Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Tach Leute, brauch eure Hilfe. Habe bei meiner pk den Motor gespalten und bin grad dabei die Übersetzung zu wechseln. Allerdings will das Sekundär ( ?!?! glaub so heißt das), das große Zahnrad eben, nicht raus kommen.

Habe zum besseren Verständniss 2 Bilder angehängt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Marco

post-21346-1188938256_thumb.jpg

post-21346-1188938281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was anderes... hat jemand zufällig nen Tank für ne V50 übrig, der innen nicht total vermoddert und verklebt ist? alternativ recht mir auch ein Benzinhahnschlüssel und Benzinhahn...

Hallo Mitsch,

Benzinhahnschlüssel und Gebrauchten Benzinhahn würde ich Dir zum Stammtisch mitbringen.

Oder wenn Du vorher vorbeikommen willst? Jederzeit. :-D

Gruß

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, kann heute abend nicht kommen.

Werde mit kräftigen Hals- und Kopfschmerzen im Bett liegen, sobald Feierabend ist :-D

@ all Südtirolfahrer!

Laßt Euch das eine Lehre sein! :-D

Das wx soll übrigens laut Wetter.com uns gnädig gestimmt sein. :-D

Trotzdem nicht vergessen :-"lange Unterhosen schaden nur dem,der keine hat!"

Altes mündlich persönlich übermitteldes Sprichwort von Dschingis Khan an mich zu alten Vespazeiten. :-D

Ja das waren noch Zeiten :-D

Gruß

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information