Zum Inhalt springen

Wollte einfach mal nur dem Motorhuhn gratulieren!


Empfohlene Beiträge

?ich danke recht herzlich. Ich habe die aktuelle Scootering aber noch nicht gesehen, bis auf den Ausschnitt auf deren Homepage.

Tolle Sache, als 16jähriger feuchte Augen von den Dingern in der Scootering bekommen und nun selber darin verewigt :-D Wunderbar! Aber ohne Erasmo wäre es auch nie soweit gekommen - der hat sich echt Mühe gemacht!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten war dem geneigten interessenten das rennen am nbr zu empfehlen, da gabs das gerät nicht nur life, sonder auch noch in action zu sehen :-D

ich gehe mal davon aus das du 2006 wieder dabei bist?

btw: sehr geile kiste! und glückwunsch zum scootering feature.

greets

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?das stimmt. Ich wollte auch erstmal den Bericht abwarten, da gibt's aber wohl auch mehr Fotos. Wann ich allerdings dazu komme meine HP zu aktualisieren, bzw. endlich mal neu aufzubauen, weiß ich noch nicht...

Ach ja ? und übertreibt's nicht mit dem Respekt, daß ist schliesslich nur ein Roller - und Fotos schönen immer noch etwas :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Aber ohne Erasmo wäre es auch nie soweit gekommen - der hat sich echt Mühe gemacht!

Grüße

MH

Gern geschehen ?..

:-D

Die Story hat auch eine Menge Spass gemacht.

Vor allem das Fotoshooting. Danke, dass du dir am Ring 2 Stunden Zeit genommen hast, den Roller zu drehen, und die vielen Hintergrund-Infos zum ?Basteln? der Story.

Mal sehen, was aus England an Feedback kommt.

Ciao

erasmo

PS: Ich habe das aktuelle Scootering-Heft auch noch nicht. In England war es schon letzten Freitag bei den Abonnenten. Echt super Post-Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Ja Stefan, leg' mal bitte eine zurück!

Classic Scooter ist nicht geplant, warum auch ? steht ja schon alles in der Scootering. Die Kiste ist aber eigentlich ja auch noch nicht fertig. Mal abgesehen von dem Motor, wird die Kiste sich optisch auch noch etwas machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information