Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mehr leistung als manche mallefahrer die dann lieber ab und zu mal den bock schonen und gezwungenermaßen verladen/schieben/fluchen

es lebe der klemmer/fresser freie bgm

und: ich krieg den motor net ohne komplettzerstörung am hinterrad auf, hab aber kein bock dann in nen motor wie den noch soviel geld zu investieren

Geschrieben
servüs zusammen.

leute wie siehts jetzt mal aus mit ner runde in KA???

ne runde drehen und dann noch in ein eiscafe sitzen?!

grüße felix.

wenn du dich mal früher meldes geht das klar, muß doch erst bei meiner Freundin einen Urlaubsantrag stellen und der graucht Zeit für die Genehmigung

mehr leistung als manche mallefahrer die dann lieber ab und zu mal den bock schonen und gezwungenermaßen verladen/schieben/fluchen

es lebe der klemmer/fresser freie bgm

und: ich krieg den motor net ohne komplettzerstörung am hinterrad auf, hab aber kein bock dann in nen motor wie den noch soviel geld zu investieren

Zur haltbarkeit kann ich nur sagen, ich bin immer Heim gekommen

Und zu deinem Motor Problem, hast du schon in die Mutter rechts und links ein loch gebohrt und so versucht sie zu sprengen (und ein paar schläge mit dem Meisel)

Aber du hast recht du kannst auch einfach einen anderen Motor kaufen und den anderen auf

den Mühl werfen (sag mir bescheid dann fahr ich dir unauffällig hinter und lade ihn da in meinen Kofferraum ein) der ist ja nur Schrott :-D

im schlimmsten fall nimmst du ein flex! ala fränky!

:-D

:-D

Hat immer geholfen

Geschrieben

Auch für euch Interessant:

Am 15. September findet wieder das Bike-Festival "Glemseck 101" am Glemseck bei Stuttgart.

Das ganze sollte euch besser als Motorradtreffpunkt im Mahdental (beim ADAC Verkerhrsübungsplatz) bekannt sein.

Das berühmt ACE-Cafe aus England hat dort wieder seine Finger im Spiel und hat angefragt ob wir für ne Show-Aktion nicht nen Haufen Roller zusammenbekommen würden. Egal ob Mod oder Scooterboy - alles ist willkommen! Hauptsache die Schaltung sitzt oben links :-D

Und was würde es schöneres geben wenn wir mit unseren Rollern durchs komplette Gelände bis zu Bühne vorbei an tausenden Bikern fahren! Letztes Jahr waren wohl übers ganze Wochenende 30.000 vor Ort!

Geplant ist ein gemeinsamer Corso ab der Suite (www.suite212.org) in Stuttgart zum Glemseck.

Treffpunkt ist am 15.08.2007 um 14.30UHR

Die Strecke ist Fuffi-tauglich!!!

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt's hier!

glem07-2c.jpg

CU ON THE RUN!

Philipp

Stuttgart Scooterists

Geschrieben
Auch für euch Interessant:

Am 15. September findet wieder das Bike-Festival "Glemseck 101" am Glemseck bei Stuttgart.

Das ganze sollte euch besser als Motorradtreffpunkt im Mahdental (beim ADAC Verkerhrsübungsplatz) bekannt sein.

Das berühmt ACE-Cafe aus England hat dort wieder seine Finger im Spiel und hat angefragt ob wir für ne Show-Aktion nicht nen Haufen Roller zusammenbekommen würden. Egal ob Mod oder Scooterboy - alles ist willkommen! Hauptsache die Schaltung sitzt oben links :-D

Und was würde es schöneres geben wenn wir mit unseren Rollern durchs komplette Gelände bis zu Bühne vorbei an tausenden Bikern fahren! Letztes Jahr waren wohl übers ganze Wochenende 30.000 vor Ort!

Geplant ist ein gemeinsamer Corso ab der Suite (www.suite212.org) in Stuttgart zum Glemseck.

Treffpunkt ist am 15.08.2007 um 14.30UHR

Die Strecke ist Fuffi-tauglich!!!

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt's hier!

glem07-2c.jpg

CU ON THE RUN!

Philipp

Stuttgart Scooterists

Das hört sich ganz gut an Loide!

Leider bin ich in Südtirol...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das zweite n tippfehler ist und es am 15.9. stattfindet sollt sich zeit finden

PS: moddor hat der mitsch gemeint kriegt er schnell und diskret auf...

jetzt hat er ihn und wenn sklappt solls an nem schnitzel und nem bier net scheitern

ich glaubs blos nonnet

Bearbeitet von AMLudwig

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte mal einen Lunker von der Bohrung für den Bolzen der Getrenntschmierung zum Einstich des Sicherungsrings des Lagers .... hat ewig gedauert, bis ich das gefunden habe!  Beim Abdrücken hat es auch nur Bläschen aus dem mit Öl gefüllten lager gedrückt.  
    • Geschichte folgt .....
    • Ok, danke. Den schwarzen Spritzschutz hab ich jetzt auch mal bestellt. Was kommen da in die Vierkantanker am Heck eigentlich für Schrauben? Oder reichen die  seitlichen Sicherungsringe?   Wie ich jetzt sehe, wird das dann mit dem EU-Kennzeichen etwas fummelig, da das zu lang ist. Steht also unten über den Spritzschutz, wenn ich das recht einschätze. Nun ja, ist dann wohl so.
    • Danke. Aber ich habe an den Düsen in den letzten 24 Jahren nichts geändert. Es ist alles original. Bis auf den Auspuff. Der wurde dieses Jahr erneuert. 
    • Nö, Feder innen, Sitz hat mit der Schiebelehre gemessen 29,99mm und die Wellen sind nagelneu, also Fläche top. Lunker glaub ich nicht, weil 1. nix sichtbar und 2. nur das Innere vom Lager mit Öl gefüllt wird. Da kanns nur am Siri vorbei. Und da sind die Luftblasen ja deutlich sichtbar. Das Öl findet sich dann ja auch im Kurbelraum beim Auspressen der Welle. Nur wo es reinkommt, lässt sich halt leider nicht sagen. Sieht aber so aus als ob es über die Lippen rein kommt.   Wenn das mein erster Motor wäre, würde ich sagen ich bin zu blöd dafür!  Hab jetzt denn nächsten Versuch mit einem gummierten Corteco gestartet. Mal schauen ob der jetzt dicht sein möchte.    Mir fehlt echt jede Idee wo da das Problem liegt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung