Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

In Dobel oben ist am Wochenende Traktorentreffen.

Ui, ob ich meine Freundin dafür begeistern kann? Sie kann meine Liebe für alte Porsche, Lanz Bulldog-Traktoren überhaupt nicht verstehen...

aber ist auch vom Land. :-D

Aber vielleicht könnten wir einen längeren Umweg, z.B. über das Gaistal mit der Flußdurchquerung, nach Dobel fahren... :-D Dann würde ich einfach früher fahren, wenn meine Holde nicht mehr will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

PL plant wieder eine kleine Schwarzwaldreise!!!!!!!!! :-D

Vorgesehen dafür wäre der 27. Juli 2008 :-D

Also schon einmal vormerken, wenn Ihr nichts besseres vor habt, wieder mit "allen"!!!!!!!!!!!!!!! :wheeeha:

Wenn das alles so hinhaut wie ich mir das so vorstelle bin ich da mit der Vespa in Paris

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@little wulf: habe interesse an der schaltraste. passt die auch denn auf SF? :-D

ja, das ist eine Universale ! Kann man sowohl auf PX als auch auf PV fahren !

Aber eine PX Schaltraste braucht man doch erst, wenn man mehr als 17,5 PS hat :-D

Edith möchte gern wissen wann du den alle meine Entchen auf deinem Hammerzombi spielen kannst ?

Man munkelt, dass du in Baden² Trompetenunterricht nimmst !! :wheeeha:

Bearbeitet von LittleWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns der typ ist, wo auch im sperrmüll (quoka) werbung für px teile macht. dann vergiss den laden

der bestellt alles beim sip :-D wird bestimmt sehr preisgünstig sein ...

hab es glaub ich gefunden www.blechwespe.de ja hab ich auch schon gehört aber er verkauft ja auch gebrauchte teile und wenn man nur schnell dichtungen oder ein lager braucht ist das schon ok .

hab heute meine züngrundplatte zurückbekommen frischgelötet ,feinste arbeit ,danke A aus K .

kannst mir mal n foddo von deinem geilen tank schicken ?

gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der frank von blechwespe ist richtig nett :) kenn ihn schon länger und bin quasi immer dort ;) hab heut dort den herrn a-aus-k getroffen ;) warn netter tag

edit. und wenn man mal nur kleinzeug braucht spart man sich schonmal das porto und er ist günstiger als sip ;)

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mei motörle zusammenzusetzen...tja und meine kurbelwelle läuft immer noch ganz schwer ,ich hab den simmerring der etwas aus der "simmerringhalterung" herraussteht jetzt abgedremelt und trotzdem läuft sie schwer das war es also nicht ...hat einer von euch ne idee? wenn ja bitte schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mei motörle zusammenzusetzen...tja und meine kurbelwelle läuft immer noch ganz schwer ,ich hab den simmerring der etwas aus der "simmerringhalterung" herraussteht jetzt abgedremelt und trotzdem läuft sie schwer das war es also nicht ...hat einer von euch ne idee? wenn ja bitte schnell.

Sicher dass du den richtigen Simmerring hast! Wenn der Durchmesser innnen zu klein ist passiert sowas schon mal gerne! hatte ich auch mal... ich glaub als ich ne andere Welle eingebaut hatte !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information