Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Gibts in Karlsruhe und umgebung nen regelmässiges Treffen für Ausfahrten????

Fakten, Fakten, Fakten!!!

Das wWetter ist doch sooo toll

Servus Malte hier ist Marsh von Souljatribe.

Fährst du morgen von Karlsruhe aus nach Ludwigsburg?

Falls ja könntest du mich mitnehmen?

kannst ja mal Anrufen unter 0176/62179659

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Muss heute und morgen leider arbeiten, wäre ansonsten wohl auch mitgefahren.

@ spagge

noch hab ich nix bekommen

@michele

wegen gepäckträgern und meinen Schuhen schau ich demnächst mal vorbei

@all

SUCHE noch dringend die gummipöbbeldinger die unter den Seitendeckel bei der SF gehören, als Anschlag, damit der nicht klappert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Muss heute und morgen leider arbeiten, wäre ansonsten wohl auch mitgefahren.

@ spagge

noch hab ich nix bekommen

@michele

wegen gepäckträgern und meinen Schuhen schau ich demnächst mal vorbei

@all

SUCHE noch dringend die gummipöbbeldinger die unter den Seitendeckel bei der SF gehören, als Anschlag, damit der nicht klappert.

So Gummistöpsel fahren bei mir noch rummmm, habe gerade nachgesehen :-D

so long

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michele

wegen gepäckträgern und meinen Schuhen schau ich demnächst mal vorbei

Alles klar kannst dann auch das Zeugs mitnehmen und die BLITZE nicht vergessen...

moin moin,....ich blick net so durch mit den ganzen nicknamen aber der thomas wollte fahren .....ja jetzt blos welcher....grübel....was ist den mit michele wolltest du nicht auch gehen? grüssle Thomas

Ich tanze auf einer anderen Veranstaltung wünsch euch viel Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar kannst dann auch das Zeugs mitnehmen und die BLITZE nicht vergessen...

ein monster und ein SSie Tank soweit ich das erkennen kann, dazu ein O-Auspuff und ne vordere Scheibe, lässt sich sicher was damit anfangen!

Blitze bring ich dir, musst nur sagen, wann du zuhause bist! Hätte ab morgen abend zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, schaltzug aufgesplissen :-D und hebt nicht mehr.

habe nur noch züge mit kegelende da, schaltzüge haben aber ein walzenende (oder zylinderförmiges ende)

kann man die auch nehmen, oder ratet ihr davon ab??

oder hat jemand noch einen zug mit walzenende?

post-16316-1171816966.png

Bearbeitet von mrlusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrlusso

züge und Kupplungs-O-ring sollt ich noch hier irgendwo liegen haben.

fm* hat noch nen Zug für mich und O-Ring hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank!

@fm: achja, kannst Du mal die werte (ohm oder so) für das durchmessen der e-zentrale durchgeben, oder nen link wo das steht, für die zukunft meine ich.

Bearbeitet von mrlusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir den Zug in den Briefkasen schmeissen?

Ja!

DANKE! :-D :-D :-D

@all: Braucht jemand von euch einen 80er Zylinder mit Kolben und Deckel? Habe hier zwei Sätze davon rumliegen.

@all: Wie heisst noch gleich der zu empfehlende Vespa-Händler in Pforzheim?

Bearbeitet von mrlusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha willste tunen :-D

Will mal schauen ob ich den alten Motor von der roten PX alt überhaupt noch zum laufen bekomme

Will erstmal ne Basis die läuft und dann mal schauen

@all Leute, bei dem Wetter will ich als nicht alleine faaahrnnn..also wann hat wer Zeit?

Bin noch bis Anfang März krankgeschrieben, :-D

da kommt das net gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon einer von euch so'n Vergaser mal in ein Ultraschallbad getan?

Wenn ja, was hattet ihr als Lösungsmittel? Nur Benzin? Oder härtere Sachen wie Aceton oder gar Dichloromethan??!

Könnte mir vorstellen, das letzteres gut alles freimacht.

Habe gestern einen alten Vergaser (in dem mal ca. 5 L Sprit vertrocknet sind) ausprobiert, und der ging natürlich nicht, obwohl äusserlich eigentlich sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blechrollerfahrer aus Pforzeim und Umgebung.

Da muss ich auch mal zum Stammtisch kommen... immer 1. Do im Monat?

:-D

willkommen im cl.... ups, im topic natürlich.

aber hallo!! erster im monat steht immer!

ich würde aber auch mal vorschlagen diese woche was zu starten.

wie siehts aus?? anschliessend dann lindenbräu :-D

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information