohen worden wäre könntest du hier in D eine Anzeige bei der Polizei machen.... Wenn sich dann jemand mit deiner Rahmennummer eine Zweitbetreibserlaubnis holt müsste das beim Kraftfahrtbundesamt/Polizei auffallen. Ich würds einfach mal versuchen in D zur Polizei gehen dort dein Problem schildern.... Die helfen dir sicher weiter... Oder kennt sich hier jemand mit solchen Fällen aus? :plemplem:
  20. Wenn ich jetzt aus meiner V50 den org. Tacho ausbaue und den Trelock reinsetzte ist das dann "illegal"? Muss ich mit meiner 50-er deswegen zum TÜV oder ist ein Fahrradtacho ohne Genemigung erlaubt ???:haeh: In der StVOhab ich nämlich nichts brauchbares gefunden. Grüße Juli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information