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Datenblatt einer 150 Super VBC1T


V e s p a

Empfohlene Beiträge

  • 7 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Hallo ich suche auch dringen Datenblatt für meine vespa  150 super VBC1T  wer hat eine Kopie  kann mir bitte eine schnelle helfen für den tüf  brauche ich das schickt  mir  doch  auf meine emai  [email protected] 

Am 21.2.2013 um 12:40 schrieb Dormundo:

Hallo zusammen,

bin auch für den TÜV auf der Suche nach dem Datenblatt oder einer Briefkopie für eine Vespa Super 150 VBC1...

Hat jemand von euch ggf. noch so etwas für mich?

Vielen Dank!!!

Hallo ich brauche auch Sofas für meine vespa  150 super VBC1T  kannst du mir auch helfen brauche das für tüf 

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  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen, 

wäre es Möglich dass ich das auch bekommen würde? Ich habe eine Vespa VNC 125 die ich gerne anmelden würde, bräuchte allerdings dazu ein Datenblatt oder eine kopie des Fahrzeugbriefs.

Meine E-Mail ist: [email protected]

 

würde mich freuen, auch wenn der Thread paar jährchen alt ist, noch jemand was da hätte :-D

 

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  • 6 Monate später...
Am 3.12.2020 um 10:08 hat ewe185 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

benötige für §21 eine Briefkopie für eine VBC1T   1966 BJ.

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.

 

Email:  [email protected]

 

Vielen Dank vorab.

Mfg Ewald

Könntest du mir das evtl auch zukommen lasse. Muss auch ne 21iger abnahmen machen für meine 150super aus Italien 

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Für meine deutsche Sprint veloce habe ich ein (italienisches)Datenblatt bei piaggio

bestellt und auch bekommen.

Aber letztlich habe ich beim TÜV Rheinland auch ein Datenblatt erhalten welches bei der Vollabnahme verwendet wurde.150 Euro

Der Umweg über piaggio ist möglich aber in meinem Fall nutzlos.

Fragt mal bei den TÜVs nach.

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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