Zum Inhalt springen

Holiday in Holland


Empfohlene Beiträge

... und hier das Programm!

Freitag

Anreise ab 12.00 Uhr mittags.

Nighter ab ca. 20.00 Uhr auf drei Tanzflächen.

Samstag

Frühstücks-Buffet. Auch für Langschläfer.

Wasserski.

Corso zum Badesee. Badehose und Handtuch nicht vergessen!

Fungames. Beer and Banana und mehr!

Leistungsprüfstand. Sieh der Wahrheit ins Auge!

Custom Show.

Nighter wieder ab ca. 20.00 Uhr und wieder auf drei Tanzflächen. Mit Tombola und ...

Tombola

Nutz die Chance und gewinn eine feuerrote T5!

Wegbeschreibung

A31, Ausfahrt Gescher, auf die B525 Richtung Winterswijk, dort weiter auf der N 319 Richtung Groenlo, Ruurlo, in Ruurlo Richtung Borculo.

Für die Pottler: kürzer, schneller und viel schöner ist es über Land: A31 bei Schermbeck verlassen, B58 nach Haltern und sofort auf die B224 Richtung Borken, dort auf die B70 Richtung Stadtlohn, irgendwo im Nichts trifft man auf die B525, Richtung Winterswijk, der Rest wie oben.

... oder schaut einfach selbst auf die Karte!...   ...Ausgeschildert!...

Hidden Power

:-D

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Wetter sieht ja sehr gut aus.

@ PX Power

sauber dann kann die Badehose ja doch eingepackt werden. Der Badesee der oben beschrieben ist, ist aber nicht der, den du meinst. Oder? Nach deiner Beschreibung würde sich da wohl kein Korso hin lohnen. Wenn die einen bei Kerkemeier starten, springen die anderen schon in den See  :-D

Na ja. Hauptsache Sonne, See, Grillfleisch.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Ben,meine den Teich um die Ecke.DEr Corso dauert zu lang und war letztes Jahr auch nicht der Bringer!!

Da fährt man nur Ca.30Sec. hin :satisfied:  man kann sich schön 2-3Std. abschädeln und ist zu den Fungames wider da :-D

Müssen wir euch einen Platz frei halten?

WEnn da nicht alles umgebaut wurde sind wir wenn du auf die Wiese(Fussballplatz)fährst am,um,neben,beim,rechten Tor :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Karsten,

das mit dem See hatte ich mir schon gedacht. Ja wär schön, wenn ihr uns so 2-3 Zeltplätze freihalten könntet. Ich denke wir werden so gegen 18.00 da aufschlagen. Samstag kommt noch das Versorgungsfahrzeug mit ner neuen Fleischlieferung nach  :-D  Kriegt man aufm Roller ja nich alles mit für 2 Tage, Bier werde ich da am Freitag auch noch einladen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal "es" kommt Samstag nach und fährt den Versorger. Will die Spannung ja nich schon jetzt nehmen.

Bis Freitag

Jürgen

:-D  ähh wenn ich das jetzt richtig lese sprechen wir nicht vonm gleichen er/sie/es/was... ich meinte nicht iris  :satisfied:

ela  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hoffe jetzt hab ich es geschnallt. Du meinst den Überlingenfahrer. Der hat ja keinen Roller. Er hat erst überlegt mir meine 135er PX abzukaufen, aber die ist im Prinzip noch gar nicht einsatzbereit. Ich hab keine Ahnung, Phillip konnte mir heute nachmittag auch noch nichts sagen.

Lassen wir uns ebenfalls überraschen  :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotwerd:  ähh ne jürgen, lassen wir das... ich glaube man kann mit dir nur im besoffenen kopf reden.... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn du schnallst ja nüchtern überhaupt nix  :-D

ich erzähl dir bei deinen 20igsten bier was ich dir mitteilen wollte... tstststs männer....

:satisfied:

Ela  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Framer-Fans,wie gehts wie stehts...?

Also,morgen geht es ja nun definitiv los,ich habe meine Primavera flott,und auch die Fuffi meiner Freundin rennt...AAAAABER...dann gibt es da ja noch so einen DENNIS,ein wahrlicher SMALLFRAMEJUNK,der noch immer in der Werkstatt hängt und flucht und schwitzt und Motor noch draussen und noch ein Kaffee und wo ist die Polradmutter und warum geht die Bremstrommel nicht rauf und lieber noch einen Kaffee und wie schließt man die CDI-Zündung an und oh Gott,ich habe ja noch gar keinen Auspuff,folglich noch ein Kaffee,und kleine Abstriche werde ich machen,dabei wollte ich das Smallframe-Leistungsniveau VÖLLIG neu definieren,Kaffee,und morgen noch normal arbeiten,legt mal jemand die Uhr weg-und wo,verdammte Scheisse-IST DER KAFFEEEEEEE...!

Ich wünsche Ihm viel Glück und gehe davon aus,das er es irgendwie trotzdem schafft,wie immer!

Also,Freaks,morgen Abend auf einen total zerfetzten,mit schmutzigen Ohren und öliger Na(h)se bestückten Wahnsinnigen achten,der eine wirklich schöne,aalglatte Fuffi mithat-und unglaublich SAUER!!!ist-aber nur wegen dem Kaffee-das ist Dennis,dort sind die Nahsenkolben-und da ist die Party!!!

Bis morgen-wird klasse!!!

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

die Fraktion Melle/Greven/Emsdetten ist heil und ohne Ausfälle wieder zu Hause  :-D

Schön wars, sauberen Sonnenbrand eingefangen, jetzt duschen und entspannt einen abseilen, diesmal wieder mit Lektüre und Musik  :grins:

Bilder gibts von mir diesmal keine, habe nur gefilmt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

selbst ich habe es ohne ausfälle geschafft.

kaum zu fassen... :-D

bin gerade von besagtem geburtstag wieder da und werde in den nächsten 5 min. warscheinlich einschlafen.

grüsse an alle nukes, kilomeaters und den rest.

besonderer gruss an "das geschiss" vasko... :angry:  :grins:

philipp

ps: das leistungsprüfdiagramm hängt schon eingerahmt an der wand.. :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Untier: Die Rückfahrt mit dem Kollegen Schnee war wirklich nervtötend, nachdem du weg warst sind wir noch ca. 1 km weit gekommen und wieder Ausfall, diesmal dann komplett.

Ich hab ihn dann noch 1 km bis zum nächsten Parkplatz über den Standstreifen geschoben. Dann erstmal nachgeschaut und festgestellt, daß es ausnahmsweise nicht das Kabel war, keine Ahnung was jetzt dran ist.

Dann hat er Georg angerufen, der nach ca. 90 Minuten dann auch kam und ihn mitsamt der Karre in seinen Fiesta gepackt hat. Bin erst vor einer halben Stunde zuhause angekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK 125 Originalzylinder Vom Tribbi leistet laut Ammerschläger satte 10,8 PS am Hinterrad.............

@ Sidewalksurfer Mann Mann die Frickelhölle Schnee  :-D

Ich bin dann auf der A52 mal schön aufem Standstreifen am Stau vorbei....... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

auf der Bahn gings bei uns dann auch schneller heimwärts, nachdem Phil die Reisegeschwindigkeit durch Einspruch gesenkt hatte  :-D sind wir dann mit 110 (Vespatacho) die letzten Kilometer nach Hause gedüst, ohne Stau wie auf dem Hinweg. Haben auch noch Hollandurlauber mit Auto und Hänger überholt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information