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Gepäckkorb für smallframe


O

Empfohlene Beiträge

Heyho,

da hab ich noch was gefunden - einen Beinschild Klemm Korb für Smallframes - wird hinter das Beinschild geklemmt und statt Reserveradhalter festgeschraubt

hat keiner - musst Du haben!

1.jpg

2.jpg

und nun los :-D

Bearbeitet von O
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Doch hab ich. :-D

Dennoch die Frage wie teuer Deiner sein soll. Evtl. will ich ja nen zweiten. :wasntme:

Hehe,

hab ich schomal gelesen - ich hab damals in Imola auffem Teilemarkt viele DM dafür bezahlen lassen, also Dein Ding mir was zu bieten - wart auf die pn :-D

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Geht"s noch? :plemplem:

Sag einen Preis an oder vertick den Korb auf ebaY.

Häh?

Was geht denn hier???

Muss das inzwischen so sein? Sehr strange... und was ist der "report button"

Anscheinend hab ich in den letzten "Jahren" hier was verpasst.

*ts ts ts* aber bitte - 40 Euro und er ist wech!

schreib nen preis rein oder das topic wird geschlossen. hier sind nicht nur ebay-links unerwünscht, sondern auch andere auktionen.....

seeeehr unentspannt

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wieso schreibste nicht den "marktpreis" rein, wenn du die ahnung davon hast?

oder haste nur ne "ahnung" von marktpreisen und mußt dich erst rantasten?

Jüngchen,

ich hab den Korb in Imola auf dem Teilemarkt (denke es war 2001) für 80DM für mich besorgen lassen - also was ist dann heute der Marktpreis? Naa??? Geiz ist Geil? Und hör auf zu meckern, denn oben steht meine Preisvorstellung schon!

Ausserdem schrieb ich SEHR deutlich, dass ich KEINE Ahnug mehr von den Marktpreisen habe, denn nach 17 Jahren Vespafahren hab ich nun leider im Moment kaum noch Zeit "den" Markt zu beobachten!

Bearbeitet von O
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@ Jüngelchen O:

Wenn das hier schon zum Gelaber abschweift, dann mach ich doch gern mal mit. :-D

Ich hab den Korb auch in DM bezahlt. Ist also auch ca. 5 Jahre her. Eine Frage an den Tresen-guy in einem einschlägigen Rollershop in München hat ausgereicht, den Kontakt zum Verkäufer zu bekommen. Und nun halt Dich fest. Wechselkurs für den Korb war ein Heiermann - also ganze 5 DM. Ich konnte mir von 3 Körben die da rumlagen, noch den besten, völlig rostfreien aussuchen.

Mit Deinen Marktpreiskenntnissen kann es also schon damals nicht weit her gewesen sein, wenn Du auf dem ital. Teilemarkt 80 DM dafür gelatzt hast.

Ich wünsch viel Erfolg beim Verkauf Deines so superseltenen Semmelbehältnisses. :-D

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O is glaub'sch raus ...

ich hab mir für nen euro einen einkaufswagen gezogen und werd das vollverzinkte :love: gaystell in einen eigenkreation umbauen, evtl. fällt dann noch ein zweiter ab, den ich dann als gaysf-projekt für 100eier vertick, wenn ich grad geil bin :-D

b

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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