Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

morgääääähn!

wieder zuhause... ausnahmsweise keiner in die Bahn gekotzt, dafür mal wieder Handy-verlier-tag... gleich 2 Stück innerhalb von ner Stunde gefunden :-D

War aber brav, ab in die (Fundsachen-) Tonne :-D

Werd heute mittag mal bei px-speedy vorbeischauen und dann heut nachmittag gleich wieder arbeiten. Bei mir also (mangels Zeit & Roller) nix mit Lindenbräu und fahren. Muss zusehen das ich die schwarze wieder fit bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin schonwieder auf dem Sprung, weiter gehts mit Bimmelbahn fahrn...

hab seit heute ne Scheibenbremse hinten hier liegen, Px-speedys Kupplung tut wieder und ein 2ter 200er Cosa Motor hat sich auch in meiner Garage eingenistet (Franky?)...

Hoff mal eure Tour war schön, bei dem Wetter eigentlich keine Frage. Nächste Woche wieder Stammtisch?

Muss los, Gruße an alle!

Mitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, war die Tour wunderbar!!!! Vielen Dank, Franky!!

Hab hier mal die 3 Bilder, die ich gemacht hab, in die Anlage getan.

Bis dann

DonDelFlores

Geile Bilda! Meine Kamera hat ich leider vergessen, aber nun hab ich auch ein paar Fotos. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin schonwieder auf dem Sprung, weiter gehts mit Bimmelbahn fahrn...

hab seit heute ne Scheibenbremse hinten hier liegen, Px-speedys Kupplung tut wieder und ein 2ter 200er Cosa Motor hat sich auch in meiner Garage eingenistet (Franky?)...

Hoff mal eure Tour war schön, bei dem Wetter eigentlich keine Frage. Nächste Woche wieder Stammtisch?

Muss los, Gruße an alle!

Mitsch

moin dank Mitsch funzt alles wieder, kann schalten wie ein weltmeister,

läuft die Woche abends was ? Ich will fahren :-D

@Mitsch: wie machen wir das mit dem Werkzeug ? habe ich ja nicht wirklich gebraucht

Besten Gruß

PX-Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mitsch: wie machen wir das mit dem Werkzeug ? habe ich ja nicht wirklich gebraucht

hmm, könnt das Lüradblockierwerkzeug in der tat gerade selbst brauchen :-D

gute Frage, wann ich mal dazu komm das abzuholen. Donnerstag Stammtisch (wenn ich nicht bahn fahrne bin)?

@ALL

Wer noch ScootRS-Teile braucht sollte mir nach Möglichkeit noch heute bescheid sagen!

(PM an mich, was für Teile: Bestellnummer, Bezeichnung, Menge, Preis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, könnt das Lüradblockierwerkzeug in der tat gerade selbst brauchen :-D

gute Frage, wann ich mal dazu komm das abzuholen. Donnerstag Stammtisch (wenn ich nicht bahn fahrne bin)?

@ALL

Wer noch ScootRS-Teile braucht sollte mir nach Möglichkeit noch heute bescheid sagen!

(PM an mich, was für Teile: Bestellnummer, Bezeichnung, Menge, Preis)

ich kann es dir auch vorbei bringen kein Thema brauche nur die genauen Koordinaten von Dir.

Gruß

px Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es dir auch vorbei bringen kein Thema brauche nur die genauen Koordinaten von Dir.

Hat sich erledigt, sowohl die eile als auch der stammtisch :-D

Bin morgen, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag mit Straßenbahn fahren beschäftigt.... keine Zeit für Rollerschrauben, dafür wieder ~1000? mehr in der Kasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal wieder einen rekrutiert.

der fährt dann auch in der sparte Nordschwarzwälder-nach-BJ1980-Schaltblechner...

Aber was solls... haben gleich mal an der Kiste bissi geschraubt! Wird sich auch mal hier melden

denk ich! :-D

Ansonsten: nix neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

hab eben meine letzte Prüfung geschrieben!!!! JUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Jetzt hab ich 1 Jahr Ruhe vor Prüfungen, weil ich 1 Semester nach Kanada gehe und doch ein Praktikum mache.

Wasserfest ist gut!! :-DWetterbericht Donnerstag 36°!!!!

Ich denke, dass ich auch dabei sein kann. Muss mal gucken, wann ich mitm Mitsch an dem PX80-Motor frickeln kann. Irgendwie krieg ich das auch hin.

Bis dann

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab au oiner " Rekrutiert" !! Der wohnt aufm Buckenberg und fährt ne 200er PX mit VIIIEELLL Chrom !!!

Er wollt sich au e mol melden. :-D Den kenn i no von früher !! Güße an JO !!

@ Spagge Du kriegst au net gnug von deiner ROTEN !!??? :-D

@ ALL DO 19 ZEIT Linde hört sich super o !!! :-D

@ Ellmedinger I komm direkt no . Weil i vorher in Stupferich uff'm Kindergeburtstag von meinem Kloine bin !! :love:

@ DonDelFlores Ich bring dir 2 mit !! Preis muß ich noch mit meinem CHEFE aushandeln !! :wasntme:

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information