Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Könnte ne PK-Langhubwelle mit dickem Limastumpf und intaktem Pleuellager gebrauchen.

^

hab nur eine mit spitzem konus und ohne pleullager

edith merkt, dass du wohl das untere und ich das obere meine.....

Bearbeitet von joiw
Geschrieben
ne Langhubwelle mit dickem Limastumpf

Das original gibts nur hier, Tom..

Ansonsten such ich die Teile in meiner Sig.

(Kaskade PX, Blinker PX, Füllstandsmesser PX, HP4-LüRa)

Was dabei in der Garage?

Geschrieben
@lima: welche blinker, welche kaskade? kann gut sein.....

Hi, Blinkerh ham sich gestern Abend schon erledigt..

Suche jetzt noch ne ganz effe PX-Lusso-Kaskade..

Geschrieben
Äh, sorry... :-D:-D Dachte, du könntest ihm keine anbieten. Keine böse Absicht! :-D

Doch, kann ich. Sogar zwei Stück. War grad in der Werkstatt. Einmal in rot, Lack ist aber abgeblättert und einmal in grau-grundiert. Rot mit Gitter.

Preis VS.

Hast Du ihm denn eine verkauft?

Naja.....Schwamm drüber. ;-);-)

Also an Alle: zwei Lusso-Kaskaden zu verkaufen, Preis......Angebot machen.

Gruss Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Will die PV! Naja, natürlich erstmal die Bilder abwarten. Hab zumindest starkes Kaufinteresse...

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
Primavera

eigentlich verkauft, wir morgen abgeholt, wenn sie dann weg ist, wirds hier gelöscht

:-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung