Zum Inhalt springen

Rally 200


efendi

Empfohlene Beiträge

Schwer zu sagen....

Bei den älteren Vespen steht ja das Vorderrad immer weiter hinten drin im Kotflügel als z.B. bei ner PX.

Daher kann das auch optisch täuschen.... :-D

Bei dem Kurs den der Besitzer haben will muss das Ding eingentlich TOP sein.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding war schon ein paar mal bei Ebay bzw. Mobile oder Autoscout drin.

Wollte bisher keiner haben...

Naja Riffelblech und Flamenlackierung sind halt Geschmacksache.

Was die Technik angeht kann man wenig sagen wenn man die

nicht live gesehen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schwer zu sagen. Aber wenn jemand aus der Ecke schon "Finger weg" sagt!

Außerdem aus Ebayerfahrung wird bei 1700,-- Startgebot eh keiner wirklich mitsteigern, oder? In letzter Zeit gehen Roller über 500,-- Startpreis mit genau 0 Geboten wieder zu Ende.

Ich würde mir nur mehr Roller auf Ebay kaufen, die ich vorher persönlich besichtigen kann.

Was mich viel mehr stutzig macht ist das Riffelblech, da wäre ich vorsichtig.

Fotos vom Bodenblech unten verlangen. Verlange überhaupt ein paar Nahaufnahmen bzw. frage gezielt nach "unfallfrei" nach! Wenn er da lügt, hast du auch bei Privat-Geschäften die Möglichkeit zum vollen Rücktritt vom Kaufvertrag (arglistig verschwiegener Mangel - 30 Jahre Haftung!!!! - der Beweis muss aber von dir erbracht werden u. sollte gleich nach dem Kauf kein Problem darstellen)

Greetz, STANI

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an sich find ich die lackierung schon ganz gelungen, aber nicht zu dem preis...

und riffelblech geht nur, wenns ne ranzkarre zum rumdonnern ist... :-D

was mich viel mehr interessieren würde ist, was der da für nen reifen vorne draufhat!

schmale weisswand fürn roller! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem Typen schon vor längerem mal verhandelt, als die Kiste das letzte mal bei ebaY nicht weg ging. Wegen dem Preis läßt der eh nicht mehr mit sich reden, soll er die Kiste nur behalten, den für die 1.700,- ? wird sie wohl wieder nicht weg gehen.

Ich wollte nur mal Euere Meinung zu der Gabel wissen!

Der Verkäufer kann sowieso nicht viel zu dem Moped sagen, außer dass es sich um einen Italien-Import handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der hat einfach eine Ape Feder vorne drin. Mit einer Wiindung mehr. Dann steht die ja so stramm in den Strümpfen.

Glaubn ich kaum... so weit nach hinten gehört das Rad einfach nicht. Mit ner längeren Feder würd's zudem doch noch weiter nach vorne kommen da die Schwinge dann steiler stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie sitzt der Koti viel weiter von der Achse weg! Sprcih höher oder die Gabel ist tatsächlich nach hinten gebogen!

Nur durchs Fotografieren so eine Verschiebung? Ich habe auch den Eindruck, dass der Stoßdämpfer usw. nicht parallel zum Lenkerkopf bzw. oberen Ende Steuerrohr laufen! Bei der roten gut zu sehen! Ich würde davon abraten!

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ja fast, das es eine Kombi ist aus Blickwinkel am Foto u. eventuell hinten einen Verlängerungsnippel zwischen Silentgummi u. Feder hinten.

Wenn man hinten die längste Verlängerung nimmt, verschiebts einen die ganze Geometrie des Rollers (zumindest alle beweglichen Teile).

Habe aufgrund meiner 105kg Eigengewicht den Tipp bekommen diesen Nippel zum nehmen, das Teil war aber schnell wieder heraußen:

Vergaserdeckel ging nicht mehr runter, Winkel von Auspuffkrümmer passte nimmer, der Roller steht nicht mehr ordentlich am Hauptständer u. die Gabel drückt es vorn ständig in die Feder (normalerweise müsste der Reifen vorne ja 1-2cm in der Luft hängen u. der Lenker hin-u. herdrehen), ging soweit, das sogar das Lenkradschloß ein bischen zwickte.

Könnte also schon sowas in die Richtung sein.

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kenn die Rally Raum Ludwigsburg, unter dem vorderen Aufkleber am Beinschild,Roststellen... Gitter ist eine Strebe gebrochen, wenn man die schweißen will, kann man die ganze Lackierung erneuern... Sonst konnte ich nichts erkennen... für mein Begriff zu teuer... Vorderradbremse war damals auch schon defekt und das war im April????

G. Kaipi aus dem Schwabenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information