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Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr mit euren kleinen Reusen fahrt, dann eher 5,5 Stunden!

Spagge wiederum wär mit der kleinen Reuse besser dran, da kommt er dann auf jedenfall über 70 km/h

Oder noch länger.

Aber schade habe den Termin nicht auf dem Radar gehabt und jetzt kann ich schlecht meinem Schatz sagen das ich so kurzfristig auf ein Treffen muss.

Das gibt nur Stress?.. :plemplem:

Aber zum Abrollern will ich dann schon :-D

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Wenn ihr mit euren kleinen Reusen fahrt, dann eher 5,5 Stunden!

Spagge wiederum wär mit der kleinen Reuse besser dran, da kommt er dann auf jedenfall über 70 km/h

Hö... ich kann doch auch ganz schön schnell mit den anderen Rollern fahren du Banause!

Oder noch länger.

Aber schade habe den Termin nicht auf dem Radar gehabt und jetzt kann ich schlecht meinem Schatz sagen das ich so kurzfristig auf ein Treffen muss.

Das gibt nur Stress?.. :plemplem:

Aber zum Abrollern will ich dann schon :-D

Unter der Fuchtel heißt das... oder ??!! :-D

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Kandern => http://rollertreffen.de

ich war letztes jahr dort und hab mir mächtig amüsiert :-D

es gibt günstige getränke und essen.

das ist in einer alten scheune in einem alten steinbruch...

für die letzten 300 m sollte man stollenreifen aufziehen :grr:

ne ich bin mit meiner huddel gut hingekommen.....

ist halt ein waldweg das letzte stück

letztes jahr haben 2 bands (ska/60er) gespielt und es ging schon am freitag los....

diesmal ist es anscheinend eher ein low-budget fest...

die anfahrt geht echt ewig...

ich bin auf der autobahn hingefahren und war "ruck-zuck" bis kurz vor lörrach...

aber dann gings in den schwarzwald und das war eine gurkerei... und steil teilweise :-D

die stimmung war echt gut

sanitäre anlagen sind auch vorhanden

warme duschen gegen den kater am morgen :-D

etc...

frühstück gabs sonntags...

usw usw

viiili griiiiß

bauxy

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hört sich gut an, hab aber leider noch immer keinen Motor mit dem ich fahren könnte. Die SCK Lieferung verzögert sich auch, da 2 Kleinteile die ich dringend brauche gerade nicht lieferbar sind. Wenn jemand von euch die Teile für mich hätte wprd ich anrufen, damit sie es gleich losschicken.

Brauche:

2 Sicherungsclipse die uf die Stehbolzen an der Bremse kommen und die Bremsbacken fixieren damit sie nich runterrutschen

2 Sprengringe M9, gehören beim PX-Lusso SI-Vergaser unter die beiden Vergaserschrauben.

Bitte MELDEN wenn jemand sowas hat und gerade nicht braucht (z.B. an nem anderen Motor abbauen der eh nich genutzt wird)

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hört sich gut an, hab aber leider noch immer keinen Motor mit dem ich fahren könnte. Die SCK Lieferung verzögert sich auch, da 2 Kleinteile die ich dringend brauche gerade nicht lieferbar sind. Wenn jemand von euch die Teile für mich hätte wprd ich anrufen, damit sie es gleich losschicken.

Brauche:

2 Sicherungsclipse die uf die Stehbolzen an der Bremse kommen und die Bremsbacken fixieren damit sie nich runterrutschen

2 Sprengringe M9, gehören beim PX-Lusso SI-Vergaser unter die beiden Vergaserschrauben.

Bitte MELDEN wenn jemand sowas hat und gerade nicht braucht (z.B. an nem anderen Motor abbauen der eh nich genutzt wird)

So sicherungsclips kannst aus nem smallrahmenmotor von mir haben! Wenn die auch passen !? Also gib Bescheid und such mir mal den Seitenständer raus :-D

Gruß dO

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Hai Leutz !!!

I fahr zwar au, aber nur bis in's /an's Städtische KrHaus . :-D

War gestern scho e bissle cruisen durch den Schwarzdunkelwald !!! :-D:shit:

Scheiß Flickschusterei !!! :-D :puke: Mich hätt's beinahe auf mei Kauleiste gelegt !!! :veryangry:

Die solle wo annares spare !!! Und net an der Sicherheit !!!

UND... wer fährt nach Kandern ???

Bis denne...

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Ich nicht, bin gerade Heim gekommen.

Werde am WE an meiner :-D PV weiter machen.

Ich will das dieser :-D Motor endlich mal länger als bis zur Kreuzung hält :-D(

Werde endweder Samstag o. Sonntag dann eine Runde fahren, :sabber: wer auch will bitte melden?

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Ich nicht, bin gerade Heim gekommen.

Werde am WE an meiner :-D PV weiter machen.

Ich will das dieser :-D Motor endlich mal länger als bis zur Kreuzung hält :shit:(

Werde endweder Samstag o. Sonntag dann eine Runde fahren, :sabber: wer auch will bitte melden?

Na dann viel Spaß und Erfolg beim Schrauben!!

Am Woe wär ich auf jeden Fall mal dabei, hoffe ich hab auch Zeit !!

MAchen wir noch genauer aus!!

Als denn :-D

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ja wie, du hattest doch so viel blech in der hütte? läuft da gar keiner mehr von??

wann und wie hättest du denn gedacht?

t

ach ja, michele, was ist mitm t1 bus?? glaub ich dir nicht!! :-D

Bearbeitet von nemo
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    • @roland851 geiler Scheiss!   @alfonso So was für unsere Abkömmlinge bauen und mit ner Kehper oder ner Drossel bei 8,000 U/min abregeln. Hat das Teil 4PS und alles ist gut!    Und wenn man dann die Drossel ausschaltet fliegen jedem die Ohren weg!
    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
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