Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

warum kriegt ihr fast aufs :-D und ich bin net da um mich am anblick zu ergötzen???

hat einer von euch am WE zeit um meine zündung... nicht?? also wie immer :-D ...

@spagge älles gute mit und herzlichen glückwunsch zum GROOOOOOOOOOOOSSSEN lappen

PS: moddor hääängt widda drin und den TKD-Wettkampf der wärend lidolsheim lief hat nen großen (1,80) sieger...

mich!

Bearbeitet von AMLudwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch am WE zeit um meine zündung... nicht?? also wie immer :-D ...

Dreh doch einfach die Zündung ganz bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn.

Wenn sich keiner der Jungs erbarmt dir die Zündung einzustellen mach ich es eben.

Läuft der Motor überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... wie hart war das heute !?

War heute am Hockenheimring und durfte SELBER diese Teile hier über den Ring bewegen:

Radical

Wahnsinn!! Ich bin plätt!!!

Ansonsten: was geht!? Ich hab nen Lappen, ich hab 2 fahrbare große Reusen und wenn Della

eine brauch muß er schreien!! Also: Wann fahren wir aus???

Dieses Woe soll super Wetter sein! Ich bin Samstag schon verplant, aber Sonntag würde sich

doch anbieten, oder !? Hopp hopp Leutz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der motor MUSS dieses we noch laufen, andere möglichkeiten gibts net

zündung im mom 1,5 mm vor markierung (links/gegen die uhr davon)

ich hab zwar nur nen sito plus der passt und auch nur den 16er versager aber laufen wirds schon (hoff ich)

Nein nicht gegen sondern mit!!!

Mitsch deine Kupplungsbeläge sind da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den motor ja damit ich überhaupt fahren kann in die pk gehängt

es ist aber ein v 50 zirri und ich habs ausprobiert, er passt nicht (liegt auch an den 8 mm bolzen vom zylinder)

wenn ich mal wieder zu geld komm hol ich mir nen simonini links und gut iss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... wie hart war das heute !?

War heute am Hockenheimring und durfte SELBER diese Teile hier über den Ring bewegen:

Radical

Wahnsinn!! Ich bin plätt!!!

Ansonsten: was geht!? Ich hab nen Lappen, ich hab 2 fahrbare große Reusen und wenn Della

eine brauch muß er schreien!! Also: Wann fahren wir aus???

Dieses Woe soll super Wetter sein! Ich bin Samstag schon verplant, aber Sonntag würde sich

doch anbieten, oder !? Hopp hopp Leutz!

Nixxe Fahre :-D Dienst 4 Tage! :-D

Wolltest Du mich anrufen gestern?

Hat leider nicht geklappt. Habe dir daraufhin ne sms Geschickt?

Läuft Feine schwarze jetzt schneller? Wenn nicht ruf doch mal an. Vielleicht geht einiges mit Ferndiagnose :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nixxe Fahre :-D Dienst 4 Tage! :-D

Wolltest Du mich anrufen gestern?

Hat leider nicht geklappt. Habe dir daraufhin ne sms Geschickt?

Läuft Feine schwarze jetzt schneller? Wenn nicht ruf doch mal an. Vielleicht geht einiges mit Ferndiagnose :-D

Hmmm... wollte Dich nicht erreichen. Komisch! Jetzt weiß ich auch von wem ich die SMS bekommen habe!

Hab doch keine Nummern mehr im Handy.

Die schwarze läuft ganz passabel! Ich glaube die muss noch richtig bedüset werden!! Und dann versuch ich mal den

Auspuff der Sprint!

Also dann iss wohl nix mit düsen am Sonndich! Schade!

@Mitsch: Meinst wir können das mit dem Ladegerät irgendwie regeln dieses WOE!?

Treffen irgendwo in der Mitte!? Keine Ahnung sach ma watt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, bin etwas still momentan. Keine Zeit zum basteln, keinen Nerv zum basteln, sch... Klausuren gehn in ner Woche los! :heul:

Werd danach aber umso aktiver :-D

@franky

schön! schreib mir mal ne PM mit deiner Bankverbindung und was ich dir schulde. Komm momentan aber zu nix, eilt daher auch nicht, muss lernen! Ab 13.7. dann!

Hab übrigens auch noch ne PK vom Kumpel hier stehen, läuft seit gestern, ham den Kolben umgedreht, war falschrum drin :plemplem: nur die Bedüsung will noch garnich :-D

@Spagge

gute Frage, bin momentan halt soweit es geht am lernen. Wie wann wo sollte das denn dann sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Wann fahren wir aus???

Dieses Woe soll super Wetter sein! Ich bin Samstag schon verplant, aber Sonntag würde sich

doch anbieten, oder !? Hopp hopp Leutz!

smiley-channel.de_finger007.gif Kann leider nicht, die Mutter von Manu hat morgen Geburtstag.

Was ist eigendlich mit demsmiley-channel.de_camping005.gif Fest?

Sollen wir mal schauen ob wir ein paar Leute zumsmiley-channel.de_fahrzeug019.gif zusammen bekommen?

Spagge der Sito ist jetzt bei mir frei wenn du ihn brauchst :-D

Bearbeitet von fm*!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab folgendes Problem:

ich will in meine pk 50 s bj 83 einen 50 n spezial Motor von 78 hängen, hab auf dem Motor einen 75ccm hp-Aluzylinder von polini, welcher auspuff passt da rein ohne ihn oder die karosserie zu modifizieren???

bei allen die ich bis jetzt ausprobiert hab geht es entweder wegen der karosserie oder der puff-befestigung net...

danke für die Hilfe,

Adrian

PS: ein pk sito passt mit selbstgebastelter adapterplatte, dann geht kein hinterreifen mehr rein...

Bearbeitet von AMLudwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

org hab ich nie gehabt, war schon immer ein sito

aber der verhindert das ein hinterrad rein kann (hab aber ausprobiert ob der moddor läuft... er tuts)

hab ihn auch erstmal anpassen müssen

geht da ne andere anlage oder einfach die flex am reserveradhalteblech???

evtl könnt die polini banane ja gehen oder?

wenn keiner von euch weis was sicher geht flex ich den rahmen um auf modell zirri-silent-leistung-im-system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotos sind zz schlecht, aber:

an dem blech an dem der reserverradhalter der pks befestigt wird stehen alle v50 puffs an, die pk-anlagen lassen sich fast net reinhängen (adaptergedöns, hinterrad geht net rein, schraube geht net zu,...) also: rahmen soweit wie nötig anpasen und zirri, polinibanane oder ähnliches (echte banane) reinhängen...

hab das gefühl das aus dem roller mal noch ne schnelle ratte wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information